Jump to content
TabletopWelt

The 9th Age Experience - I spui mei Spui


JimmyGrill

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ja, üblicherweise schick ich den spazieren, ist ja dank Frenzy keine Kunst

 

Vertuh Dich nicht. Auch frenzyness (nicht zu verwechseln mit fancyness) will gekonnt sein.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist kein Selbstläufer. Aber gerade jemand mit so einer großen Base ist meistens recht gut unter Kontrolle zu halten...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber gerade jemand mit so einer großen Base ist meistens recht gut unter Kontrolle zu halten...

 

:ok:

Aber, schön zu lesen das eben jenes Beast wenig seiner Ekelhaftigkeit eingebüsst hat. Zumindest wenn man keinen Auto-HKB-Herzog aufm Feld hat.:happybunny:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The PDF says: +2S und w3 Schaden vs brennbare Feinde.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deshalb gibt man dem Typen auch meistens den Ring mit, der alles in Kontakt brennbar macht :naughty:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood´n´Bones Sommer Cup 2016

 

Es ging mal wieder ins ferne Schlüsselfeld, wo der gute @Goblinbändiger regelmäßig Turniere abhält

Spoiler

um sie dann "zufällig" immer selbst gewinnen zu können

Spoiler

*hüstel* Smiley

 

 

Ich stellte wieder nur eine kleine Variantion meiner üblichen HBE-Liste, weil ich aktuell noch sehr zufrieden damit bin und mir die Modelle für große Experimente fehlen.
 

Zitat

 

Prinz, Master of Canreig Tower, Dragonforged Armr, Schild, Elu-Bogen, Stärketrank, Buch von Meladys

Commander, AST, Dragonforged Armour, Schild, Wizard Hood, MR(1)

Stf1 Magierin, Alchemie, Rolle

 

25 Speere, MSC, Banner of Speed

5 Elein Reavers, Bows

2x5 Lancer, MSC, volle Rüstung

 

11 Löwen, SC, Relentless Company

6 Ryma Knights, MS, Deva-Charge, Ryma Banner

Löwenauto

 

Frostphönix

3 Schleudern mit Einzelschuss

8 Queens Guard, MS

2 Adler

 

 

Ich hatte also im Kern die Schützen gekickt, um eine zweite Einheit Lancer anzutesten, hatte statt 2 Mehrfachschuss-Schleudern drei Einzelschuss-Schleudern und ein Löwenauto gegen ein paar Queens Guard getauscht. Außerdem Wizard Hood beim AST. War nicht alles wahnsinnig durchdacht und nie getestet (Queens Guard z.B.), ich wollte es am Turnier einfach mal probieren.

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood´n´Bones Sommer Cup 2016, Spiel 1 gegen Tobi Tobsen mit Orks & Gobbos

 

@123

Direkt nach Ankunft wurde mir gleich mein erster Gegner bekanntgegeben: der gute alte Tobsen. Obwohl wir beide Münchner sind (er ist aber die meiste Zeit in Regensburg), hatten wir noch nie gegeneinander gezockt, insofern war das Duell auch okay für mich... im Normalfall bin ich nämlich nicht so amused, ein paar hundert km auf ein Turnier zu fahren und dann gleich in der ersten Runde gegen einen Münchner zu zocken. Aber wie gesagt, alles gut.

 

Tobsens Liste ungefähr, im Detail kann er sie ja noch selbser posten:

Zitat

 

Eisenork zu Fuß mit so viel Rüstung wie geht

Gobbo-AST mit Wizard Hood

2 Gobbo-Schamanen, Rolle, Extraspruch

 

20 Gobbo-Bogner, MSC

40 Nachtgobbos, MSC, 3 Fanatics

4x 5 Gobbo-Wolfsreiter mit 4+ Rüstung

 

30 Eisenorks, MSC, Divine Icon

3 Speerschleudern

2 Katapulte

 

2 Arachnaroks

Kurbelwagen

 

 

Aufstellung war klassisch und Objective Fahnen holen. Nicht gut für mich, zu viele kleine Scoring Units.

Fotos der Aufstellung hab ich dann gleich verbummelt, müsst ihr euch Runde 1 ansehen :P

 

Wir droppen so ein paar Einheiten, ich dann recht bald den Rest weil ich doch lieber anfangen will. Darf ich dann auch.

 

Highborn Elves Runde 1

29445879091_050bcea4f1_b.jpg

Leider spielen wir direkt am Fenster, daher ein paar harte Kontraste gerade am Anfang des Spiels ;)

 

Links habe ich hauptsächlich verweigert, sehe aber gleich zu Beginn die Möglichkeit, mit Adler und leichter Kav die KMs am Hügel zu bedrohen. Ist halt auch riskant, weil ich damit zwei meiner Umlenker hier binde, wenn ich die später noch mal wo anders brauche kanns ganz schön finster ausgehen. Insofern halte ich den Zug inzwischen für einen Fehler.

 

28900963764_f0cb540c87_b.jpg

Der Phönix versteckt sich vor den bösen KMs hinter dem Hügel, deckt aber immer noch ein bisschen ab. Ganz rechts gehen die Lancer maximal vor, um die einzelne Speerschleuder abzuholen. Rest geht gedeckt langsam vor.

 

Erstes Ziel ist, die Umlenker auszuschalten, und das gelingt mir auch ganz gut. Die mittleren zwei Einheiten vergehen in den magischen Geschoßen und im Beschuss der Charaktere und Queensguard.

 

Nur die Schleudern versagen komplett und machen nichts.

 

 

Orks & Goblins Runde 1

28900963514_75784b67e8_b.jpg

Mein Gamble mit dem Beschusshügel geht leider komplett in die Hose, der Adler verkackt den Terror-Test gegen die Spinne :facepalm: und die Wolfsreiter schaffen leider den 10er Charge in die Flanke der Reavers :( Leider kann Tobsen die Bedrohung also sofort vom Tisch wischen, und ich hab Einheiten verheizt ohne Nutzen daraus ziehen zu können.

 

Die anderen Wolfsreiter blockieren meine Lancer auf dem Weg zur Schleuder, die großen Blöcke rücken konzentriert vor.

 

In der Magiephase passe ich leider nicht auf und werfe alle meine Bannwürfel gegen den ersten Spruch, weil ich nicht mitgeschnitten habe dass er noch weitere hat. So reduziert er meine Queens Guard gleich mal deftig und schießt dann mit den Katapulten auf die reduzierte Einheit, trifft aber zum Glück den jetzt verwundbaren AST nicht. Der steht wohl auch nicht so optimal :lach:

 

Die Wolfsreiter in der Flanke räumen auch gleich meine leichte Kav ab, und das wars. Ganz schön viel Schei*e für nur einen Zug :ok:

 

 

Highborn Elves Runde 2

29236249280_1a77f6514b_b.jpg

Dadurch, dass die Wolfsreiter meine leichte Kav verfolgen wollten, stehen sie halt jetzt auch recht exponiert, und ich kann einen recht risikoarmen 10er Angriff auf sie mit den Lancern versuchen. Tobsen traut es mir nicht zu und hält, sie kommen aber rein. Der Adler sammelt sich.

 

Der andere Adler geht vor, um die Eisenorks zu provozieren und für nächste Runde in Position zu sein.

 

28900963414_9e50fc35ab_b.jpg

 

Der Phönix will sich die große Nachtgobbo-Einheit mal ansehen und rausfinden, was Fanatics so draufhaben. Dazu kommt es aber nicht, weil Tobsen hier äußert unglücklich den 9er wiederholbar Test verkackt und die Einheit dann komplett durchgereicht wird und vom Tisch geht. Gut, das war jetzt lucky :ok: Aber auf der Flanke haben die Orks jetzt den Arsch offen :naughty:

 

Lancer gehen noch Umlenker abholen, Ryma Knights ziehen vor um maximal von der Lücke hier zu profitieren. AST lässt die Queensguard hinter sich und geht in die Speere. Hätte ich lieber in die Löwen ziehen sollen, auch wenn die dann weniger stark nach rechts gehen hätten können.

 

Magie macht ein paar Gobbos weg, Beschuss auch, Schleudern versagen wieder komplett, alle drei :facepalm:

Dabei wär doch so eine schöne fette Spinne am Hügel gestanden...

 

Beide Einheiten Lancer besiegen locker die jeweiligen Wolfsreiter, die linke Einheit verfolgt außer Sicht der Konter, die rechte Einheit rotiert wieder Richtung Speerschleuder.

 

 

Orks & Goblins Runde 2

29417125022_bd536d53b7_b.jpg

Der unglückliche Verluste der Höhlengobbos setzt Tobsen natürlich unter Druck, und er versucht so aggressiv wie möglich gegenzuhalten. Die Eisenorks schnappen sich tatsächlich den Adler, den ich annehmen lasse, weil ein weiter Angriff auf den Phönix auch möglich wäre. Glück im Unglück, der letzte überlebende Wolfsreiter ist genau vor die Ryma Knights geflohen und sammelt sich jetzt dort auf irgendeine Fantasiezahl. Die Einheit ist also mal beschäftigt.

Die linken Wolfsreiter sammeln sich auch und stellen sich abermals den Lancern in den Weg, um den Beschusshügel zu schützen.

 

Die Elefantenspinne :naughty: zieht maximal vor Richtung Zentrum, die andere Spinne greift abermals den Adler an, der schon wieder flieht.

 

Der Phönix rettet glücklich einen glücklichen Katapulttreffer weg, die Queens Guard stirbt aber weg gegen die ganzen Geschoßzauber. Somit hat Tobsen seine erste Scoring Einheit geholt, 1:1 nach Objectives (die geflohenen Höhlengobbos waren meine erste Einheit gewesen).

 

Die Eisenorks zerreißsen den Adler natürlich und überrennen dann nach vorne.

 

 

Highborn Elves Runde 3

29526333775_6cae6491bd_b.jpg

Dieser Zug sollte der entscheidende sein. Mein großes Problem war natürlich der Block Eisenorks, genau genommen ihre Bodyguard Regel. Ich hatte nichts, was wirklich den Eisenork-General ausschalten konnte, und somit war es bedeutungslos ob ich die Einheit um 8 oder 15 besiegen konnte (was mMn problemlos drin gewesen wäre). Weil Tobsen mit der Spinne auch einen sehr potenten Konter im Anschlag hatte, wollte ich nicht alles in die Eisenorks reinschieben, sondern sie nur eine Zeitlang hinhalten und in der Zwischenzeit alles andere abholen. Wenn ich meine Umlenker nicht verschenkt hätte, hätte ich hier noch Optionen schaffen können an dieser Stelle.

 

Der letzte Wolfsreiter vor den Ryma Knights war zwar lästig, hielt aber nicht dem Terror-Test durch den Phönix stand, der danach in die Flanke der Eisenorks umlenkte und dort vom Löwenauto unterstützt wurde.

 

Dadurch konnten die Ryma Knights in die Gobbos ansagen (Flucht) und dann in den ersten Schamanen umlenken (ebenfalls Flucht).

 

Die Spinne bekommt Doppel-Metall ab, sowie den S7 Stärketrank-Bogen und wieder alle drei Schleudern... bleibt aber mit 3 LP stehen. Schlecht.

 

Die Eisenorks werden klar besiegt, halten aber natürlich und formieren um. Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

 

Auf dem Beschusshügel reiten die Lancer jetzt endgültig die Wölfe weg und kommen in die erste Speerschleuder.

 

 

Orks & Goblins Runde 3

29526333445_20383d093a_b.jpg

Die Elefantenspinne schnappt sich die erste Schleuder, Inkompetenz gehört schließlich bestraft. Ich glaube hier war ein 8er nötig, um in die Speere zu überrennen. Der Stf2 Schamane geht als Umlenker vor die Ryma Knights. Die Gobbos fliehen weiter, verlieren dabei eine Menge Minis bei der Flucht durch meine Lancer am Hügel und stehen auch noch dem Schnuttlingwagen im Weg, der jetzt nicht die Lancer flanken kann. Perfekt :ok:

 

Magisch passiert natürlich jetzt nicht mehr so viel, und die KMs von Tobsen erweisen sich als gleich inkompetent wie meine.

 

Der Spinne stampft die Schleuder natürlich um, scheitert aber am Überrennen - das war wichtig.

Die Eisenorks zerklopfen das Auto, der Phönix hält aber. Spätestens jetzt wird mir klar, welches Riesenproblem ich mir damit eingehandelt habe, die Einheit nicht mit maximaler Macht zu dezimieren. Jetzt würde ich mir sehr schwer tun, die Einheit noch klein zu bekommen, während ich jede Runde extrem aufpassen müsste, dass diese Zeitbombe in meinem Zentrum nicht explodiert und mich die Generaleinheit kostet.

 

Die Lancer am Hügel machen die erste KM nieder und überrennen. HIer hätte ich unbedingt auf Sicherheit spielen müssen und mir die fliehenden Gobbos schnappen . die trugen ja immer noch ihre Standarte, was ich zu dem Zeitpunkt gar nicht auf dem Schirm hatte... für mich war die Einheit schon tot.

 

Highborn Elves Runde 429236248530_5acdeefba0_b.jpg

Die Speere müssen leider in die Eisenorks, damit die nicht einfach nächste Runde alles abholen können was sie wollen... obwohl ich damit sowohl die Einheit als auch den AST in den Tod schicke. Ryma Knights fressen den Schamanen. Die Lancer ganz rechts schaffen es jetzt endlich in die Speerschleuder, nachdem sie einmal umgelenkt worden sind und einmal verpatzt haben.

 

Die Elefantenspinne geht jetzt natürlich heim, dadurch kann ich aber zu wenige Buffs in den NK richten, die trotz Buch scheitern oder gebannt werden. Müll.

 

Die Speere besiegen die Eisenorks natürlich hoch, aber die stehen natürlich dank Bodyguard. Der Phönix stirbt mir jetzt auch weg, wurde wohl Zeit. Eine Chance hätte ich hier noch gehabt, ich hätte die Ryma Knights für einen Rückenangriff in die Eisenorks in Stellung bringen können, die Magier hinter den Hügel stellen und somit auch die Löwen für einen Angriff auf die Eisenorks freispielen. Das hätte wahrscheinlich noch gereicht.

 

Aber irgendwie war ich so auf die KMs fixiert, kA wieso. Hab mit Katapulten wohl einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

 

 

Orks & Goblins Runde 4

29526332795_78672a8449_b.jpg

Tobsen geniert sich natürlich nicht, die fliehenden Gobbos auf die 3 zu sammeln :tischbeiss: Und den Schamanen auch gleich auf die 6.

Auf einmal ging es immer mehr bergab... dabei hatte ich das Spiel doch schon im Sack...

 

Seine zweite Spinne geht in den Rückraum, um die vom Tisch überrannten Ritter nächste Runde abzuholen, die hatten schließlich ein Banner dass er sich schnappen wollte :skepsis:

 

Ansonsten prügeln die Orks meine Speere klein, die ihnen ohne Phönix und ohne Magieunterstützung natürlich nicht gewachsen waren... aber noch hielten.

 

Die letzte Speerschleuder findet es cool, mir noch ganze 4 Ryma Knights umzuschießen :tischbeiss:

 

 

Runde 5

29445878011_6d03f0332b_b.jpg

 

Auf einmal war alles von gut auf schlecht gekippt :(

 

Ich kann noch das zweite Katapult holen, kann aber nicht verhindern dass die Spinne sich die Ritter und somit die zweite Standarte holt, und sich die Eisenorks meine Speere und somit die dritte Standarte holen :(

 

Die letzte Entscheidung ist dann nur noch, ob die Generalseinheit vor dem 8er Angriff der Eisenorks fliehen wollen, ich entscheide mich für halten und er kommt nicht an.

 

 

Trotzdem war das Spiel in nur wenigen Aktionen in Runde 4 und 5 komplett den Bach runtergegangen, obwohl es sehr früh nach Walkover für mich ausgesehen hatte, was mich dann echt ziemlich angepisst hat. Aber wie gesagt, ich hätte es sogar in Runde 4 noch in der Hand gehabt.

 

So endet das Spiel aber 6:14, eine große Enttäuschung gleich zum Turniereinstieg. Den Tobsen freut es natürlich umso mehr, aber das sollte sein einziger Sieg für diesen Tag bleiben...

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, actionreich war es allemal. Hätte der Kombiangriff nicht dazu führen können, dass alle Orks binnen 2 NKphasen über den Jordan gehen? Dann wäre das sicher die coolste Variante gewesen. Was konnte die spinne angreifen vor der du in diesem Moment Angst hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, er hätte sich reformed. Das geht doch nicht, solange an verschiedenen Seiten was in dir drin steht. Somit hätten doch Frostie und Auto deutlich länger hlaten müssen oder?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JimmyGrill:

Blood´n´Bones Sommer Cup 2016

 

Es ging mal wieder ins ferne Schlüsselfeld, wo der gute @Goblinbändiger regelmäßig Turniere abhält

  Inhalt unsichtbar machen

um sie dann "zufällig" immer selbst gewinnen zu können

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

*hüstel* Smiley

 

 

 

 

Ja, man das is so peinlich..... Aber was soll ich machen? Absichtlich verlieren??

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ja, man das is so peinlich..... Aber was soll ich machen? Absichtlich verlieren??

 

Außerhalb der Wertung spielen. ;)

 

Zitat

Trotzdem war das Spiel in nur wenigen Aktionen in Runde 4 und 5 komplett den Bach runtergegangen, obwohl es sehr früh nach Walkover für mich ausgesehen hatte, was mich dann echt ziemlich angepisst hat. Aber wie gesagt, ich hätte es sogar in Runde 4 noch in der Hand gehabt.

 

Es sind die Würfelgötter...sie hassen unbemalte Minis...und deshalb hattest Du keine Chance. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Micky:

Naja, actionreich war es allemal. Hätte der Kombiangriff nicht dazu führen können, dass alle Orks binnen 2 NKphasen über den Jordan gehen? Dann wäre das sicher die coolste Variante gewesen. Was konnte die spinne angreifen vor der du in diesem Moment Angst hattest?

Najo, wenn ich die Speere reingeschoben hätte, hätte die Olifanten-Spinne konternt können:

29526333775_6cae6491bd_b.jpg

 

Aber klar, inzwischen bin ich auch überzeugt es falsch angegangen zu sein, ich hätte den Block wirklich ordentlich angehen und dann grinden müssen, inklusive voller Magie in den NK. Das ist doch eigentlich auch mein Signature-Move :lach:

 

vor 5 Stunden schrieb Goblinbändiger:

Ja, man das is so peinlich..... Aber was soll ich machen? Absichtlich verlieren??

 

Nö.

 

Aber du musst dich dann im Forum schwach anreden lassen! :P

 

 

vor 3 Stunden schrieb DieHupe:

Es sind die Würfelgötter...sie hassen unbemalte Minis...und deshalb hattest Du keine Chance. :ok:

 

Hm, also aufs Spiel verteilt fand ich es recht ausgeglichen, zumindest im Rahmen.

Aber ja, es muss weiter bemalt werden :farbe:

 

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es in eine Turnierpause bis Ende Oktober geht, geht's im September nochmal Schlag auf Schlag. Erster Stop:

 

03. Karl-Franz Cup (The 9th Age)

 

Nachdem ich wieder mit dem Eisenheinzi Orga mache, wird es keine Berichte geben... nur Ziele:

 

[  ] in die Top 8 schaffen (= obersten 25%)

[  ] Bester HE

[  ] Turnier sauber abwickeln

[  ] zum Essen kommen

[  ] Nie zulassen, dass der Gegner das Objective erfüllt

[  ] Objective, Objective, Objective

[  ] Die Umstellungen in der AL nicht bereuen

[  ] gegen jemanden spielen, gegen den ich noch nie gespielt habe

[  ] Spaß haben

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass noch ein Bonusziel:

 

[  ] Jeden bemitleidenswert anschauen, der sich von den Vanguard-Zwergen einfach überfahren lässt

Spoiler

Sheldon_zps670534ee.gif

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt vorkommen... darum auch der Bonuspunkt.

 

Und btw, das Konzept fahren die Tiere doch schon seit es das Pillager Icon gibt ;)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist so unflexibel, trotz der flexibelsten Armee wo gibt. :megalol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.