Jump to content
TabletopWelt

The 9th Age Experience - I spui mei Spui


JimmyGrill

Empfohlene Beiträge

7. Wörther Figurenschubsen

 

Zurück vom Turnier, die Ziele:

 

[  ] in die Top 5 schaffen - deutlich verfehlt :notok:

[  ] Bester HE - Hajo :(

[  ] Mit der Kav schön über ein dickes Monster drüberreiten - voll versagt. Hab zwar einen schönen Angriff auf einen Kadim Titan bekommen, aber nur 2 Wunden gemacht :notok:

[  ] Nie einen Charakter verlieren - kleine Magierin zwei mal verloren, immer patzerbedingt :notok:

[ x ] Nie zulassen, dass der Gegner das Objective erfüllt - in allen drei Spielen haben beide das Objective erfüllt

[ x ] Phönix überlebt mindestens ein Spiel - erstes Spiel :ok:  Da hat er auch den gegnerischen Hirschblock gefressen

[ x ] gegen jemanden spielen, gegen den ich noch nie gespielt habe - zweites Spiel, gegen den Bierbaron. Im ersten Spiel hab ich gegen den monacofranke gezockt, inzwischen mein häufigster Gegner auf T9A Turnieren :lach: und im dritten Spiel gegen den coincoin, gegen den ich erst am Abend davor ein Testspiel hatte :lach:

[ x ] Spaß haben

 

Außerdem sind 4 Imps angemeldet, mal schauen wer die grausligste ETC-Klonliste stellt :kotz:

Ergo:

[  ] Den Spieler mit der grausligsten ETC-Imp-Klonliste auslachen :lol: - Hatte leider keine Zeit, um alle Listen anzuschauen... hab profilaktisch mal den @Dark[_]Mirror ausgelacht...

[ x ] aber um Gottes Willen nicht dagegen spielen! :verbot:

 

 

Durchwachsen. :(

Hatte wie gesagt noch am Abend zuvor ein Spiel gegen die ID von Jerome, bei dem ich ihm 20:0 eingeschenkt habe. Dann am Turnier ist es leider deutlich anders verlaufen... dadurch auch platzierungstechnisch eher Müll. Zweites Spiel gegen Bierbaron war auch schwierig, da hab ich auch abgegeben, hätte auch knapper ausfallen können.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood ´n´ Bones Sommer Cup 2016

 

Und nächste Woche gleich das nächste Turnier :ok:

 

[  ] in die Top 5 schaffen

[  ] Bester HE

[  ] Mit der Kav schön über ein dickes Monster drüberreiten

[  ] Gegen niemanden spielen, der mit mir im Auto dort hin fährt :lach:

[  ] Nie zulassen, dass der Gegner das Objective erfüllt

[  ] gegen jemanden spielen, gegen den ich noch nie gespielt habe

[  ] Spaß haben

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Scholli, bin wieder angefixt Jimmy. Hab mal deine Berichte durchgescrollt, und auch viel gelesen davon. Herzlichen Dank für den erquickenden Abend in deinem Schlachtberichte Fred. 

 

Weißte, schade dass du einfach mal so abgehauen bist nach Minga. War schon cool mit dir bei den KF oder beim Kopierer beim Köll.

 

Hau rein alda. Viel Glück fürs nächste Turnier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micky

Ich werd berichtetechnisch gut vorlegen müssen, kommendes WE ist ja gleich wieder Turnier. Mal sehen... Vielleicht mach ich heut den ersten

 

@Dimmu Golrath

Hast ja noch deinen alten Nick hier im Forum :lach:

Ja, Fields waren schon cool früher, aber in Minga geht noch mehr Alda!

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß eh.

 

Just vor nem Monat war ich mal beim Leolyn, da hat er mir eh viel vom Verein erzählt. Dass bei euch grad alle bis an die Haarspitzen motiviert sind. :D

 

Hab jetzt mal Abos an diesen und an den Asche Elfen Fred gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir machen auch wieder KFCs, und gleich der erste T9A KFC war mit 30 Mann größer als alle in der 8. Edi. Unser nächstes Turnier haben wir für 40 Mann ausgeschrieben, und wir denken das wir das voll kriegen...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an Berichten von Wörth, habe ja schließlich 2/3 mal den selben Gegner gehabt!

 

Zu den Drachenprinzen:

Da haben wir uns doch Mittags noch drüber unterhalten, dass die Drachenprinzen eigentlich in den Kadim wollen :ok:

 

Wir schaffens auch irgendwie immer nicht gegeneinander gepaart zu werden, ich bin noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll :engel:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der Fan von Herausforderungen...

 

Was das Qualitätsmerkmal angeht:

Ich war leider nach Spiel 1 ziemlich weit hinten, konnte mich dann aber noch am Jimmyy vorbei - Speerschleudern :D

Also leider kein Qualitätsmerkmal gewesen dieses mal :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 123:

Zu den Drachenprinzen:

Da haben wir uns doch Mittags noch drüber unterhalten, dass die Drachenprinzen eigentlich in den Kadim wollen :ok:

Wollen sie auch. Habens dann trotzdem vergeigt die Pfeifen :lach:

Der Kadim ist aber auch eine absolute Designsünde mMn, je mehr Einheiten man dem in Rücken und Flanke schiebt, desto mehr Punkte macht der... Kackbratz :notok:

Der wird aber jetzt im Sep eh abgestraft, also alles gut.

 

vor 2 Stunden schrieb 123:

Wir schaffens auch irgendwie immer nicht gegeneinander gepaart zu werden, ich bin noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll :engel:

Schaffen wir schon noch. Ich kenn die Orga beim nächsten KFC ganz gut ;):lach:

 

 

vor einer Stunde schrieb Micky:

 Beim letzten Turnier war es sicher ein Qualitätsmerkmal deinerseits, dass du nicht gehen Jimmy gepaart wurdest, wenn ich so den Teaser lese :P

Naja, ein Totalschaden war's ja nicht, einfach nur hinteres Mittelfeld. Wenns im letzten Spiel besser  Gelaufen wäre, hätte ich noch an den Top5 gekratzt.

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es spricht auch duchaus für 9th Age das die Top 5 auf den letzten Turnieren (zumindest in Bayern) so bunt gemicht war. Man merkt zwar schon das auch viel Zufall dabei ist, aber ich glaube mich an Zeiten zu erinnern als die Top 5 schon meistens gleich aussah.

Vielleicht sind auch einfach die Spieler besser geworden...:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Wörther Figurenschubsen

 

Meine Liste, nur minimal verändert zum Turnier in Stuttgart:

 

+++ HE 2500 7. Wörther Figurenschubsen JimmyGrill (2498pts) +++

 

++ Highborn Elves (Standard (1501-3999pts)) (2498pts) ++

 

+ Lords (405pts) +

High Prince (405pts)
Master of Canreig Tower [Dragonforged Armour, Shield, The General]
Magic Items [HBE - Book of Meladys, HBE - Great Bow of Elu, Potion of Strength]

 

+ Heroes (291pts) +

Commander (186pts)
Queen's Companion [Battle Standard Bearer, Dragonforged Armour, Longbow, Moonlight Arrows, Shield]
Magic Items [Charm of Cursed Iron, Obsidian Rock]

Mage (105pts)
Mage Level 1 Wizard Apprentice [Path of Alchemy]
Magic Items [Dispel Scroll]

 

+ Core (625pts) +

Citizen Archers (165pts) [15x Archer, Champion, Musician, Standard Bearer]

Citizen Spears (240pts) [Champion, Musician]
25x Spearman [25x Light Armour]
Standard Bearer
Veteran Standard Bearer [War Standard]

Elein Reavers (85pts)
5x Elein Reaver [5x Mount's Protection (6+)]

Highborn Lancers (135pts) [Musician, Standard Bearer]
5x Highborn Lancer [5x Mount's Protection (5+)]

 

+ Special (627pts) +

Knights of Ryma (242pts) [Musician]
6x Knight of Ryma [6x Devastating Charge (Rider only)]
Standard Bearer
Magic Standard [HBE - War Banner of Ryma]

Lion Chariot (100pts)

Lion Chariot (100pts)

Lion Guard (185pts) [Champion, 10x Lion Guard, Skirmish]
Standard Bearer
Magic Standard [Icon of the Relentless Company]

 

+ Rare (550pts) +

Frost Phoenix (200pts)

Giant Eagles (50pts) [Giant Eagle]

Giant Eagles (50pts) [Giant Eagle]

Grey Watchers (90pts)
5x Grey Watcher [5x Longbow]

Sea Guard Reaper (80pts) [Repeating Shot]

Sea Guard Reaper (80pts) [Repeating Shot]

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Wörther Figurenschubsen, Spiel 1 gegen monacofranke mit Sylvan Elves

 

@monacofranke

Frank ist ein alter Bekannter, bei fast jedem Turnier auf dem wir beide waren haben wir gegeneinander gespielt :lach:

Dieses Spiel würde Nummer 3 sein, dieses Mal wieder gegen Sylvan Elves. Das Matchup hatten wir auch schon beim letzten KFC, wo ich das Spiel 20:0 für mich entscheiden konnte, mal sehen wie es diesmal läuft...

 

Die Liste vom Frank in etwa:

Zitat

 

Hirsch-Prinz

Wandler-Prinz mit Seelenklinge

AST

Stf2 Weiss

Stf2 Himmel mit Giftbogen

 

20 Schützen mit Standarte

10 Plänkler-Dryaden

2x5 Scorer-Kav

 

5 Wilde Jäger

10 Gift-Schützen

3 Falkenreiter

 

8 Maidens

Adler

Baum

 

 

Keine so schlechte Liste denk ich, nicht so weit weg davon was @Micky und @Eisenheinrich aufstellen.

 

Die Orga hat auf dem Turnier Mission und Aufstellung immer vorgegeben, in Runde 1 war es Breakthrough in Klassischer Aufstellung. Nach ein bisschen hin- und hergedroppe platziere ich den Rest und bekomme +4 aufs Anfangen, was ich schaffe. Bilder von der Aufstellung gibt's leider nicht, aber in Runde 1 ist es noch gut erkennbar.

 

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hab ich mir ein paar Einheiten vom Eisenhenry ausgeliehen, damit ich eine vollständig bemalte Armee stellen kann... mit meinem Bemallevel dauert das leider noch etwas :lach:

Die sich paarenden Pferde bitte nicht weiter beachten :female:

 

Highborn Elves Runde 1

29134562465_fd0e03438b_b.jpg

Auf meiner Linken wollte ich nur den Gegner auf Abstand halten und evtl. die Lancer durchsneaken, wenn keiner hinschaut. Hier war bei den SE der Hirschstern geparkt, darauf hatte ich nicht sonderlich Lust :lach:

 

29134562725_1cd2f3861d_b.jpg

 

Rechts wollte ich dafür in Stärke durchbrechen...

In Runde 1 ziehe ich die Infanterie voll vor und die schnellen Einheiten nach. Ganz auf blöd vor Wilde Jäger stellen ist halt auch uncool...

 

Magie beginnt noch recht verhalten, auch die Schützen sind noch nicht warm. So kippen in Runde 1 nur 3 Giftler und 2 normale Schützen um. Naja. Ich hätte lieber auf die Wilden Jäger schießen sollen eigentlich.

 

 

Sylvan Elves Runde 1

29134562275_226bef20b9_b.jpg

Links macht er sich zunutze, dass ich fast nix habe und zieht mal vor. Auch die zentralen Schützen rücken vor, um das Feuer zu eröffnen...

 

29134562005_4f227f36ee_b.jpg

 

Rechts zieht er nur die Kav ein bisschen vor und dafür die Giftschützen ein bisschen zurück.

 

Magisch will ich dann unbedingt die Arcane Dissoltion auf meinen Prinz bannen, weil ich keins seiner Items verlieren will. Das Weiss-Geschoß macht mir dann zwei Löwen tot (die Einheit hat ja inzwischen MR2 durch den AST), und Blitzschlag macht nix bei den Ryma Knights.

 

Die Schützen versagen dann an den Löwen, während sich die Giftschützen fast das schlechteste Ziel am Tisch aussuchen und folgerichtig an den Ryma Knights abprallen.

 

Also die Magie war schon etwas ungemütlich, aber bisher alles gut.

 

 

Highborn Elves Runde 2

29057636581_7647afe583_b.jpg

Links nutze ich die schlechte Position des Adlers aus (steht in guter Distanz zu einem Löwenauto, mit Überrennoption in Dryaden) und scheuche den weg. Danach hat das Auto die Wahl zwischen weit weg stehenden Dryaden und weit weg stehenden Falken, verpatzter Charge ist also recht wahrscheinlich. Um dem Hirschtrupp und den Dryaden kein Sprungbrett zu liefern, such ich mir die Falken aus und schaffe den 11er Charge auch tatsächlich. Läuft. :ok:

 

29134561925_28f751cc35_b.jpg

Rechts erhöhe ich den Druck und blocke die Jagd mit einem Adler. Mir ist jetzt gar nicht mal so klar, warum ich da nicht aggressiver vorgezogen bin, ich denke der Baum hinter dem Haus hat doch etwas abgedeckt...

