Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

NFL TTW - Liga   12.08.2018

Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

"Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

"Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Recommended Posts

Ich meine es hieß 2021 mit dem Update der roten Bücher :nachdenk:

Sofern ihre Hoffnungen erfüllt werden und sie die zwei schwarzen Bücher rechtzeitig fertig bekommen.

Edit:

Von dem FAQ hat man seit Januar auch nix mehr gehört oder?

bearbeitet von D-S13017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb D-S13017:

Edit:

Von dem FAQ hat man seit Januar auch nix mehr gehört oder?

Das soll im Zuge der neuen Roten Bücher kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Das soll im Zuge der neuen Roten Bücher kommen

Welche nach den nächsten beiden schwarzen Büchern kommen sollen.

Warum zeigen die das denn schon Jahre im voraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Welche Einheiten sind das nicht? ;)

Das FW Team, die die Regeln machen, haben beim letzten Weekender erzählt, dass sie sich sehr bewusst sind, wie gut Veteranen sind und wie schlecht viele Einheiten der Legionen. Offenbar habe man vor da korrektiv einzugreifen nach dem nächsten schwarzen Buch...

So wie ich das verstanden habe kommt die Korrektur der Veteranen und Destroyer mit dem schwarzen Burch in diesem Jahr. Vielleicht verwechsel ich da aber auch was - zumindest die Destroyer sollen aber Änderungen erhalten, unter anderem Bewaffnung gegen psionisch begabte Gegner.

Und die neuen roten Bücher müssten dann, wie schon geschrieben wurde, so 2020 kommen. Da kann man ja dann schon fast mit einer Neuauflage der Grundregeln rechnen. :lach: 

EDIT: Das FAQ zum Regelbuch wurde doch schon gezeigt, oder? Bzw. hatte das jemand mit den Regeln der Termite fotografiert.

bearbeitet von Lahpugg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lahpugg:

EDIT: Das FAQ zum Regelbuch wurde doch schon gezeigt, oder? Bzw. hatte das jemand mit den Regeln der Termite fotografiert.

Das war mehr so eine Art Entwurf oder der Teil mit dem man bereits fertig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den "neuen" Destroyern hab ich mitbekommen. Aber nicht das man sich auch der Veteranen annehmen will, vorallem wurden diese erst überarbeitet und im Zuge dessen verbilligt. Wie will man da jetzt wieder sinnvoll gegensteuern? 

Was das count as Reaver als Veteranen betrifft, damit kann ich mich gut anfreunden solange man da kein Durcheinander verursacht. Aber zb. Alle Jungs mit Sprungmodul sind Reaver und alle ohne Veteranen könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag