Jump to content
TabletopWelt

Horus Rising


Helle

Empfohlene Beiträge

Abwechselnd aufzustellen war schon irgendwie lustig. Und da @Mad-Monkey im Vergleich zum letzten Mal nochmal an Feuerkraft zugelegt hat, wollte ich unbedingt den ersten Zug haben, da meine Truppen in der Mitte doch recht offen standen.

 

Zum Glück misslang der Iniklau.

 

Ich bewegte meine Einheiten also aus meiner Komfortzone auf den Feind zu.

 

IMG_8773.JPG

 

In beiden Richtungen, wobei die rechte Flanke mit nur 2 Cortus sehr vorsichtig angegangen wurde und das obwohl genau dort das gegnerische Missionsziel stand.

 

IMG_8774.JPG

 

In der Schussphase sterben vereinzelte Marines. Leider gelingt es mir nicht mit dem HSS das Command Rhino zu sprengen.

 

 

Auch due Ultramarines rücken vor. Todes mutig stellt sich die Elite der LEgion dem Leviathan entgegen. Mit hocherhobenen Energiehämmern bewerfen sie ihn mit Steinen.

 

IMG_8775.JPG

 

Das nicht zerstörte Command Rhino löscht meinen HSS als Rache für die Lackschaden bis auf den Sergeanten aus.

 

Die Cybots auf der rechten Flanke ziehen Hüllenpunkte bei sich selbst und bei meinen Cortus Bots.

 

IMG_8776.JPG

 

Schon in der zweiten Runde erscheinen meinen Reservern. Da meine Preator ein echter Held ist und ich Reservewürfe wiederholen durfte. Sonst wäre nämlich niemand gekommen. Die Veteranen kam leider auf der falschen Seite, ich hätte sie lieber hinter dem Leviatahn der Ultramarines gesehen. Aber so konnten sie immerhin den HSS Rächen.

 

IMG_8777.JPG

 

Die Springer schockten punktgenau vor die Artellerie des Feindes.

 

IMG_8778.JPG

 

Die weiteren Einheiten bringen sich in Position.

 

IMG_8779.JPG

 

Auch auf der rechten Flanke.

 

IMG_8780.JPG

 

Der Leviatahn stürzt sich auf HQ und Elite der Ultramarines.

Dabei ist sein Raketenwerfer sein bester Freund, mit der er den Trupp ordentlich ausdünnt, bevor er die Reste im Nahkampf aufwischen sollten.

 

IMG_8781.JPG

 

Einem meiner Cortusse gelungt der Angriff auf sein blau lackiertes Gegenstück, Dank +1 Ini zerlegt er ihn auch direkt.

Seinem Zwilling ergeht es da nicht so gut, da er an der Aegis hängen bleibt.

 

IMG_8783.JPG

 

Nach der Schussphase war der einzige Überlebende des Trupps der Delegatus, der aber einfach vom Leviathan umgerannt wird.

 

IMG_8784.JPG

 

Mein Cortus bringt sich in Sicherheit, die Überladung seines Systems, die ihm einen Inivorteil verschafft hatte, sollte ihm allerdings noch einen Rumpfpunkt kosten.

 

IMG_8785.JPG

 

An dieser Stelle des Spiels hatten die SoH 6 Modelle verloren und der gerade angerichtete Schaden war immens.

 

 

 

 

 

Aber die Rache sollte sofort folgen, in Form eines mies gelaunten Leviathans.

 

IMG_8786.JPG

 

Einem Cortus und einem Deredeo. Die nun die rechte Flanke regieren sollten.

 

IMG_8787.JPG

 

Welche ein bedrohlicher Anblick.

 

IMG_8788.JPG

 

Leider gab es auf der rechten Flanke keine nennenswerten Ziele für die Ultramarines. Und so führten die SoH auf der linken Flanke ihr Blutbad ungehindert fort.

 

IMG_8789.JPG

 

Der letzte Überlende Ultramarine auf der linken Flanke wird vom Leviathan in Stücke gerissen.

 

IMG_8790.JPG

 

Die übrigen SoH ziehen sich zum Missionsziel in der Mitte zurück, immer darauf bedacht in Deckung zu bleiben um den mächtigen Cybotwaffen zu entgehen.

 

IMG_8791.JPG

 

Der auch die drei Herren von der Tankstelle machen sich auf um das Missionsziel einzunehmen.

 

IMG_8792.JPG

 

Ein Katz uns Mausspiel beginnt. Ein Weglauf vor den Cybots.

 

IMG_8793.JPG

IMG_8794.JPG

 

Meine wichtigeste Einheit des Spiels, die bis dahin genau nichts gemacht hat wird aus ihrem Auto geschossen und versteckt sich ab dann in den Ruinen.