 

Dem Baum schmeiß ich dann gleich mal das erste Alchemiegeschoß auf den Kopf, ziehe leider nur 1 LP damit. Die Giftschützen nehmen auch wieder etaws Schaden.

 

Dann drehen aber die Schleudern und die Bogenschützen auf und halbieren seine Schützen, woraufhin die natürlich keinen Bock mehr haben und fliehen (außerhalb von General und AST).

 

Im NK überfährt das Auto 1,5 Falken, während die Besatzung mit ihrem Doppelschaden den Rest erledigt. Ok, der NK war einfacher als gedacht. :ok:

Ich dreh das Auto dann Richtung Zentrum, hier wäre besser gewesen, auf die Reiter auszurichten.

 

 

Sylvan Elves Runde 2

29029402792_dbac83ce4e_b.jpg

Die Reiter versuchen gleich ihre Falkenhomies zu rächen, sie scheitern aber am 10er Charge. Dryaden und Hirsch bedrohen das Zentrum, während sich Adler und Schützen wieder sammeln.

 

29029402422_b87dccbcc4_b.jpg

Die Wilde Jagd findet ein schönes Plätzchen in meiner Flanke, während der Rest zurückweicht. Wandler (hinter dem Haus) und Baum decken jetzt großflächig ab.

 

Magisch passiert nicht so viel (ein Ritter kippt um), und die inzwischen recht stark reduzierten Giftschützen scheitern erneut an den Ryma Knights.

 

Die Sylvan Elves sind jetzt langsam in Bedrohungsreichweite, haben sich aber mit ein paar Einheiten zu stark exponiert...

 

 

Highborn Elves Runde 3

29029402232_96c7e168bf_b.jpg

...deshalb schnapp ich mir gleich die Dryaden mit Auto und Rittern in der Flanke, die Frank wohl ein bisschen übersehen hatte. Der Streitwagen außerhalb des Bildes scheitert am 10er Charge in den Rücken der Sisters und steht jetzt opfermäßig vor der SE-Kav...

 

Die Wilde Jagd wird vom Adler verarztet, während der Rest vorrückt. Die Ryma Knights trauen sich zu, einen Angriff der SE-Reiter zu stehen. Wandler und Baum werden auch adlermäßig zugestellt.

 

In der Magiephase fackel ich den Baum dann mit Alchemie auf den letzten LP runter, der dann in der Schussphase vom Lehrmeister mit Stärketrank noch entsorgt wird. Result! :ok: Gegen Bäume hab ich einfach viel in der Hand.

Leider spreng ich mir dabei auch alle meine restlichen Löwen weg :facepalm:

 

Im NK werden die Dryaden überfahren, schlagen mir aber leider noch die letzten zwei LP aus dem Auto raus. Die Ritter halten dann Position, um den Hirsch auszublocken und einen schlechten Overrun zu geben.

 

 

Sylvan Elves Runde 3

Hier wird's zeitmäßig schon etwas eng, wir dürfen nur noch eine 4. Runde spielen :(

29029402052_63b78ae1d5_b.jpg

Die Hirsch-Gang holt sich dankend die Lancer ab und rennt den Rest der Einheit nieder, kommt aber nicht sonderlich weit. Gut.

Die Kav geht in die Ryma Knights, der Wandler holt sich den Adler ab. Wilde Jagd nimmt den Adler.

Außerhalb des Bildes verscheucht die SE-Kav den Streitwagen, der entkommt.

 

Da die Löwen-Leibwache jetzt fehlt, kann ich nicht verhindern, dass meine kleine Magierin erschossen und erzaubert wird, der AST nimmt auch einen LP. Ich hasse die verdammten Patzer mit der großen Schablone, sogar wenn man vorsichtig nur mit 2 oder 3 Würfeln zaubert und in Plänklerformation steht, reißt einem das immer den Arsch auf :notok:

 

Der Wandler senst den Adler natürlich um, und entscheidet sich für den Overrun, leichtgläubig dass er im NK eh alles von mir umboxt...

Wilde Jagd überrennt pflichtschuldig.

 

Das Kav-Duell geht knapp gegen mich, ich halte aber dank General/AST.

 

 

Highborn Elves Runde 4

29057635751_9b7fbfdf89_b.jpg

Sie sehen, dass sie nichts sehen... die Sisters und der Hirsch fehlen auffällig.

