Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DER WAAAGH gegen die Stumpnz - Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Is nich lustig von eim angeknabbat zu wern... Aber die blödn Dinga hauen sich eh die Köppe ein wenn man se nicht stört...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich lustig von eim angeknabbat zu wern... Aber die blödn Dinga hauen sich eh die Köppe ein wenn man se nicht stört...

Wirf Glitzakramz vor ein paar dummä Stumpnz un kuck zu wiä sä sich gegnseitich moschn! MUHÄHÄHÄ!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wirft billige Glasperlen in n tiefes Loch und kuckt zu, wie der mit dem Stock hinterherspringt*

Zähnä! Mit Zähnä tun Gitzä zahln, du dumma Stumpn!

*Wälzt sich vor lachen auf dem Boden.*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ne Stunde weg, tobt hier das Leben.

Bassd scho, weiter machen!

Weil Pilze ja auch schnell und spontan sprießen, schon richtig hier :D

 

Warum tauschst du Schilde gegen Zwerge? Wer Orkschilde hat will doch keine Zwerge  :schiel:

 

Damit Zwerge was zum erben haben müssen erstmal Zwerge sterben. Aber wir helfen euch da gerne  :vertrag:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der Lord einen Thread hat in welchen er doppelte Metall Stumpen Tauscht da dachte ich mir falls er welche hat würde er es eventuell dagegen Tauschen :)

geht um die Schilde hab vorhin vercheckt ein Bild einzufügen :)

Ork_Krieger_Bitzrahmen_Schilder_2_720x60

 

@Saranor Ich würde eher sagen ohne Milluz und Poppy würdet ihr aussterben :D unsere maler haben lediglich nur schlechte Pilze gegessen und waren deshalb malunfähig :bking:

bearbeitet von DanDan

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Jahr sind wir ja auch recht viele... 

Ich mach eh grad Inventur was bei mir rumliegt, sollte ich dabei auf zu viele Schilde stoßen erfährst dus :D Da ich aber selten Schilde angeklebt hab wenn nicht alles bemalt war, ist das nicht allzu wahrscheinlich. ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses " ohne Milluz und Popy, dann......" Die Platte hat n Sprung. Wir können nix dafür das ihr vor lauter Pilze fressen das malen vergesst.

Außerdem hab ich über dreihundert Zwerge zurückgezogen und trotzdem langts locker.

Schaumschläger.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten unsere eigene Entsprechung eurer Topmaler aber irgendwie... Ich werds wohl nicht :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das? Viel Zähnä um nix ;-)

Wir Zwerge halten das so, jeder macht soviel und so gut er kann und zum Schluss reicht es halt.

Und das Schildbruder Saranor Unrecht hat, das müsst ihr erst noch beweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sin imma noch da zwei Stumpnz! Zieht denän n Mittlscheitl mit da Spalta! Dann tut ez auch wat zum ärbn gebn!

*Malt weiter "Da rotn Gruslmänschnz"...*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat sindn rotä Gruselmänschn? Khornekrieger?

 

Ich freu mich auch schon drauf schon alleine wegen dem ganzen Klamauk der nebenbei anfällt :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat sindn rotä Gruselmänschn? Khornekrieger?

 

Ich freu mich auch schon drauf schon alleine wegen dem ganzen Klamauk der nebenbei anfällt :D

Ich tu dat anmalän, wat ich hab un wo ich Zähnä für hab zum tauschn! Gruslmänschnz: Kuck in da erstä rotä Signaturdingz. Hab damit allä 8 mechanischä Dingänz voll zu tun.

Aba stänkärn is imma drin!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach nicht mit 40k kennenden Goblins gerechnet :D

 

 

Sieht übrigens schlecht aus mit Schilden, habe nur 6 von Wildschweinreitern (den neuen, würden bestimmt auch gut passen) und 3 von den Gesuchten im Gussrahmen gefunden...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die alten Grobgitze sehen sch**ße aus ohne Schilde :)

 

würde die aktuellen Ork Schilde benötigen

 

Hätte auch ein paar alte Zinn Stumpen zum Tauschen :)

 

Ohh, Grobgitz. Sehr schön, viel coola als Moschaz :ok:

 

Von den Schilden müsste ich zumindest ein paar haben, ich steige gleich mal runter und suche sie raus. Ich melde mich.

 

 

PS:

Nein, niemals nie nich will ich Zwerge.

Is mehr son innerer Zwang in dunklen Stunden ;)

 

Und mit Zwergen im Haus haste immer was zu Moschn :fanatic:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.