Jump to content
TabletopWelt

The 9th Age Experience - I spui mei Spui


JimmyGrill

Empfohlene Beiträge

Lieber Hajo, wenn der AST das Gralsgelöbniss und der Herzog ein anderes hatte, ist das in Ordnung so. Jimmy schrieb aber das die Zapperinerin eben in die normalen Ritter kam. Beloved Modelle dürfen da immer rein Gralshelden kann es ja nur einen geben, und du musst Gralsheld sein um in die Gralis zu dürfen.

 

Die Pegasi hast du richtig gespielt. "Fly" bringt auch immer "light troops" mit sich. (Ich gehe davon aus das du krasse Moves j  der Bewegungsphase gemacht hast um die Schleuder zu retten, und nicht gevorhutet oder gar geflohen und gesammelt bist.)

 

Ich würd sagen, uns Jimmy fährt hier ne miese Kampagne...entweder gegen die Hajos dieser Welt oder aber gegen das KoE.:lol:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er hat mal gesammelt und bewegt, hab mir gar nix dabei gedacht :verbot:

 

Das mit den Gelöbnissen muss ich mit wohl noch mal durchlesen...

 

Aber ich kann dem Hajo auch nicht böse sein, er schaut immer so liab :herzen:

 

und er spielt ja auch noch nicht so lang...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Na gut, das mit den Pegasusrittern wusste ich nicht. 

Der Ast hat Grail Oath, von daher alles richtig gemacht. 

 

Selbstverständlich verfasse ich nach Abschluss des Berichts eine umfassende Gegendarstellung, um Jimmy's infamen Unterstellungen Herr zu werden und jegliche Schmutzkampagne direkt im Keim zu ersticken.  

 

@rise against

Harter Cheater! Das nächste mal, wenn ich dich sehe, knallts richtig! 

Zitat Chiungalla:

"Was auf einem unbeschränkten Turnier funktioniert, funktioniert auch auf einem beschränkten wenn es erlaubt ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rise against:

p.s.: Ich kann nix! Gar nix! (Scheißhaufensmiley)

QFT.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rise against:

 

@rise against

Harter Cheater! Das nächste mal, wenn ich dich sehe, knallts richtig! 

Skandalspiel! Die FIFA ist außer sich! :shock:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das im Freistaat. Beschissen wird nur, wer sich bescheissen lässt! Is ja nicht Hajo ihm sich sein Problem wenn DU die Regeln nicht kannst. #Bossmove :ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich für den 3.BBC; die Armeeliste von Hajo wird als einzigste von allen möglichen Spielern vorher überprüft. Mieser Cheater :naughty:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Turnier ist geschlagen, ich musste vor der Siegerehrung abhauen um noch den Zug zu erwischen... Der ICE war aber mal wieder verspätet und ich hab den Anschlusszug nach MUC nicht gepackt... sitz jetz also in Mannheim fest :skepsis:

 

Also viel Zeit, z.B. für Ziele

 

Frankfurt City Rumble

 

[ x ] in die Top 7 schaffen - bin wie gesagt vor der Siegerehrung weg, müsste aber so Platz 5/6 gewesen sein...

[ x ] Bester HBE - yup

[ x ] Nie ein Charaktermodell abgeben (außer die Lvl1 zum Umlenken, wenn's mal eng wird...) - nicht mal die Kleine :ok:

[  ] Nie zulassen, dass der Gegner das Objective erfüllt - im ersten Spiel gegen Zwergnase verkackt (capture the flag). Seine Kanone hat einfach zwei Kav-Einheiten von mir weggebügelt; hab ich schon erwähnt dass ich Kanonen imba und scheiße finde? :lach:

Im Ernst, der Quatsch, dass man die Kanonenlinie quer durch die Einheit ziehen kann, ist behindert.

[ ~ ] Objective, Objective, Objective - Bis auf das genannte Flag Szenario alles geholt. Ok.

[ x ] Gegen einen ETC-Spieler spielen - Zwergnase hat mich im ersten Spiel gefordert. Da sagt man nicht nein.

[ x ] ...und dabei nicht untergehen :lach: - Ich hab mich ganz ok verkauft, und es war kein Massaker. Ziel erfüllt.

[ x ] gegen jemanden spielen, gegen den ich noch nie gespielt habe - 3 neue Gegner gehabt, und schöner Armeenquerschnitt

[ x ] Spaßßß haben - Kloa

[  ] zu einer vernünftigen Zeit wieder zu Hause sein (urgs) - Harter Fail. Danke für gar nichts, DB du Arschloch... Meine nächste Verbindung geht um 01:06 und ich bin dann nach 06:00 in München. Trollololol. :facepalm:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Des mit dem verpassten Anschluss ist sch*****. Ich wünsch' Dir dennoch eine schöne Fahrt. Aber besorg Dir gleich einmal das berühmte Formular für Verspätungen. Müsst ein paar Euronen für Dich geben...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit ja förmlich nach Gegendarstellung! 

 

Schmarrn, nur ein paar Kleinigkeiten:

- die Pegasi haben sich eine der Schleudern geholt und sind so aus der Reichweite des Phönix gekommen. 

- der Bus hatte in der letzten Runde den +1 auf den Rettungswurf und Token

- der Pegasicharge auf den Phönix hätte die 9 gebraucht, war gar nicht sooo weit

- nach meinem Patzer in meiner letzten kamen nur noch 10 Speerträgerattacken (waren auch nur noch 12 Dudes wenn ich nicht irre) auf den Bus, am Löwensttreitwagen mach ich mit dem Audacity Herzog und + 1 ReW mehr Wunden als der mir, wenn überhaupt verliere ich den Nahkampf nur knapp

- ich bin einfach ein geiler Typ (den grünen Smiley, den @DieHupeimmer macht)

 

Ich hätte nicht gedacht, dass du alles in den Bus schiebst, sondern lieber sicher das Objective holst. 

 

Festzuhalten ist in jedem Fall mein überragendes taktisches Genie, welches zu meinem, definitiv zu keinem Zeitpunkt gefährdeten und in jedem Fall absolut herausgespieltem, Sieg geführt hat. (Wiederum Scheißhaufensmiley)

 

Und das Allerwichtigste: 

Der Jimmy und ich haben uns immer noch lieb, ich ihn nur halt mehr als er mich.

 

 

 

 

  • Like 1

Zitat Chiungalla:

"Was auf einem unbeschränkten Turnier funktioniert, funktioniert auch auf einem beschränkten wenn es erlaubt ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rise against:

- nach meinem Patzer in meiner letzten kamen nur noch 10 Speerträgerattacken (waren auch nur noch 12 Dudes wenn ich nicht irre) auf den Bus, am Löwensttreitwagen mach ich mit dem Audacity Herzog und + 1 ReW mehr Wunden als der mir, wenn überhaupt verliere ich den Nahkampf nur knapp

 

Ja, den Löwenstreitwagen hab ich definitiv an der falschen Seite reinklippen lassen, den gegen den Herzog zu schieben war Mist.

Die Speerträger waren noch zu 17 an der Stelle, und 3 breit in Kontakt, waren dann 11 Attacken mit Champ. Da ging's mir aber auch nur darum, die reinzukriegen, nach Combat Reform stehen dann alle in Kontakt, und dann gehen dir sehr schnell die Ritter aus. Aber du verlierst ja schon den Angriff, allein die Speere bringen schon +6 CR mit und erschlagen dir im Schnitt 2-3 Ritter, auch mitt +1 Ward...

 

Und den Token hattest du schon gar nicht mehr, den hast du für den Miscast gebraucht :ok:

 

 

Ich verhau dich dann einfach beim nächsten mal luvlovevv2.gif

 

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb JimmyGrill:

Im Ernst, der Quatsch, dass man die Kanonenlinie quer durch die Einheit ziehen kann, ist behindert.

 

Hab ich was verpasst? Man trifft und dann fliegt halt die Kugel noch xx Zoll weiter, oder hab ich das die ganze Zeit falsch gespielt?

Kann man bei einem Treffer die Schablone dann tatsächlich seitlich legen  um z.B. 5er Ritter werden in der Front getroffen aber die Schablone seitlich weitergelegt um dann mehrere Ritter zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PriestofSigmar naja, man kann ja den Müll hier machen:

29923757645_19f13766b6_z.jpg

Dann erwischt man auch bei Kav fast immer 2-3 Modelle, egal von welcher Seite man schießt.

 

Ich spiele die Lancer eigentlich immer in 3-2 Formation, da erwischt man dann immer 4-5 Modelle auf einmal...

 

 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.