Was geschah: Ich sage einen Angriff mit dem Phönix in die Flanke an, und dann auch noch mit den Bognern in die Flanke (7er Charge). Die leichte Kav im Rücken war auch noch bereit. Unter Zeitdruck und mit der fixen Idee, er könnte den Einheiten entkommen, macht Frank hier den folgenschweren Fehler, Flucht mit den Sisters anzusagen, woraufhin sie vom Phönix eingeholt und verspeist werden... Ich denke zwar, dass das Ergebnis im NK recht ähnlich ausfallen hätte können, war aber natürlich von einigen wichtigen Würfen abhängig (z.B. ob die Bogner ihren 50/50 Angriff schaffen). Daraufhin geben seine Schützen erneut Fersengeld...

 

Meine Speerträger greifen den Wandler in die Fkanke an und zählen schonmal ihre passiven Boni ab, während sich der Champion schonmal tränenreich von seinen besten Freunden verabschiedet. Magisch unterstütze ich die zwei NK, bekommen aber fast nichts durch. Dafür schließen sich General und AST den Schatten an und schießen noch ein paar Giftler weg.

 

Die Schleudern dezimieren die Wilde Jagd (die dadurch meine Bogner nicht mehr sieht) und die Kav auf der anderen Seite, die leider ihre Panik steht. Diesen Durchbruch halte ich also nicht mehr auf...

 

Im NK prügeln die zwei Kav-Einheiten wieder aufeinander rum, die SE verlieren knapp aber halten. Der Wandler darf sich am Champ austoben, bevor er von den passiven Boni der Einheit (Angriff 1 + Banner 1 + Kriegsbanner 1 + Glieder 3 + Flanke 2) weggedrückt wird, aber knapp entkommt. Dafür überrennen die Speere in die Giftschützen mit Chars. Punkte Punkte Punkte :dollar::dollar::dollar:

 

 

Sylvan Elves Runde 4

Viel kann Frank nicht mehr machen, er schiebt seine Ritter in meine Aufstellungszone, sammelt den Wandler, schafft es nicht die Schützen zu sammeln.

 

Die Speere gehen natürlich wie ein heißes Messer durch Butter durch die Giftschützen und holen noch alle Punkte der Einheit. Der Wandler steht daneben und schämt sich, läuft aber nicht weg. Die SE-Kav verliert abermals, und kann ohne AST nicht mehr halten. Die Ryma Knights sind aber leider Pfeifen und verfolgen nur 4 Zoll, und schaffen es damit NICHT in die gegnerische Aufstellungszone. Somit hat jeder eine Scoring Unit beim Gegner drin.

 

Ohne Punkte fürs Objective ein 16:4 für mich, geht das Spiel in Runde 5 oder 6 sehe ich nicht, wie die SE das 20:0 verhindern könnten. Da muss ich dann wohl auch noch lernen, schneller zu spielen... Trotzdem, Top-Einstieg ins Turnier. Frank hat sich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt wegen seinem Aussetzer, mit den Sisters Flucht anzusagen... passiert leider.

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celaeno

Ah, okay. Hattest du nicht auch mal Schlachtberichte laufen hier im Forum?

 

@Micky 

Guter Punkt. Muss mal meine Zeit stoppen :D

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht, motiviert einfach ungemein, selbst wieder häufiger auf Turniere zu fahren.

Da sind im Spiel ja einige Dinge echt gut für Dich gelaufen. Der 11er Charge auf die Falken, die Giftschützen, die sich an den Rittern versuchen und natürlich die Flucht der Sisters.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Bemalte Figuren:

2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40

2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Autos sind sogar Doppel-6-Angriffsreichweiten gefährlich. Bzw. man kann die mit dem Auto ohne Gefahr probieren. Da ein Auto eh ne geringe Bewegung hat, verliert beim nicht-ankommen eh nicht viel und schaut auch noch meist sehr gefährlich in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Micky sagt. Die Falken waren ja nur das Sekundärziel, auf die ich halt angesagt habe weil die Richtung gestimmt hat... Wenns nicht reingegangen wäre, wärs auch kein Beinbruch gewesen für mich...

 

Das mit der Flucht der Sisters war natürlich ein Riesengeschenk, wobei der NK für den SE auch sehr dunkel aussehen kann, Hirsch steht ja nicht in Kontakt, und die Sisters haben ja kaum Punch. Wenn meine Schützen den 7er Charge packen, und mit der leichten Kav im Rücken, ist das ein Elfmeter. Ich führe dann schon rein passiv um 6-7, und Verluste mach ich sicher mehr als die paar Sisters.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.