Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DAWI ALLSTARS vs. grüne Horden der Orks & Goblins - Diskussionsthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Aufmerksam sind sie geworden. Vielleicht glauben die Grünen, dass sie eine Chance haben, wenn zwei oder drei Zwerge in einem anderen Krieg kämpfen. Sie tuscheln vermutlich, wie sie das ausnutzen können.

So wie die Rekrutierung läuft besteht eine gute Chance, das viele Mortheim-Zwerge hier auftauchen, da bei Warlord zu wenig Gegenwehr ist.

Karak Azgal lockt viele Zwerge an!

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wat ne Stimmung hier:-)

@ Wort-Klauen und Bart-Abschneiden: ich warte, ich Lauf nicht weg und am Jahresende behaltenich meinen Bart und ihr bekommt eure Niederlage :-)

@ Mortheim: jeder Zwerg ist uns hochwillkommen! Selbstverständlich auch unsere Brüder aus Karak Azgal!

@ Verwirrte: egal wie verwirrt ein Slayer sein mag und völlig gleichgültig od der sich Grün anmalt odr nicht, er wird sich nie nicht niemals für einen Ork halten! Wir Zwerge sind liberal, wir heißen auch grüne ZWERGE Wilkommen!

@ Geräusche: ich höre nur die Luft, die wir aus den Bierhumpen rauslassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung. Ich bin über fuffzich und was ich nicht in der Hand habe, kannich nicht halten.

@ Saranor: Ich meinte nicht die Grünen hier, sondern die Heulbojen drüben.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Untoten liegen schon in ihren Särgen. An Silvester nageln wir den Deckel druff und machen bei den Götzendienern weiter.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Bart? Ich sollte wohl bärtige Orks bemalen. Nur für Verwirrung :D

Schon seltsam. Immer nur bei den Grünen und den Zwergen was los (wobei ihr tatsächlich noch aktiver seid). Ich guck nur in die Völkerforen von Völkern, die ich auch spiele. Außer Zwerge. Nur weil es hier immer mal was zu lesen gibt. Und so schön wie die Völker aufeinander passen ist es ja nicht verwunderlich, wenn viele Spieler kleine Kontigente der Gegner da haben. Ich hatte auch mal die Zwerge von 3 Schädelpassboxen, hab die nur fast alle weggetauscht leider. Peace Leute... Bis zum Krieg, dann gibts endlich nochmal ne ordentliche Rauferei :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Bart? Ich sollte wohl bärtige Orks bemalen. Nur für Verwirrung :D

Schon seltsam. Immer nur bei den Grünen und den Zwergen was los (wobei ihr tatsächlich noch aktiver seid). Ich guck nur in die Völkerforen von Völkern, die ich auch spiele. Außer Zwerge. Nur weil es hier immer mal was zu lesen gibt. Und so schön wie die Völker aufeinander passen ist es ja nicht verwunderlich, wenn viele Spieler kleine Kontigente der Gegner da haben. Ich hatte auch mal die Zwerge von 3 Schädelpassboxen, hab die nur fast alle weggetauscht leider. Peace Leute... Bis zum Krieg, dann gibts endlich nochmal ne ordentliche Rauferei :)

psst...Milluz hört grad nicht her...ich hab auch einen ordentlichen Waaagh hier unter der Decke versteckt...aber hin und wieder muss man sich für 1 Seite entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entscheide dich besser für die richtige :fanatic:

 

;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturheit der Zwerge. Für uns hat der Endtimes Mist nicht stattgefunden, so wiefür viele Dodos der anderen Völker.

Und ne ordentlicheRauferei wirst du bei den Dawi immer finden.

Ne polierte Fresse auch. Gnhnhnhn........

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8999999999999999999977777777777    <- Gruß von meinem Kater

 

 

Du kannst dir deine Fresse polieren soviel du möchtest, wirst nich schöner davon :P

 

Was ist Endtimes? Vielleicht meinst dud die Zeit des Ragnaork?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtimes fand ich sogar gut. Ich mochte das. Hab sogar extra ne gemischte Chaosarmee ausgehoben weil das wieder möglich war. Das was auf Endtimes folgt. DAS ist der Feind :D

Und wenn ich mich für eine Seite entscheiden muss, dann sind das Goblins. Die spiele ich 10 Jahre. Also mein halbes Leben. Da kommen selbst die Zwerge die ich jetzt hab nicht ran :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Kurze Frage, kann hier jeder mit machen? Gibt es irgendwo einen allgemeinen thread dazu? Habe jetzt eine Zwergen armee ersteigert und schaffe es aber erst Mitte des Jahres einzusteigen. Wäre das möglich?

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Einstimmung, die erste geplante Einheit für den Malkrieg:

IMG_0308.JPG

ich hab aber noch welche.

Oh Mann, wenn du wieder so viele Arbeiter beschäftigst, fallen die Preise für Rohstoffe wieder ins bodenlose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, den jeder Bart ist Willkommen :-)

Nach den milluzischen Maßstäben werde ich wohl nicht mehr als eine Kommandotruppe beisteuern können, werde aber dennoch alles geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.