Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ist schon ganz gelungen find ich. Wäre gut, wenn du die Baseränder nochmal übermalst, damit es sauberer wirkt.
 
Gibt es einen besonderen Grund, warum du das Base erst komplett fertig machst und erst danach die Mini draufklebst? :look:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hab die Ränder noch mal nachgemalt!

Die Basen lassen sich so besser bemalen und gestalten. Ich versuche das aber auch das erste mal so. Sonst habe ich sie auch immer komplett mit Miniatur bemalt.

Heute fange ich meine ersten Skelette an. Werde nachher mal Bilder Posten.

bearbeitet von nightknight

"Wir sind der Schwarm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt du die Farben von GW? ich kann dir wenn du magst die Farbtabelle schicken dann siehst du welche Farben von GW empfohlen werden...

 

damit geht das malen ganz einfach und man bekommt um einiges bessere ergebnisse :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie die Skelette wirken sollen. Ob Sie eher vermoderte Alte Knochen, normale Weiße Oder sonnengebräunte Knochen sein sollen.

Das was bisher gezeigt wurde ist schon sehr schick, bin allerdings eher einer der Schwarzen Farbpallete. Abt bisher sehr cool!

Dein Name ist übrigens ein super Zungenbrecher ;)

Fünf mal hintereinander und zwar schnell: Nightknight, Nightknight, Nightknight, Nightknight, Nightknight!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tusche an der rechten Helmzier recht krass erkennbar (vor allem weil man an der links unten nicht viel sieht), aber das blau steht denen sehr gut :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sehr Hübsch was du uns zeigst.

Allerdings solltest du mit dem Wash besser umgehen. Lieber zweimal mit weniger als einmal so viel. Den das ist aus meiner Sicht zu viel am Helm und wirkt fleckig. Außerdem wäre wohl ein blaues Wash besser gewesen.

Einige Highlights zumindest an den kanten würden dann ihr übriges tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir nicht aufgefallen, werde das noch mal überarbeiten :D 

Ja, blau mag ich :D

Dem, der Thematik des Projektes und dem Kommentar meines Vorredners zufolge fiel mir ein, dass es von GW doch sogar "Drakenhof nightshade" als blaue Tusche gab. 

Wenn blau die am stärksten vertretene und auffälligste Farbe bei dir sein soll, dann besorg dir doch am besten genug, dass du 2 oder 3 Blautöne mindestens hast, dann musst du auch nicht viel mischen. Für meine Orks benutze ich mit Shade immer etwa 4-5 Grüntöne pro Modell, aber ich besitze 10 oder 11 verschiedene (die haben sich allerdings über die Jahre angesammelt und ich werde wohl nie alle zusammen benutzen, aber wenn du eine Farbe oft nutzt, ist es von Vorteil verschiedene Töne zu haben.

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sie leben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.