Jump to content
TabletopWelt

The 9th Age Experience - I spui mei Spui


JimmyGrill

Empfohlene Beiträge

Rolle musste er vorher zocken in Runde 2.

Aber es muss unbedint 1.0 her und dann aber ohne ständiges nachbessern. Ständiges ändern frustet sonst.

Werde bis 1.0 auch nix mehr an der Liste machen. Weil danach muss ich eh wieder von neu anfangen

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borgio: Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt :( 

Heißt, Schon alleine bei dem Kingdom of Equitaine wurde mit jeder dieser Versionen ohne Punktekostenveränderungen soviel verändert, dass es ein ganz neues Armeebuch ist. Klar ist es sinnvoll den Pokemon Held so schnell wie möglich zu erratieren. Ja, das erste Errata der Drachenlanze war auch sinnvoll. Trotzdem darf / muss der geneigte und ehrgeizige Spieler nach 99.1 eine komplett andere Liste einreichen als nach 99.0. Schließlich sind jetzt 3 Pokemonhelden nutzlos und *piep*.

 

Nach 99.2 darf der Spieler darüber nachdenken, ob die Drachenlanze überhaupt noch sinnvoll ist und Piety funktioniert nicht mehr mit Plänklern sowie Valour kann nicht mehr mit anderen HErausforderungen abgeschaltet werden. Dafür können Dukes und Paladine jetzt mehrere Waffen wählen. 

Nach 99.2 sieht also die Liste von vielen Spielern wieder mal an einigen Punkten anders aus als unter 99.1. 

Das war jetzt ein Volk. Vielleicht ist es das einzige Volk, bei dem das RC und das BB so kreativ gearbeitet haben, aber ich glaube nicht daran. 

 

Ja ich freue mich auf Version 2.0 (nächstes Jahr), aber alles davor ist für mich genauso ausgegoren wie KoW und Clash Comp. Mit beidem kann man Spaß haben, mit 9th Age auch. Einziger Unterschied, ich habe bei 9th Age immer noch die Hoffnung das es in 1-3 Jahren ein ohne Hausregeln ausgeglichenes Spiel  sein könnte. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih versteh Dich mal wieder nicht. Man hat ein tolles Spiel, besser gebalanced als alles zuvor, nur eine bestimmte Herzogs-Kombo schlüpft durchs Raster und man regt sich auf, weil der offensichtlich nicht gewollte Fehler besonders schnell behoben wird? Hat man sich nicht genau das vorher jahrelang von GW gewünscht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich verstehst du mich nicht. Ich habe geschrieben, dass um sinnvoll Listenkontrollen machen zu können die Armeebücher mal mehr als 5-7 Tage stabil sein sollten. Darauf hast du behauptet, dass sich mit 99.1 und 99.2 doch nichts geändert hat.
Dies habe ich beispielhaft an einem Armeebuch widerlegt. Soll ich dir jetzt in jedem Armeebuch raussuchen, wo dies ebenfalls der Fall ist? Zählt das Argument dann?
 

Was die Balance angeht, da finden wir fürchte ich nicht zusammen. Für dich ist 9th Age jetzt schon besser als alles was GW jemals gemacht hat. Für mich ist es momentan noch etwas schlechter als die 8. Edition, aber ich habe die Hoffnung, dass es besser wird. 
Für dich ist die Beseitigung des durchgerutschten Herzogs etwas positives, für mich ist es ein Armutszeugnis, dass sich nicht mal GW erlaubt hat, das der Herzog und die Pokemonhelden überhaupt durchgerutscht sind. 

 

Einig sind wir uns in den großen Hoffnungen für 9th Age.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C'mon! 9th Balancing ist etwas schlechter als das der 8ten Edition?! Damit stehst du aber SOWAS von allein ;) Gab's in der 8ten überhaupt ein Balancing? :D

Pokemonheld ist ein Armutszeugnis für eine Communityarbeit, die nicht bezahlt wird? Äh...also da fallen mir weit schlimmere Dinge ein, die vom bezahlten GW Ruleteam verbrochen wurden! ;)

So, und jetzt Schluss mit dem Geflame. Vielen Dank für den Bericht, Jimmy! Wie immer: erste Sahne! :popcorn:

bearbeitet von Lich King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas nicht bezahlt wird, wird nicht automatisch aus *piep* Gold. Dazu ist harte Arbeit notwendig. Bei manchen Völkern ist da in Sachen externer Balance noch einiges zu leisten, obwohl bei ihnen das interne Balancing gut ist. (Oh, nein, habe ich gerade das interne Balancing gelobt?) 

 

Gold sind aber Jimmy's Berichte, obwohl man für die auch nichts bezahlen muss, nur Turniere ausrichten :) 

 

Also lasst euch von mir Misepeter nicht unterkriegen, macht weiter Spiele, macht Battlereports und gebt eure Einschätzungen in den Feedback Threads auf www.the-ninth-age.com ab. So wird allen auch den Ketzern, die 9th Age noch für verbesserbar halten, geholfen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Fan dieser Diskussion, ein paar Anmerkungen dazu muss ich aber machen.

Keiner der Fehler (1+ Rüstung beim Pega, 4 Schuss Husaren, Löwen mit 2A) hatten IRGEND ETWAS damit zu tun, welche Änderungen in den Regeln es wann gegeben hat.

Das Balancing von 9th Age zu vergleichen mit 8. Edi oder Clash Comp ist für meine Begriffe so skurril, dass es eigentlich nur scherzhaft gemeint sein kann (?)

Natürlich gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf bei 9th Age, und noch lange ist nicht alles gut. Trotzdem bitte die Kirche im Dorf lassen ;)

@Tobsen/Bannrolle: ja, die hab ich vorher schon geschmissen. Gab da ein richtig hoch geworfenes Banishment auf eine wichtige Einheit von mir zu einem entscheidenden Zeitpunkt (glaub auf die Löwen vor dem Angriff auf die Greifen).

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy wir hätten deine Regelweisheit gestern gut gebrauchen können :) es gab sogar Häppchen und Bier! Naja vielleicht beim nächsten mal.

 

Kriegsherr Griech hat auf jedenfall wieder durch überragende taktische Überlegenheit ein Massaker an Luferox' Zwerge angerichtet :skaven: , bebilderter Schlachtenbericht in meinem "Armeeprojekt Skaven" zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr wart mir wie gesagt zu früh dran, und als ich dann aus der Arbeit rauskam, wollte ich lieber was Essen als beim Spiel zuschauen :)

Aber gib Bescheid, wenn ihr wieder mal spielt ;)

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte ich lieber was Essen als beim Spiel zuschauen :)

 

Frag mal den Lufi, meine Häppchen sind durchaus essbar :skaven:

Joah vielleicht haun wir uns ja in 1-2 wochen mal wieder auf die schnauze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah vielleicht haun wir uns ja in 1-2 wochen mal wieder auf die schnauze?

 

Ich glaub, ich muss bei Euerer Schlacht zuschauen, ob Jimmy es dann genauso verwürflet, wie gegen meine Zwerge gestern Abend oder ob seine Elfen es bis dahin gelernt haben zu treffen ;).

 

Auf alle Fälle: Es war gestern ein tolles (für mich erstes) Spiel in der 9. Edition. Vielen Dank dafür, Jimmy, auch wenn Du vermutlich es weniger genossen hast. Ich hab deutlich Dein größeres taktisches Geschick zu spüren bekommen - nur wollten sich irgendwie meine Zwerge nicht damit abfinden. Aber dass der kombinierte Angriff Deiner Schwertmeister und Weissen Löwen auf meine Klankrieger so in die Hose geht, hätt' ich nie gedacht...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich muss bei Euerer Schlacht zuschauen, ob Jimmy es dann genauso verwürflet, wie gegen meine Zwerge gestern Abend oder ob seine Elfen es bis dahin gelernt haben zu treffen ;).

Auf alle Fälle: Es war gestern ein tolles (für mich erstes) Spiel in der 9. Edition. Vielen Dank dafür, Jimmy, auch wenn Du vermutlich es weniger genossen hast. Ich hab deutlich Dein größeres taktisches Geschick zu spüren bekommen - nur wollten sich irgendwie meine Zwerge nicht damit abfinden. Aber dass der kombinierte Angriff Deiner Schwertmeister und Weissen Löwen auf meine Klankrieger so in die Hose geht, hätt' ich nie gedacht...

Gibt's dazu 'nem Bericht vom Jimmy??? Den würde ich richtig gern lesen...:ok:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, keine Fotos gemacht gestern.

 

Ist aber schnell erzählt :D

 

Ich renn überall rein, krieg hart auf Schnauze, renn überall weg. Danach gehen die Zwerge überall rein, geben mir wieder hart auf Schnauze, und von mir rennt wieder alles weg und wird überrannt. Danach werden noch Bogner und Charaktere gesnackt. Später im Spiel bekomm ich dann noch einen Komboangriff mit Rittern und Löwenauto... ich geh rein, krieg hart auf Schnauze und werde aufgewischt :ok:

 

Die meisten NK waren so: ich schlag zuerst, 12 A auf 4+ oder 3+... 4 Treffer. Wunden auf 2+ oder 3+... 2 Wunden... 1 toter Zwerg.

Die Zwerge schlagen zurück, 10 Attacken... 8 tote Elfen :lach:

 

So verliert man sogar schon im Angriff, wenn man kombiniert Schwertmeister und weiße Löwen in Klankrieger schickt :ok:

 

 

Naja, war ja auch ein Einführungsspiel, da versuch ich jetzt immer nett aufzustellen und nix zu "turnieriges" zu machen... mein Adler z.B. war nur zum KM beschäftigen abgestellt statt zum Umlenken und so.

Es geht mir da eher drum, dass man ineinander rein schiebt und ein bisschen kämpft und einen Eindruck vom Spiel bekommt. ;)

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, stimmt schon, einer ist sogar schon abgetippt. Das Forum ist mir aber noch nicht ganz grün, ich werd's am WE mal ansehen wie das jetzt alles funktioniert...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link wäre besser gewesen als die Schleichwerbung :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht... - das erscheint mir dann doch ein wenig zu dreist. Wobei das zumindest skavisch wär :skaven:

 

Ausserdem sehen neue Links im neuen Forum seltsam aus finde ich. Ich geb daher mal den Tip dass ich meine Spielberichte im Armeeprojekt (Skaven) veröffentliche :) und das inzwischen sogar halbwegs regelmäßig. Hab ich zumindest auch weiterhin vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAP-März-2016-The 9th Age, Spiel 2 gegen Bruder Tom mit Warriors of the Dark Gods
 

Gut, ersuchen wir mal einen Spielbericht im neuen Forum zu machen :ok:

Nachdem ich in der ersten Runde abgekackt hatte, bekam ich in Runde zwei einen Gegner der ähnlich hoch abgekackt hatte :D

Es war ein alter Bekannter vom letzten Turnier in Regensburg, wo wir ebenfalls in Runde 2 aufeinander getroffen waren, und es hieß wieder Hochelfen gegen Chaos. Tom hatte seine Liste im Vergleich zum letzten Mal aber deutlich umgestellt und versuchte es dieses Mal damit:

 

Zitat

Dämonenprinz, ungeteilt, Stf4 Feuer, Flügel, Zeugs

AST auf DämReittier

Stf1 Feuer Caddy

 

10 Fallen

3x5 Barbreiter, 3+ Rüstung, Banner

3x5 Hunde

 

2x Chariot

2x10 Chosen, Lust, Hellebarde

 

4 Crusher Knights, SM

 
Alles ganz schön viele Einheiten, noch viel mehr MSU als meine Armee. Dürfte interessant werden.

Nach dem Aufstellen ein paar unwichtiger billiger Einheiten hab ich dann den ganzen Rest auf einmal gestellt, weil die Chaoten ja ganz klar mehr Schrotteinheiten mit hatten. Mein Plan war, beim linken Objective vorzurücken und ihm dort keine Chancen zu lassen, was zu holen, während ich beim rechten Objective hinhaltender spielen wollte und mir eine Chance rausspielen wollte, seine Crusher per Kombo-Charge abzuholen. Jetzt im Nachhinein bin ich mit der Aufstellung des Carriers (Bogner) überhaupt nicht zufrieden, der hätte deutlich mehr Richtung Mitte gehört.

 

25471552003_b9397c85b0_b.jpg
 

 

Nagaryther Runde 1

25471551863_d3ebea0a46_b.jpg

Nachdem ich alles gesetzt hatte, bekam ich automatisch die erste Runde, ich wollte diese nutzen um gleich in eine Position der Stärke vorrücken zu können und meinem Gegner früh den Weg zum linken Objective abzuschneiden.

Ich weiß noch dass ich großen Respekt vor den Streitwagen hatte, Aufpralltreffer sind schließlich ziemlich ekelhaft für Elfen, und mit T5 würde ich die Dinger auch nicht mehr leicht loswerden. Links baute ich also eine Todeszone für seine Armee auf, und versuchte die Autos mit Beschuss und Magie zu beseitigen. Der SW, der nicht von den Grenzreitern abgedeckt war, musste dann tatsächlich dran glauben. Nebenbei konnte ich durch das Todesattribut auch den Ld der rasenden Fallen senken, die weit weg von General und AST standen.

 

26048218786_47b8b1cfd1_b.jpg

Auf der anderen Flanke stellte ich deutlich verhaltener und konnte auch nur einen Hund erschießen.

 

 

Chaos Runde 1

25471551593_3bd73559f7_b.jpg

 

Wie beabsichtigt verpatzten die Fallen ihren Rasereitest und mussten in die Schwertmeister, sich eine Tracht Prügel abholen. Der Rest der Partie wich leicht zurück. Ein geboosteter Feuerball zerlegte 4 meiner Grenzreiter, aber die sind ja bekanntlich eh nur Ablativwunden für den letzten Mann, der dann immer noch umlenken kann :ok:

Die Schwertmeister hauen leider punktgenau alle Fallen um, so dass ich keine Verfolgungsbewegung bekomme, um die Flanke dann gleich richtig aufzumischen.

 

26048218476_fb780f589c_b.jpg

 

Hier trabten die Crusher an, um mal etwas Druck aufzubauen und das Objective für das Chaos zu beanspruchen.

 

 

Nagaryther Runde 2

 

26007802931_cfa40de137_b.jpg

 

Der letzte Reiter blockt jetzt den letzten Streitwagen aus, während der linke Adler vor die Chosen geht, um mir nächste Runde den Angriff mit meinen Blöcken zu geben.

 

26048218296_5db239c186_b.jpg

 

Wichtiger ist in dieser Runde aber die andere Flanke. Wegen dem Zug der Crusher orientiere ich jetzt Löwen und ein Löwenauto um, um diese Flanke abzudecken, und ziehe den Phönix sehr aggressiv nach vorne. Den möglichen Rückenangriff, den die Barbreiter dadurch haben, sehe ich zwar, unterschätze ich aber massiv. Wieder, wie im ersten Spiel, ziehe ich den Frosti also so riskant und schlecht, dass der Gegner ihn mir recht leicht binden/aus dem Spiel nehmen kann.

Außerdem, wenn ich hier schon eine großmächtige Falle für die Crusher aufziehe, muss ich mindestens auch die Hunde erledigen oder zustellen, sonst wird das nix. Der Gegner spielt schließlich auch mit ;) Ein Hund überlebt, weil ich nicht genug Ressourcen einsetze.

 

 

Chaos Runde 2

25471550953_832255fa9f_b.jpg

 

Tom lässt sich nicht auf meine Adler ein. Links schiebt er einfach Hunde in die Flanke, und schickt die anderen Hunde in mein Löwenauto, damit die Reiter dahinter meinen Phönix in den Rücken angreifen können.

