Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DAWI ALLSTARS vs. grüne Horden der Orks & Goblins - Diskussionsthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

@ Joe: solange nächstes Jahr welche kommen ist alles gut :bier:

 

@ Thema: ich bin eh dabei, egal gegen wen :naughty: kkann aber sein, das ich nächstes Jahr weniger Zwerge male, weil ich vielleicht mehr Gelände machen werde. Zwergisches Gelände versteht sich :bang:

 

@ all: auch an dieser Stelle: Frohes Fest und viele Zwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/24/2016 um 11:53 schrieb Darkdwarf:

@ Joe: solange nächstes Jahr welche kommen ist alles gut :bier:

 

@ Thema: ich bin eh dabei, egal gegen wen :naughty: kkann aber sein, das ich nächstes Jahr weniger Zwerge male, weil ich vielleicht mehr Gelände machen werde. Zwergisches Gelände versteht sich :bang:

 

@ all: auch an dieser Stelle: Frohes Fest und viele Zwerge!

 

Klar hab ja noch einiges und das obwohl ich welche abgebe!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal einer, wie stehts eigentlich?

Hat da kürzlich jemand gezählt?

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIEL WICHTIGER IST DAS ALLES IM PLATZHALTET VERLINKT IST!!!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse....eigentlich bin ich Hochkönich und sollte nicht arbeiten......aber macht ja keiner......Kekskrümel wegfegen, Klodeckel runterklappen, zählen.......

 

Aber gut....

Die amtliche Zählung:

Grünes Gelumpe: 500 Punkte, davon 69 ohne Nachweis.

Dawi Allstars: 816 Punkte, davon 85 ohne Nachweis.

Die Schlamperei verteilt sich also auf beide Parteien. Beide haben auch viele leere Platzhalter, wobei ich mich frage warum man denn einen erstellt wenn man noch nicht mal EINE Mini in 12 Monaten hinkriegt.

Ich räum jetzt noch den Bierkeller auf und stell die Humpen in die Spüle.

 

Das stand alles nicht in der Stellenbeschreibung.....faules Pack, faules.....

Übrigens hab ich monatlich gezählt und immer alles im ersten Post des Platzhalterthreads editioniert.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

faules Pack, faules.....

 

Wer hat gerufn?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmbl....ich muss Steine auf die Klodeckel legen....

 

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit den Malkriegen? Wer macht noch mit?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe euch nicht, aber ich geh euch kostenlos weiter aufn Sack :naughty:

 

 

 

 

OK vielleicht mal einen Zwerg oder so...

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich helfe euch nicht, aber ich geh euch kostenlos weiter aufn Sack :naughty:

 

Ein paar freundliche und motivierende Worte hören wir doch gerne, gerade wenn sie vom Lord kommen! :drink:

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen kostenlos..... du kostest Nerven und Kekse.

 

Soll ich also diese Chaoten herausfordern? Seid ihr bereit diesen Heiden unseren heiligen Doppelkeks als allein seligmachende Gottheit aufzuzwingen?

Notfalls mit Gewalt?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die paar Kekse... :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sicha watt wie: ...bitte bitte, tut uns nich weh...

 

:naughty:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoten schlafn gern lang :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es hat sich einer gerührt. Ne Grünhaut......

@ Fuchs: Hatten wir schon und war Scheiße.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.