HarkonR Geschrieben am 10. Februar 2016 Share Geschrieben am 10. Februar 2016 Ursprünglich hatte ich nach anderen Bases gesucht. Die scheinen aber nicht mehr da zu sein. Diese hier sind die neue Version der "Spooky"-Reihe. | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 17. Februar 2016 Share Geschrieben am 17. Februar 2016 (bearbeitet) Wie schon bei der Checkliste. Battlefield-Berlin hat eine sehr große Auswahl an Herstellern. gibt mal Scarecrow oder Pumpkin in die Suchleiste ein. Ich experimentiere derzeit mit Eigenbauten. Bis dahin helfen meine Untoten aus. Zombies als Scarecrows, Todewölfe als Hounds, meine Eigenbauten für die Vargheists (WHFB) welche dann Werewölfe wurden (KoW) und jetzt als Nightmares herhalten, Butcher die vorher meine Gruftschrecken waren und bei den Untoten als Zombietrolle Verwendung finden. usw. Zur Zeit ist die Freiheit groß bei der Miniaturenwahl. Edit. In diesem Schlachtbericht sind auch Einheiten im Detail gezeigt: bearbeitet 17. Februar 2016 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarus Geschrieben am 6. März 2016 Share Geschrieben am 6. März 2016 Tjoa, ich werd wohl demnächst wieder bei KOW einsteigen... hatte damals schon zu Anfang der ersten Edition gespielt... das hatte sich dann in unserer Truppe im Sand verlaufen...Aber bald sollte ich wieder Mitspieler für das Spiel haben, also auf ein Neues! Und ich bin ziemlich sicher, dass ich mit den Night-Stalkers einsteigen werde.Die Armee macht einfach nen richtig coolen Eindruck, und ich liebe Armeen mit großer Beweglichkeit. Ich glaub ich erkenne da schon einen Haufen gewinnversprechender Taktiken in den Armeelisteneinträgen, aber schauen wir mal... in ein paar Wochen sollte ich die ersten Testspiele machen können, dann werd ich das hier mal protokollieren Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 7. März 2016 Autor Share Geschrieben am 7. März 2016 Dann mal raus mit deiner gewinnversprechendsten Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 7. März 2016 Share Geschrieben am 7. März 2016 (bearbeitet) ... in ein paar Wochen ... dann werd ich das hier mal protokollierenDann mal raus mit deiner gewinnversprechendsten Taktik Es sei denn, du hast im Futur geredet ... bearbeitet 7. März 2016 von CorlissEngine Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomorian Geschrieben am 11. März 2016 Share Geschrieben am 11. März 2016 ... habe ich gerade per Zufall im Netz gefunen. Falls noch jemand Modelle für die Blood Worms sucht Die sind hier zu finden:http://heresyminiatures.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_12_52&products_id=73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerryonly Geschrieben am 7. April 2016 Share Geschrieben am 7. April 2016 Habe mal angefangen mir eine kleine night stalker Armee aufzubauen. Beginnend mit einem troop spectres Sollte ein möglichst einfaches, nervenschonendes farbschema werden. Dafür gab's bei der Base etwas mehr. So in etwa solls am Ende als Regiment aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 Verdammt, Tyraniden. Da hätte ich auch drauf kommen können. Klasse Sache! Bin auf weitere Einheiten gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerryonly Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 Die funktionieren erstaunlich gut als Night Stalker Spectres = Termaganten Reapers = Symbionten Needle-Fangs = Absorber Shadowhounds = Hormaganten Nightmares = Gargoyles Fiends = Tyranidenkrieger Mindscreech = Dakkafex/Zoantrophe Screamer = Zoantrophe Shadow Hulk = Carnifex Planar Apparition = Tervigon Portal of Despair = son Sporenschlot dingen Void Lurker = Geflügelter Tyrant Dreadfiend = Liktor Butchers = Venatoren Ich brauch da noch hier und da etwas Inspiration bzw Verbesserungsvorschläge aber so in etwa schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 @rEsiSTanCe Dann schau doch mal im Mantic-Forum. Da gibt es einige Tyraniden als Nightstalker. | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerryonly Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 vor 52 Minuten schrieb HarkonR: @rEsiSTanCe Dann schau doch mal im Mantic-Forum. Da gibt es einige Tyraniden als Nightstalker. Echt? Verdammt ich dachte meine Idee wär originell muss ich wohl mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 http://vb.manticforum.com/forum/kings-of-war/kow-armies/night-stalkers/268744-night-stalker-army-theme z.B. | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerryonly Geschrieben am 9. April 2016 Share Geschrieben am 9. April 2016 Danke! Hatte da ewig nichtmehr reingeschaut, weil da ne Weile nicht wirklich was los war was mich interessiert hätte. Finde es aber amüsant wie sehr sich die Ideen da gleichen und ein paar Ideen hab ich auch noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 18. April 2016 Share Geschrieben am 18. April 2016 (bearbeitet) Hier noch etwas Input: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-dTefZVRhAno%2FVpfd4TlLrEI%2FAAAAAAAAASQ%2FlLJMUoWpr24%2Fs1600%2FFiends.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Frerollones.blogspot.com%2F2016%2F01%2Fnew-night-stalkers-take-field.html&h=720&w=960&tbnid=z4ylsaodWGSZRM%3A&docid=oqSdLNqoSTutGM&ei=_Z0UV-XOHoOKsAHl8ZOYDw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=639&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0ahUKEwilwfW95ZfMAhUDBSwKHeX4BPMQMwghKAIwAg&bih=921&biw=1680 http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/38510-1-show-waldgeist_3.html http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/36044-1-show-sorrows_box_3.html http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/46188-1-show-gaki_3.html http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F-mm0c5S4R-3w%2FVtLAStVeEXI%2FAAAAAAAABhg%2F8kBA044Bnbc%2Fs640%2FNightStalker3.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmonkeychuka.blogspot.com%2F2016%2F02%2Finstant-army-just-add-tyranids.html&h=503&w=640&tbnid=IIXF4AYrdA6WQM%3A&docid=tlj6Q087VilUCM&ei=cqcUV4m2K8KxsQHipYugAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1329&page=3&start=76&ndsp=47&ved=0ahUKEwiJt7jA7pfMAhXCWCwKHeLSAjQ4ZBAzCB8oDjAO&bih=921&biw=1680 bearbeitet 18. April 2016 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 19. Mai 2016 Share Geschrieben am 19. Mai 2016 http://vb.manticforum.com/forum/hobby/painting/kings-of-war-aa/269899-fear-of-the-dark-undead-night-stalkers-background-and-pictures Achtung, heftige Horror-Armee! - aber das hält Euch sowieso nicht davon ab, sie anzusehen... | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borginvader Geschrieben am 23. Mai 2016 Share Geschrieben am 23. Mai 2016 Echt spuky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 23. Mai 2016 Share Geschrieben am 23. Mai 2016 Ich überlege gerade als was man die Talos-Schmerzmaschine der Dark Eldar einsetzen könnte. Jemand ne Idee? Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerryonly Geschrieben am 23. Mai 2016 Share Geschrieben am 23. Mai 2016 Shadow hulk, Terror oder ggf mind screech weiß nicht ob das ding schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 24. Mai 2016 Share Geschrieben am 24. Mai 2016 (bearbeitet) Man müsste bei dem Teil die Tentakelarme nehmen und die Gun am Schwanz weglassen. Die Kondensatoren auf dem Rücken müssten auch irgendwie weg. Ansonsten würde das teil zu sehr nach SciFi aussehen. Terror passt nicht, weil der mit einer De3+ einfach nicht so massiv sein kann. Dann wohl eher der Hulk. Je nach dem wie man sich den Mindscreech vorstellt, kann man das Ding auch dafür verwenden. Der Mindscreech muss