 

IMG_8795.JPG

IMG_8796.JPG

 

Wie zwei Bisonbullen, die ausmachen wer auf die Olle darf.

 

IMG_8797.JPG

 

Einfach weil er bemalt ist, gelingt es dem SoH Leviathan die Berge zu überwinden und den angeschlagenen Cortus in die Luft zu sprengen. Immer im Blick den nicht bemalten Leviathan.

 

IMG_8798.JPG

 

Der nun seine Chance gekommen sieht und den Kontrahenten aus dem Spiel nehmen will.

 

IMG_8799.JPG

 

Offensichtlich würde dies aber noch etwas dauern, da die beiden Herren scheinbar keine Lust hatten Schaden zu verursachen.

 

IMG_8800.JPG

 

 

Und damit endet das Spiel nach 6 Zügen.

@Helle 3 Punkte : @Mad-Monkey 0 Punkte.

 

Wäre es den Ultras gelungen meinen tatkischen Trupp in der Mitte auszulöschen und das Missionsziel zu halten, hätten sie 5 Punkte gehabt und das Spiel doch noch gewonnen.

 

 

Meine Verluste waren zum Ende dann aber doch noch recht groß geworden.

 

IMG_8801.JPG

 

Und die von Mad-Money hielten sich gefühlt in Grenzen.

 

IMG_8802.JPG

 

 

Starkes Spiel, gerne wieder. Die nächste Runde startet am 11.10. Und dann geb ich Essen aus.

 

;)

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gorgoff:

@HelleLiest sich gut, sieht nach einem tollen Spiel aus. Gefällt mir gut. :ok:

 

Passen dir diesmal auch die Fotos?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Helle:

 

Passen dir diesmal auch die Fotos?

Yupp. Wenn du mal gegen voll bemalte Armeen spielst, kannst du ja auch mal dramatische Nahaufnahmen machen. Hast du ja schon mit dem Typen auf dem Dach so gemacht, was immer super ist, um so einen Bericht cineastischer zu gestalten. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sogar 4:0 gewonnen. Hattest mehr Einheiten vernichtet als ich :/
Dieses Spiel haben ganz eindeutig die Würfel entschieden. So viele Einsen bei den Schutzwürfen habe ich noch nie gewürfelt. Ansonsten wäre es auf der anderen Flanke auch spannender geblieben ;)
War auf jeden Fall sehr witzig. Ich verspreche auch das ich bis zum nächsten mal ein Modell mehr bemalt habe. Mal überlegen welches Modell es nach dem Spiel verdient hat Farbe zu sehen ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

Echt?

 

 

 

Ok, es gab zum Beispiel auch essen. Und @Mad-Monkey hat nix getrunken. Das ist nicht gut.

IMG_8782.JPG

@Mad-Monkey trinken ist wichtig! :verbot:

 

 

Danke für den Bericht. Ich denke dass es @Helle zu gute kam, dass die rechte Flanke nicht in die Gänge kam.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Yupp. Wenn du mal gegen voll bemalte Armeen spielst, kannst du ja auch mal dramatische Nahaufnahmen machen. Hast du ja schon mit dem Typen auf dem Dach so gemacht, was immer super ist, um so einen Bericht cineastischer zu gestalten. 

 

Das liegt ja nicht an mir. ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Du hast sogar 4:0 gewonnen. Hattest mehr Einheiten vernichtet als ich :/

 

Ach ja, es gab jedes HQ einen punkt, stimmts?

 

Zitat

Dieses Spiel haben ganz eindeutig die Würfel entschieden. So viele Einsen bei den Schutzwürfen habe ich noch nie gewürfelt. Ansonsten wäre es auf der anderen Flanke auch spannender geblieben ;)
War auf jeden Fall sehr witzig. Ich verspreche auch das ich bis zum nächsten mal ein Modell mehr bemalt habe. Mal überlegen welches Modell es nach dem Spiel verdient hat Farbe zu sehen ;) 

 

Das würde ich nicht unbedingt sagen, gab schon so 2-3 Sachen die du hättest anders machen sollen. Ich meine klar, war in Spielzug 2 die Kacke ganz schön am dampfen und du hast gerne mal die 2+ Rüstungswürfe versaut, ABER:

- Warum alle Cybots auf einer Seite?

- Warum 2 taktische hinter einer Aegis parken?

- Warum baut man seine Eliteeinheit überhaupt vor einem Leviathan auf?

 

Glaube wenn die Cortusse und die Invictarus auf der jeweils anderen Seite aufgestellt worden wären, wäre das fieser gewesen.

Guck mal, mein HQ hat ja quasi gar nicht mitgemacht und die Veteranen haben auch nur das eine Rhino gesprengt.

 

vor 5 Stunden schrieb D-S13017:

@Mad-Monkey trinken ist wichtig! :verbot:

 

 

Danke für den Bericht. Ich denke dass es @Helle zu gute kam, dass die rechte Flanke nicht in die Gänge kam.

 

Jau, wären die eher da gewesen, hätte ich Probleme gehabt, oder eben anders aufgeteilt, wie oben beschrieben.

Beim nächsten Mal gibts wieder Weizen, dann trinkt der auch mehr. :P

 

vor 4 Stunden schrieb Roughneck:

Hihi - Abweichungswürfel :lol2:

 

Ein schöner Bericht.

Aus nem Bier und Bretzel Spiel ein Pizza u. nix-trinken Spiel machen. Also wirklich

 

 

Man tut was man kann. Und in der Not... usw... ... .. .

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Bericht. Macht immer richtig Laune sich sowas anzusehen und zu lesen :)

 

 

vor 6 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Dieses Spiel haben ganz eindeutig die Würfel entschieden

 

Ich glaube ja, es war der Farbgott der hier eindeutig auf @Helle Seite war....

 

 

vor 6 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Ich verspreche auch das ich bis zum nächsten mal ein Modell mehr bemalt habe

 

....aber du bist ja offensichtliich ebenfalls zu dieser Erkenntnis gekommen und versuchst ihm nächstes Mal gerecht zu werden :ok:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 18:35 schrieb Anderson:

Schicker Bericht. Macht immer richtig Laune sich sowas anzusehen und zu lesen :)

 

 

 

Ich glaube ja, es war der Farbgott der hier eindeutig auf @Helle Seite war....

 

 

 

....aber du bist ja offensichtliich ebenfalls zu dieser Erkenntnis gekommen und versuchst ihm nächstes Mal gerecht zu werden :ok:

 

Grüße

Anderson

 

Am 7.9.2017 um 18:39 schrieb Chaoself:

Schöner Bericht, Danke dafür. :)

 

 

Bitte sehr. Wir geben uns Mühe euch hier zu unterhalten und das Forum am Leben zu erhalten. ;)

 

Wir möchten auch besser werden, von daher ist die Kritik mit dem unbemalten Gelände auch durchaus berechtigt. Wir arbeiten dran. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad-Monkey

Hat auch eine, sogar eine deutlich bessere als ich.

 

Aber auch im Baumarkt gibt es gutes und günstiges Spray, was das Gelände dann sogar stoßfest macht. Unglaublich cool, oder?

Und da haben wir beide einen recht gut ausgestatteten Markt in der Nähe.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen.... @D-S13017...

 

Was so ein paar Fahrzeuge nicht ausmachen oder?

 

 

 

IMG_8884.JPG

IMG_8885.JPG

IMG_8886.JPG

IMG_8887.JPG

IMG_8888.JPG

IMG_8889.JPG

IMG_8890.JPG

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saustarke Truppe!

Und ja so ein paar Fahrzeuge machen schon was her ;)

 

 

Das Bild macht mir Mut für meine Armee, denn soweit bin ich davon gar nicht mehr entfernt. Also mit dem Kaufen, basteln und bemalen ist es schon noch etwas mehr. Zugegeben, es sind auch eher die teuren Sachen bei denen ich hinterher hänge, aber Infanterie habe ich genug :ok:

Ich werde mir wohl eines der Gesamtbilder ausdrucken und dann fleißig wegstreichen, was ich meine so oder in ähnlicher Form fertig zu haben.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, deine Armee ist wirklich riesig mittlerweile. Damit kannst du, was die Größe angeht sicherlich @Poom und @Gizur herausfordern. ;) Absolut beeindruckend. Wenn ich nicht ständig neu anfangen würden, würde es bei mir ähnlich aussehen. :D

 

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Licht, dass die Ketten der Panzer so blitzblank leuchten, einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

 

Ich werde mir wohl eines der Gesamtbilder ausdrucken und dann fleißig wegstreichen, was ich meine so oder in ähnlicher Form fertig zu haben.

Es gab Zeiten, da hat man sowas mit farblich markierten Zeilen in Armeelisten gemacht :D

 

 

Coole Truppe. Und schon richtig groß. Wie gesagt, die Ketten springen noch etwas ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Garthor:

Es gab Zeiten, da hat man sowas mit farblich markierten Zeilen in Armeelisten gemacht :D

In der heutigen Zeit wird mit "X" gearbeitet. Das sieht an der Wand über dem Schreibtisch auch schöner aus, als so eine schnöde Armeeliste ;)

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

:klappe:

 

 

:god:

 

Hehe, selber. ;)

Lass mal das P500 vorbei sein, dann siehts doch bei dir kaum anders aus.

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Schicker Bericht und schönes Gesamtbild. Und ich wiederhole mich, da muss mehr Farbe dran.

 

Beim Gelände hast du absolut recht, ansonten kannst du ja nur @Mad-Monkey Püppchen meinen. :P

 

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Saustarke Truppe!

Und ja so ein paar Fahrzeuge machen schon was her ;)

 

Sieh zu, ein paar Panzer hab ich auch noch. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

 

 

Das Bild macht mir Mut für meine Armee, denn soweit bin ich davon gar nicht mehr entfernt. Also mit dem Kaufen, basteln und bemalen ist es schon noch etwas mehr. Zugegeben, es sind auch eher die teuren Sachen bei denen ich hinterher hänge, aber Infanterie habe ich genug :ok:

Ich werde mir wohl eines der Gesamtbilder ausdrucken und dann fleißig wegstreichen, was ich meine so oder in ähnlicher Form fertig zu haben.

 

Hehe. Ich könnte ja auch mal wieder etwas tun, dann bist wieder hinten dran. ;)

 

vor 51 Minuten schrieb Montka:

Man man man, deine Armee ist wirklich riesig mittlerweile. Damit kannst du, was die Größe angeht sicherlich @Poom und @Gizur herausfordern. ;) Absolut beeindruckend. Wenn ich nicht ständig neu anfangen würden, würde es bei mir ähnlich aussehen. :D

 

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Licht, dass die Ketten der Panzer so blitzblank leuchten, einverstanden?

 

Zu Poom hat man ja leider keinen Kontakt mehr. Und Gizur, da sag ich mal einfach nein.

 

Die Ketten der Panzer bekommen irgendwann nochmal Pigmente. Dann sollte das aauch wieder schöner aussehen. ;)

Nuln Oil ist jedenfalls drauf.

 

vor 50 Minuten schrieb Garthor:

Es gab Zeiten, da hat man sowas mit farblich markierten Zeilen in Armeelisten gemacht :D

 

 

Coole Truppe. Und schon richtig groß. Wie gesagt, die Ketten springen noch etwas ins Auge.

 

Was hat man in Armeelisten gemacht? Ach die Größe aufgerechnet und dann markiert was noch nicht fertig ist, meinst?

 

vor 44 Minuten schrieb D-S13017:

In der heutigen Zeit wird mit "X" gearbeitet. Das sieht an der Wand über dem Schreibtisch auch schöner aus, als so eine schnöde Armeeliste ;)

 

 

Zeig mal. ;)

 

 

 

 

 

Freut mich aber sehr, dass die Bilder gut bei euch ankommen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mastodon

Glaive

Vindicator

ca 50 Marines

Bikes

ein 3. Levi, dann aber in schwarz

ein weitere Contemptor auch in schwarz

3 Cybots

3 Flieger

3 Kapseln

 

Fürs Erste, hab bestimmt noch was in den Kisten, was ich vergessen hab.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:erschreck:

ich musste ja auch fragen

 

Mastodon - den Bausatz hab ich gesehen. Der Kollega @Wrongchip hatte den im Club dabei. Fürchterlich. Ein Alptraum zu entgraten u waschen ...

Respekt, Lob u. Anerkennung wenn du den gebaut hast. Bemalung wird -glaub ich- noch das leichteste

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Roughneck:

:erschreck:

ich musste ja auch fragen

Es muss sich ja einer trauen diese Frage zu stellen.

 

Zitat

Mastodon - den Bausatz hab ich gesehen. Der Kollega @Wrongchip hatte den im Club dabei. Fürchterlich. Ein Alptraum zu entgraten u waschen ...

Respekt, Lob u. Anerkennung wenn du den gebaut hast. Bemalung wird -glaub ich- noch das leichteste

Entgraten sind mir auch schon paar unschöne Stellen aufgefallen, aber bei meinem hält sich das in Grenzen. Auch wenn es wieder reichlich Silikon gab.

 

FW Modelle wasche ich fast ausschließlich mit einem Ultraschallreiniger. Das erleichtert da so einiges. Nur die großen Teile musste ich per Hand angehen, was mir auch gereicht hat.

 

 

Oder kamen eure Modell über dubiose Zwischenhändler?

 

 

Ganz vergessen:

vor 37 Minuten schrieb Helle:

Mastodon

Glaive

Vindicator

ca 50 Marines

Bikes

ein 3. Levi, dann aber in schwarz

ein weitere Contemptor auch in schwarz

3 Cybots

3 Flieger

3 Kapseln

 

Fürs Erste, hab bestimmt noch was in den Kisten, was ich vergessen hab.

 

Echt jetzt? Quasi eine weitere Armee schlummert noch in Kisten bei dir?

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

 

Was hat man in Armeelisten gemacht? Ach die Größe aufgerechnet und dann markiert was noch nicht fertig ist, meinst?

 

Was solls werden? - rot

Was ist gekauft? - weiß

Was ist begonnen? - gelb

Was ist schon komplett fertig? - gruen

 

Sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.