 

25981609432_3c1564ec57_b.jpg

 

Auch rechts wollen die Crusher nix vom Adler wissen, und sie Chosen gehen ihn abholen, während der letzte Hund mein Auto und Löwen blockieren kann. :(
Das hab ich alles sehr suboptimal gelöst :notok:

Ich verliere natürlich beide Adler, und mein letzter Grenzreiter wird auch noch niedergeblitzt.
Frecherweise erschlägt mein Löwenauto auch nur zwei Hunde und frecherweise bleiben die anderen drei dann stehen :skepsis:
Irgendwie soll ich wohl keine Verfolgungsbewegung bekommen in diesem Spiel…

Mein Phönix erschlägt nur einen einzigen Reiter und verliert somit um 3. Er rennt, aber entkommt wenigstens und steht somit direkt vor den Crushern… gibt bessere Orte auf dem Feld :lach:

 

An dieser Stelle kommt die Durchsage, dass wir die Spiele langsam zu Ende bringen sollen :shock: und wir beschließen, noch zwei Runden Speedhammer dranzuhängen, um zumindest 4 Runden zu spielen.

 

 

Nagaryther Runde 3

 

26007802441_b06ed87aa8_b.jpg

Die Schwertmeister versuchen jetzt einen recht weiten Angriff in die Flanke der Chosen, scheitern aber trotz Swiftstride-Banner. Die Speere gehen hinter die Mauer, um bei einem Angriff der Chosen schwerer zu treffen zu sein.

 

 

25981609202_6a822b5e0f_b.jpg

 

Phönix sammelt sich, und die Silberhelme versuchen einen Flankenangriff auf die Chosen. War natürlich Quatsch, General und AST stehen ja in Reichweite. So verschenke ich nur die Ritter :notok:

 

Auto räumt den Hund weg.

Das andere Auto schlägt die Hunde in die Flucht, jetzt bringts natürlich nix mehr.

 

 

Chaos Runde 3

 

26074143285_f445de995c_b.jpg

 

Auf dieser Flanke passiert nicht mehr viel, nur noch Rückwärtsgang. Die Hunde kommen auf den Tisch zurück

 

25471550653_5964f772de_b.jpg

 

Auf der anderen Flanke dafür schon. Die Chosen haben sich in der letzten Runde umformiert, somit kommen die Barbreiter auf den Phönix und machen einen Flankenangriff. Wieder mach ich fast keinen Schaden, wieder verliere ich und wieder rennt das Vieh weg. Dieses Mal sind die Reiter aber schneller :notok: und überrennen in die Löwen.

Die Chosen haben kein Problem damit, mit den Silberhelmen den Boden aufzuwischen.

 

 

Runde 4

 

26048217496_e9f2f4600d_b.jpg

Die Löwen erledigen die überrennenden Barbreiter und das Löwenauto versucht den Angriff in die Chosen. Leider versagt es recht hart und wird zerstört. Daraufhin laufen auch noch die Löwen weg :skepsis:

Somit hole ich hier keine Punkte mehr, sondern gebe richtig schön Punkte ab. Das Objective gehört natürlich auch den Chaoten :notok:


Auf der linken hole ich nur noch mein Objective ab, verscheuche Reiter von ihm mit dem Auto und das war’s.

 

 

Punktemäßig liegen wir fast gleichauf, und Objective hat auch jeder eins, also klares 10:10.

 

Leider haben wir das Spiel gerade am Anfang so tiefenentspannt angehen lassen, dass wir gerade so nur 4 Runden durchbekommen haben. Das war sehr schade, denn das Spiel war auf jeden Fall interessant, und ich hätte es gerne zu Ende gespielt.

 

Von Beschuss und Magie war ich wieder ziemlich enttäuscht, irgendwie schaffe ich es mit der Todeslehre nicht, Druck aufzubauen und gute Sprüche durchzudrücken. Mit den drei Schleudern hab ich nicht wenige Einzelschüsse abgegeben, in allen drei Spielen, habe aber im Verlauf des gesamten Turniers keinen einzigen Einzelschuss gehabt, der getroffen UND verwundet hat.

 

Aber gerade dieses Spiel habe ich alleine durch falsche Entscheidungen abgegeben, die mein Gegner dann schön kapitalisieren konnte. Insofern: gut gemacht und verdientes unentschieden :ok:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.