muss nicht zwangsläufig eine Schusswaffe in den "Händen" halten. Der Name und die Beschreibung deuten ja eher auf eine psychische Attacke hin. Allerdings eignet sich der Mournghul (heißt der glaub ich) von Forgeworld perfekt als Terror oder Shadowhulk. bearbeitet 24. Mai 2016 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 8. Juli 2016 Share Geschrieben am 8. Juli 2016 mal wieder eine sehr schöne Nightstalker-Armee | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmer Geschrieben am 9. Juli 2016 Share Geschrieben am 9. Juli 2016 Sie ist zweifelsohne schön, aber wo genau kann man sie bewundern? Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten, früher bekannt als "Esmerniokh". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 10. Juli 2016 Share Geschrieben am 10. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 01:28 schrieb HarkonR: mal wieder eine sehr schöne Nightstalker-Armee Stealth kommt sehr überzeugend rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 11. Juli 2016 Autor Share Geschrieben am 11. Juli 2016 Hat jemand von euch schon viel Spielerfahrung mit den Nightstalker? wie schlagen sie sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 18. Juli 2016 Share Geschrieben am 18. Juli 2016 (bearbeitet) na hier wo sonst http://vb.manticforum.com/forum/kings-of-war/kow-armies/night-stalkers/281509-new-night-stalker-army-painting-and-list @ Hambut Ich habe jetzt schon einige Spiele hinter mir. Sie spielen sich halt relativ speziell und man braucht einfach ein bisschen Routine und Spielerfahrung. Die ersten 5-6 Spiele habe ich meist kräftig aufs maul bekommen. Ich habe einiges rumprobiert. Man hat verschiedenen Möglichkeiten die NightStalker zu spielen. Ich versuche sie flexibel und Mobil zu spielen. Hier mal meine aktuelle Liste. Spectres Infantry Unit Size Sp Me Ra De At Ne Pts Regiment(20) 6 6+ 4+ 3+ 10 14/17 140 Firebolts, Mindthirst, Pathfinder, Piercing (1), Stealthy - Jar of the Four Winds 35 Butchers Large Infantry Horde(6) 6 4+ - 5+ 18 -/18 220 Crushing Strength (2), Mindthirst, Shambling, Stealthy Horde(6) 6 4+ - 5+ 18 -/18 220 Crushing Strength (2), Mindthirst, Shambling, Stealthy Nightmares* Large Cavalry Regiment(3) 10 3+ - 4+ 9 13/16 180 Crushing Strength (1), Fly, Mindthirst, Thunderous Charge (1), Wind Blast (5) - Blade of Slashing 5 Regiment(3) 10 3+ - 4+ 9 13/16 180 Crushing Strength (1), Fly, Mindthirst, Thunderous Charge (1), Wind Blast (5) Mind-screech Monster (1) 5 6+ 4+ 4+ 12 16/19 230 Firebolts, Height (2), Mindthirst, Pathfinder, Piercing (3), Stealthy Terror Monster (1) 6 3+ - 3+ 15 -/20 255 Crushing Strength (1), Ensnare, Mindthirst, Regeneration (4+), Shambling Horror Hero (Inf) (1) 7 6+ - 3+ 1 10/13 90 Hero (Inf), Individual, Mindthirst, Stealthy, Surge (6) - Bane Chant (2) 15 Shade Hero (Inf) (1) 10 3+ - 5+ 5 11/13 145 Hero (Inf), Crushing Strength (1), Fly, Individual, Mindthirst, Stealthy - Boots of the Seven Leagues 35 1750 In der Mitte stehen die Shambler inkl. Terror (sehr geniales Monster!) zusammen mit dem Horror (Surge). Über die Flanken gehen die Schnellen bzw. eine Flanke wird über den relativ starken Beschuss abgedeckt. bearbeitet 18. Juli 2016 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 19. Juli 2016 Autor Share Geschrieben am 19. Juli 2016 Danke für deine Ausführung. Finde es sehr schön, dass die Armee doch so bunt gemischt ist. Nachdem du dich jetzt eingespielt hast - ist sie gegen gute Gegenspieler mit Untoten/Elfen konkurrenzfähig oder spielst du quasi gegen eine Niederlage an? Ich finde den Terror und die Nightmare ebenfalls sehr gut designte Einheiten. Meine Armee versuche ich allerdings anstatt mit den Butchern mit den kleineren Infanterieeinheiten zu festigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge