Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hohoho....     Es ist Jahresrückblickzeit.     In guter alter Tradition möchte ich mal wieder den Jahresrückblick starten. Etwas früher als sonst, aber ich denke mal, mei

So beginnt es denn also....     Zu Besuch bei Schwiegereltern, auf Kinder aufpassen, da nehm ich mir dich was zu basteln mit. Ihr wollt Tiermenschen, ihr bekommt Tiermenschen.  

Nu is aber auch gut zu dem Thema.   Ich hab gestern nochmal bissel gemalt.   Was noch zu machen ist: Ich würde versuchen wollen durch ne Lasur die Schatten der Haut zu verstärken,

Posted Images

Black Scorpion machen jetzt auch in Resin? Dachte die machen nur Metall. Na da schau her. Lange nicht mit beschäftigt. War da auch eher bei den Cowboys und nicht bei den Zombiepiraten. ;)

 

Bei Resin ganz weit vorne ist mMn Red Republik Games mit der Arena Rex Reihe. :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb blackbutcher:

Nur bei normalen Minis, bei grösseren Sachen (bspw. Autos) ist die Oberfläche nicht schön glatt, sondern hat eine Struktur, die du bei dem harten Resin kaum wegbekommst.

Erwischt.

Hab bis jetzt nur Infantrie-Modelle. Die Autos find ich auch nicht hübsch ;-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Waynefamilie hat Zuwachs bekommen ;)  Wirklich frech was KM für dieses Modell verlangt. Es ist so winzig. Aber immerhin war der Guss diesmal prima. :ok:

 

 

 

 

image.jpeg

 

 

 

 

Und dank der DM Box kosten Cybots jetzt ja auch nicht mehr so viel. ;)

 

 

image.jpeg

bearbeitet von Helle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb N8mahr:

@Helle

Das Supermoderator Limit lag bis gerade eben bei 2,5 GB pro SM. Wie kann man bitte so viele Bilder haben^^

 

Pro SM bedeutet?

 

vor 17 Stunden schrieb Kira:

Hobbypassion? :D

 

Klar, spätestens im P500 geht es ja wieder richtig rund mit Bildern.

 

vor 17 Stunden schrieb N8mahr:

Die Hälfte davon sind doch bestimmt Selfies für seine Groupies :D

 

:ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Garthor:

Helle ist aber normaler Mod^^

 

(Die Einstellung kannste aber dennoch gerne so lassen, dann muss ich in nem halben Jahr nicht nerven :ok: )

 

Was Bilder angeht kann ich aber gerne zum Supermod werden, dann haben wir länger Ruhe. ;)

 

Glaube so ganz normaler Mod bin ich auch nicht, kann es sein, dass ich Dienstältester bin? Oder zumindest einer der Dienstältesten?

 

Edit: @N8mahr

Bisher kann ich noch nichts wieder hochladen.

bearbeitet von Helle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich funktioniere wieder, vielen Dank @N8mahr. :ok:

 

Mein erstes Killteam für die Cybotliste nimmt gestallt an. Fehlt eigentlich nur noch der Termi für die Jungs.

 

image.jpeg

 

Neben den oben zu sehenden Waffen habe ich auch noch ein paar Bitz für einen Captain bestellt. Ist da zu viel Ultramarine dran? Was meint ihr? Ich wollte schon, dass er aus der "Masse" der Deathwatch hervortritt.

 

image.jpeg

 

So und einmal die Teile grob zusammen gepattafixt.

 

image.jpeg

bearbeitet von Helle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Roughneck:

Ist doch hübsch

(ok, die Orks sind hübscher)

;)

was bekommt der in die Hände?

 

Würde gerne so eine Xenowaffe ausrüsten, finde die sieht cool aus. Problem ist halt, dass ich einen Captain eigentlich gar nicht brauche.

 

vor 39 Minuten schrieb feyangola:

Sieht cool aus, aber der einzige im Team der keine Mk 8 Rüstung trägt?

 

Jain, Beine und Rücken sind MK8. Nur die Brust ist anders und ich denke, das darf beim Captain so sein. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.