Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Frohe Ostern!   20.04.2019

Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Recommended Posts

Bei Freebooter bin ich raus, aber HdR find ich super. Sehe zwar nicht, warum man das mit Saga-Regeln spielen sollte, scheint aber ja sehr beliebt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am WE durfte ich etwas malen. Sonst besteht mein Tag im Moment ja eigentlich nur noch aus. Baby, Arbeit, Baby, schlafen. Und von vorne......

Hab den Fehler gefunden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das Strich Männchen ist echt cool, ich habs mir ausgedruckt, kommt an meine Zimmertür. :evil:

So, neues Jahr, neuer Thread und Abo.

Ich schrecke vor menschlichen Modellen mit viel Hautanteil ja immer zurück. Einfach weil mir das nicht besonders gut von der Hand geht. Wenn es bei Monstern oder Aliens etwas komisch aussieht, kann man ja immer argumentieren, das muss so sein, sind ja keine Menschen. Bei den Mädels zählt die Ausrede nicht. Mit den Amazonen hast du dir ja schicke Modelle ausgesucht, bin gespannt, wie du die Haut schlussendlich bemalst.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazonen :ok:

Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Und auf die hdr Püppchen genau so! 

Wir wagen dann im Club bestimmt auch bald mal wieder ein Tänzchen.

bearbeitet von Ambiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine App aber die wurde eingestellt. Sonst ist mir nichts bekannt um die paar Modelle zusammen zu rechnen. Halt doch! 

Zettel und Stift. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit den Bases muss ich mal schauen.

Mir gefällt auch eigentlich dieser Übergang von der Einlage zum Baserand so gar nicht. Ob ich da noch Sand drüber mache? Mal schauen.

Bissel Graß kann ja nicht schaden. Wobei ich jetzt echtn ich so ganz verstehe, warum ich das doof finde, also auf Bases. ... . . .. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Federn.

Unter andem wird das noch gemacht, dass man das auch erkennt. ;)

Bases und Schmuck fehlt dann noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manchmal haut Mantic echt geilen Kram raus. Die Erdelementare finde ich einfach nur geil.

MG_Kings_of_War_Earth_Elementals.jpg

Außerdem möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und noch einmal Werbung für unser Turnier machen.

Zwei Eintagesturniere an einem Wochenende, wie geil ist das denn??? ;)

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16184

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16185

Verlinkt ist jetzt nur 40K, aber es wird auch noch Fantasy und Xwing angeboten. Das wären dann sogar 6 Turniere an einem Wochenende. WOW. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag