Erasmus Tycho Geschrieben am 31. Mai 2017 Share Geschrieben am 31. Mai 2017 Ich habe sie zwischenzeitlich bekommen und ich muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Modelle sind ein gutes Stück kleiner als Goblins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 31. Mai 2017 Share Geschrieben am 31. Mai 2017 Mantic-Püppchen sind eigentlich prinzipiell kleiner als die in den letzten Jahren mit Kraftfutter großgezüchteten GW Puppen. Die wenigsten Anbieter haben diesen Wachstumshype mit gemacht. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 31. Mai 2017 Share Geschrieben am 31. Mai 2017 Sogar kleiner als Gobbos? Das ist natürlich echt enttäuschend. Hättest du vielleicht mal ein Vergleichsbild parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 31. Mai 2017 Share Geschrieben am 31. Mai 2017 Ich habe keines der Modelle fertig gebaut, da ich ja nur die Köpfe benötige. Sie sind aber definitiv kleiner als die Nachtgoblins, vorallem sind sie auch filigraner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 22. Oktober 2017 Share Geschrieben am 22. Oktober 2017 Hier mal ein Größenvergleichsbild, falls Frage noch aktuell YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 24. Oktober 2017 Autor Share Geschrieben am 24. Oktober 2017 Wunderhübsch! Magst du noch ein wenig mehr zeigen? @Titus_painting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 24. Oktober 2017 Share Geschrieben am 24. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb rEsiSTanCe: Wunderhübsch! Magst du noch ein wenig mehr zeigen? @Titus_painting Danke! Habe hier vor einigen Tagen mal ein paar Bilder hochgeladen. Schöne Grüße! YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 24. Oktober 2017 Share Geschrieben am 24. Oktober 2017 Wunderbar. Eben zum ersten Mal entdeckt! Wirklich Weltklasse und super eingefangen das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge