Jump to content
TabletopWelt

Der Schwarm


Srath Vagas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich dachte mir es wird Zeit auch für die Nager ein allgemeines Diskussions- und Anregungsthema zu erstellen. Die anderen Völker sind schön fleißig am Autauschen von Meinungen und Ideen.

Aktuell frage ich mich was mit den aktiven Skaven-Spielern geworden ist, da sich niemand zu Wort meldet!?

 

Wie sind eure Eindrücke?

Findet ihr daas AB positiv oder negativ?

Welche Listen und Setup´s spielt ihr?

 

Würde mich freuen wenn sich ein reger Austausch entwickelt und würde hiermit sagen.....Warpblitz frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte in Herford gen eine Liste die als Scorrer überwiegend Footpads gespielt hat ran. Dazu kam eine Vermin gard, 2 Lightning Canons, 1 Vermin Demon 1x Disciples, 1 Doomwhel und 1 BsB auf Ratte sowie 2 Rattlings und 2 Schwärme. 

 

War ziemlich eklig. Glücklicherweise hatte ich den ersten Zug. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ratten insgesamt ziemlich gut! Für mich der abolute Hassgegner. (Gottseidank hab ich sie auch selbst) Das Doomwheel ist inzwischen wieder gesetzt. Der Flammenwerfer und die Ratling sind ebenfalls stark. Ein ordentlich Verminguardblock, oder Rats at Arms mit Meatgrinder drin ist auch immer ne Ansage. Der Dämon gefällt auch. Ich muss sagen, die kann man spielen. Bisher zwei Spiele gemacht, einmal fast pur Beschuss und Magie und das andere Mal eher auf Grinding und war ziemlich begeistert.

bearbeitet von Bash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute positives Feedback zu erhalten. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit meine Ratten ins Feld zu führen bzw. fand ich das AB auf den ersten Blick schlecht.

Aber je mehr ich mich reinlese, desto besser gefallen sie mir. ISt ähnlich wie bei den WdG.

 

In 1-2 Wochen werde ich eine Fluff-Züchterklan-Liste versuchen. Ich finde es etwas schade, dass der Meatgrinder nicht in der VG gespielt werdne kann, aber dies wäre ansonsten wahrscheinlich auch zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas: Entschuldige....ich meinte natürlich Vermin Swarm Spieler :D

 

Ich teste am Sonntag eine Fluff-Züchterklan-Liste und bin gespannt wie die Skaven agieren, da ich sie bisher nicht ausgeführt habe.

Es geht 2k VS + 2k O&G (kumpel) gegen 4k Chaoszwerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bash:) 

 

also so wenn ich much noch richtig erinnere, lief es ganz gut und mir hat die reine Züchterklan-Liste erstaunlich gut gefallen. Wenn es dich interessiert, schaue ich nach ob die Liste noch irgendwo liegt.

 

Letztens gab es aber ein 6K-Spiel Skaven nach 2.04.2 gegen Waldelfen und Vampire. Ich muss sagen, dass VS echt hart sind. Obwohl ich meinen Magier auf Glocke in der ersten Runde durch einen Zauberpatzer verlor und somit keine Magie mehr hatte, habe ich 20:0 gewonnen. Das Potenzial was in denen steckt ist enorm. Zumal ich denke, dass das MU auch noch sehr positiv für mich war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie sich die Armee bis zum LAB das wohl dieses Jahr kommen sollte (so nichts dazwischen kommt) entwickelt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.