Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Und es geht in eine neue Runde.

 

Neben den gesondert laufenden Projekten für Orks und Sons Of Horus, kommt hier alles rein, was es sonst noch so gibt.

 

Im Adventskalender im alten Thread ist ja eine Menge angekündigt worden.

 

Es gibt also viel zu tun, packen wir es an.

 

Und natürlich ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster. Du hast im alten Thread deinen neuen Thread nicht verlinkt. Das wird dich eine Menge Abonnementen kosten :hauen:

Das war Absicht, damit die ganzen faulen Abos verschwinden. ;)

Aber ich hol das mal noch nach.

Heute Amazonen gebaut. Interessante Modelle.

post-650-0-17057100-1451744761_thumb.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helle, dir fehlt im Link vom alten Thread hierher ein "index" vor ".php", daher funzt der nicht.
Ein frohes Neues im neuen Thread, auch von mir Abo :D

Edit: Achja, Püppchen gibts hier ja auch schon^^... Ich finde, Amazonen sind durchaus ne coole Wahl. Spätestens seit Fluch der Karibik passen die auch ins Piraten-Setting :piraten:

bearbeitet von Daniel1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Absicht, damit die ganzen faulen Abos verschwinden. ;)

Aber ich hol das mal noch nach.

[...]

Der Link hat bei mir nicht funktioniert, aber mein Abo verfolgt dich weiter  :sgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klappt's :ok:

Eine Amazone habe ich mir auch geholt. Die Wuchtbrumme in Krokodilsrüstung. Mal was anderes und ein klasse Modell. Werde die in Frostgrave als Ritterin oä einsetzen.

@ Bild oben

Welche ist das denn ganz rechts im Bild, erkenne das nicht richtig. Danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :)

 

Herzlichen Dank.

 

Helle, dir fehlt im Link vom alten Thread hierher ein "index" vor ".php", daher funzt der nicht.

Ein frohes Neues im neuen Thread, auch von mir Abo :D

Edit: Achja, Püppchen gibts hier ja auch schon^^... Ich finde, Amazonen sind durchaus ne coole Wahl. Spätestens seit Fluch der Karibik passen die auch ins Piraten-Setting :piraten:

 

Hab ich jetzt angepasst. Genau wie meine Signatur jetzt wieder stimmen sollte. :ok:

 

Bemalt du die jetzt auch direkt?

 

Damit werde ich in den nächsten Tage beginnen, korrekt.

 

Schicke Amazonen. Freebooter's Fate, nehme ich an. Ich bin auf deine Bemalung gespannt.

 

Genau, sind für FF. Ein Piratenspiel, in dem man keine Piraten spielt, aber was solls. Ich hatte den Starter eh schon und damit sind dann alle Fraktionen vertreten.

 

Amazonen? Hab ich grad eben noch verprügelt. :ok:

 

Hoffentlich bekomme ich nicht nur auf die Mütze. Glaube schon, dass die Damen nicht ganz so einfach zu spielen sind.

 

Der Link hat bei mir nicht funktioniert, aber mein Abo verfolgt dich weiter  :sgrin:

 

Das will ich hören. Gerne auch mit Kommentaren.

 

Jetzt klappt's :ok:

Eine Amazone habe ich mir auch geholt. Die Wuchtbrumme in Krokodilsrüstung. Mal was anderes und ein klasse Modell. Werde die in Frostgrave als Ritterin oä einsetzen.

@ Bild oben

Welche ist das denn ganz rechts im Bild, erkenne das nicht richtig. Danke vorab.

 

Das ist Nenetzin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekomme ich nicht nur auf die Mütze. Glaube schon, dass die Damen nicht ganz so einfach zu spielen sind.

 

Du brauchst deinen Austauschwald unbedingt. Der bringt den Mädels einen großen Vorteil den sie brauchen. Und als Chefin ist diese Bogenschützin nicht viel wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 GW Wälder, sollte also kein Problem sein. ;)

 

Als Chefin hab ich ja schon eine zweite mit dabei. Die in der Mitte auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und mein Mordor / Angmar Zeug von HDR zusammen gesucht. Ist doch deutlich weniger, als ich in Erinnerung hatte. Aber an stinknormale Mordor Orks kommt man ja recht günstig ran.

 

Man muss ja sowieso erstmal abwartet, ob sich der Ringkrieg in unserem Spielerclub durchsetzt.

 

post-650-0-97016900-1452247195_thumb.png

 

 

Ansonsten bin ich ja ein sehr traditioneller Mensch, darum heisst es jetzt erstmal Urlaub!

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HDR Stuff :banana: 
Ich fand den damals so großartig und wegen denen hab ich mit dem Hobby angefangen. 
Habe heute noch ne Zwergen und Mordor Armee im Keller stehen, aber das Spiel seit mindestens 5 Jahren nicht mal mehr angefasst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durchaus gespannt, was du im Laufe des Jahres so präsentieren wirst. Dein Adventskalender hat ja definitiv einige Leckerbissen parat gehabt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-650-0-33535900-1453369021_thumb.png

 

Ich hab darüber eben sooooooo gelacht... ;)

 

 

 

Bin auch wieder dabei ;)

gernieß deinen Urlaub, man(n) hat ja so wenig davon...

 

Och, also ich konnte mich da die letzten Jahre nicht beschweren.

 

Fast hätte ich dich hier verpasst. So, Abo steht wieder :)

Dann leg mal los mit dem ganzen Kram den du nach Weihnachten gezeigt hast :D

 

Es war vor Weihnachten. ;)

 

HDR Stuff :banana:
Ich fand den damals so großartig und wegen denen hab ich mit dem Hobby angefangen.
Habe heute noch ne Zwergen und Mordor Armee im Keller stehen, aber das Spiel seit mindestens 5 Jahren nicht mal mehr angefasst^^

 

Es wird dann jetzt doch wohl auf SAGA HDR hinauslaufen, da muss ich nämlich nichts mehr für anschaffen. ;)

 

Ich bin durchaus gespannt, was du im Laufe des Jahres so präsentieren wirst. Dein Adventskalender hat ja definitiv einige Leckerbissen parat gehabt. :ok:

 

Das war das Ziel. Spannung erzeugen. ;)

 

Hab den Thread auch grade erst entdeckt.
Wo bleiben die großen Viecher aus dem Adventskalender?? :ok:

 

Gemach, gemach, erstmal Kleinkram um wieder rein zu kommen.

 

Am WE durfte ich etwas malen. Sonst besteht mein Tag im Moment ja eigentlich nur noch aus. Baby, Arbeit, Baby, schlafen. Und von vorne......

Aber am WE fehlt halt die Arbeit... und da ich nicht spazieren musste, wegen Schnee, war eben Zeit übrig. :ok:

 

Habe aufgrund des Hypes im Club mit den Amazonen angefangen.

post-650-0-22481000-1453368965_thumb.jpe

 

Viel passiert ist nicht, da ich spontan die Idee hatte, sie dunkelhäutig zu machen. Hab ich aber natürlich keine passenden Farben für.

Also dachte ich, ich mache einfach mal Schatten.

 

post-650-0-40570400-1453368978_thumb.jpe

 

Jetzt muss ich zugeben, gefällt mir das aber auch sehr gut. Wirkt wie die Eingeborenen, die sich mit Erde einreiben. Aber kann natürlich nicht mein Anspruch sein. Auch weil ich bisher noch nicht sonderlich ordentlich gemalt habe, ich man an den Gesichter sehen kann.... ;)

 

post-650-0-13163000-1453368988_thumb.jpe

 

 

 

Ich habe wohl auch noch gar nicht erwähnt, dass ich vom Club zum Geländebau verdonnert.... ich meine ausgewählt wurde. Für den Anfang habe ich mir so etwas hier überlegt.

 

post-650-0-55979400-1453368999_thumb.png

 

Ich hoffe das kann ich dann auch umsetzen.

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl auch noch gar nicht erwähnt, dass ich vom Club zum Geländebau verdonnert.... ich meine ausgewählt wurde. Für den Anfang habe ich mir so etwas hier überlegt.

man nennt es sonst auch: freiwillige Meldung :)

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.