Jump to content
TabletopWelt

HERAUSFORDERUNG DER DAWI


Milluz

Empfohlene Beiträge

Esst mehr Pilze, vielleicht verstehen wir dann was.

Ihr seid selbstredend FREI, völlig FREI! Frei gegen die Wand zu laufen, frei zu verlieren, frei von Sinn und Grammatik! Vogelfrei nennt man das glaube ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum reden jetzt alle Orkölschisch?

Orkze ham Demokratie. Der Ork,der mehr moscht mit seinem Stamm ist der Gewinner. Und jeder darf sich bewerben. Total frei und fair. :ork:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esst mehr Pilze, vielleicht verstehen wir dann was.

Ihr seid selbstredend FREI, völlig FREI! Frei gegen die Wand zu laufen, frei zu verlieren, frei von Sinn und Grammatik! Vogelfrei nennt man das glaube ich :-)

Un ihr seit hässlich un tut in Höhlän wohnän! WIR TUN WISSN WO IHR WOHNÄN TUT!!!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba Blödgit, wir tun doch selbst in Höhlen wohnen tun?!  Der Unterschied is, das sin unserä Höhlen, nicht die von den Stumpn!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba Blödgit, wir tun doch selbst in Höhlen wohnen tun?!  Der Unterschied is, das sin unserä Höhlen, nicht die von den Stumpn!

Da richtigän Gitz wohnän in Zältä, reitn auf Kläffaz un Krabblaz un tun mit Schiessaz schiessn! Höhlän sin wat für Stumpnz, Trollä un dummä Nachtgobboz!

Da Grazmäär is da bestä Platz zum wohnän!

*Fuchtelt mit der "gefundenen" Chaoszwergenaxt rum!*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harharhar, Blödgit find ich gut :-) das ich ma von na Grünhaut noch was aufschnappe... Die Welt ist irre, aber lustig.

Was selbstredend nix daran ändert, das wir euch die grünen Ärsche versohlen werden.

Und wenn ich dich da, genau du, mit der verdammten Drecksaxt erwische, dann zeit ich dir was ein richtiger Hammer ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Axt gibts gar nicht, lass dich von den Drogensüchtigen nicht verarschen. Warscheinlich hat er nur n Stock.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was den nun? Axt, Spalter oder Hammer? Bei dem ganzen Gezappel kann ich ja gar nix erkennen!

Apropos Gezappel, sieht stark nach epileptischen Anfällen verursacht durch massiven Drogenmissbrauch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is eh n verrätergit. Und seit wann reitän Hobgoblins auf Krabblaz? Du has wohl die falschen Pilzä awischt!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is eh n verrätergit. Und seit wann reitän Hobgoblins auf Krabblaz? Du has wohl die falschen Pilzä awischt!

Nix Varräta! Un da Krabblaz habn wir gefundn! Da warn zwar noch Gobbos dabei, aba da Krabblaz habn wir jetz(Un da Gobbos auch...)! Besondas da Fettn! Die wolltn viälä Zähnä dafür! Un da Spalta is von n totn Stumpn mit gruslichän Zähnän un noch gruslichärän Helm.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der quasselt von Elfen. Bin aber nicht sicher, vielleicht auch von seiner harten Kindheit.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer noch kein Wort, aber das mit der Kindheit könnt schon passen. Scheint traumatische Erlebnisse mit irgendwelchen Krabbeltieren gemacht zu haben. Vielleicht leidet er an Arachnophobie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.