Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DAWI ALLSTARS vs. grüne Horden der Orks & Goblins - Diskussionsthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Bisher war doch jeder Bart willkommen egal aus welchem System, hauptsache Fantasy!

Also warum nicht auch jetzt?

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Bart oder jeder grüne Hintern soll zählen, egal wer ihn hergestellt hat, aber nur gemäß den Regeln des letzten Armeebuch WHF der 8. Edition.

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen "Die" das wissen?

Spaß beiseite, jemand kann sie ja aufklären. Grubi, der Doppelagent zum Beispiel.

Hnhnhn....

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Grünen hab ichs mal erwähnt :P Ihr Zwerge könnt das selber machen, jeder Post meinerseits wäre beleidigend und demotivierend ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zwergen ist das längst geregelt. Und Amöben können uns nicht beleidigen.

Was stört den Berg, wenn eine Ziege auf ihm herumklettert.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer mir gibt es ja noch einen Haufen anderer Doppelagenten, z. B. Fuxxx, Horus, Namezahl, Berock ist unschlüssig und selbst Gervin hat nen Haufen Gobbos.

Dagegen will der Lord plötzlich Zwerge tauschen...

...ob mein Bild da "positive" Auswirkungen auf beide Völker hatte?

Vielleicht sollte ich es noch mal posten, dann läuft es nachher auf ein Unentschieden heraus weil alle Teilnehmer beides bemalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ja zum Doppelagenten gezwungen! Wie könnte ich den schönen alten Zwergen widerstehen :D Denkt man, man kriegt ein Paket voll Goblins und findet auf den zweiten Blick Zwerge :D

 

Gib doch zu, die hast du mir nur geschenkt damit du nicht alleine Doppelagent bist :P

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde trotz Plänen welche zu bemalen keine einzige Grünhaut zählen.

Bischen Konsequenz bitte, meine Herren.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich sollten wir uns jedes Jahr mit dem Gelump kloppen.

Das wird ein heiteres Jahr.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diebischä Dunkelstumpn hat das Wort ja wirklich geklaut! Ich weiß wer als erstes den Bart abgeschnitten bekommt wenn wir euch erwischen (zu früh am "morgen" für Goblinisch) 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was Du meinst...

 

... aber mal im ernst: Als was zähle ich denn Goblins, die sich für Zwerge halten, bzw. einen durchgeknallten Slayer der sich grün angemalt hat und für ein Ork hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was grün ist zählt bei uns, auch Büsche und Bäume...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.