Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Yeah, Bananas!


Knerdi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13.6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Knerdi

    1956

  • Ankhalagon

    1782

  • Greenskin85

    1559

  • Gefallener Engel

    1215

Wow - jetzt bin ich beeindruckt. :)

Druiden sind voll mein Ding - ich fand damals nur das Bildchen hübsch und bei Magic hab ich nur rot schwarz gespielt und mich nie für was anderes interessiert. :D

Viele Grüßchen,

die Tofunutte

Infinity;Wama/Hordes;FF;Malifaux;Saga;Deadzone;Frostgrave;X-Wing;Batman;Wolsung;Eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt, warum ich nicht zum Malen komme :lach:

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer ist dabei und wer ist ein kleines, zartes Elfchen, das am Weinglas jammert, aber nichts macht?

 

Das wäre ich dann wohl vorläufig. Vor Karneval fange ich keinen Sport an. Karneval mache ich eh nix, danach bin ich 1 Woche krank. Startschuß für mich ist also der 22.2.2015 :) Aber ihr könnt ja schonmal vorlegen.

 

Bei der Fitness-Challenge wäre ich aber eher für das Posten täglicher Vorhaben und Umsetzungen.

Das würde ich dann auch so machen.

 

Mache schon seit zwei Wochen wieder regelmäßig was.

Saufen ist trotz der Bezeichnung "Trinksport" eben doch kein Sport. Zählt also nicht!

 

 

Moin zusammen.

 

Noch keine morgendlichen Grüße des Stammtischkönigs? Der wird doch wohl nicht etwa schon Sport machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht der Hausbau allerdings nicht weiter^^

 

Apropos: Wie sieht es aus, auf dem heimischen Hofe, Greenie?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel wichtiger: bisher ist der Thread frauenfrei
Pandora ist auch eine Frau

Ich zähle nicht. Ich bin "one of the boys" :D

 

mit [...] wenig befraut hat man(n) in dem Hobby genug Erfahrung

Mein Mann sagt immer, er fröne der Vielweiberei - er habe VIEL WEIB :D

 

@ Zaknitsch

Wird Zeit, dass dein Avatar seine Weihnachtsmannmütze ab- und die Narrenkappe aufsetzt.

 

Fitnessgruppe des Stammtischs der TTW

Da bin ich raus. Meniskus. Außen rechts. Letzten Sonntag *autsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und gute Besserung.

Möchte noch jemand seinem inneren Schweinehund zeigen, wer das Sagen hat?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst: Ich hab nen BMI von 25.

 

Naja, im EG liegt seit gut nem Monat der Estrich und die Fußbodenheizung. Letztere läuft auch einwandfrei. Jetzt muss man dort Ansich nurnoch die Decke abhängen (Lattung anbringen & Panelen anbringen), die Wände Tapezieren, den Boden verlegen und Küche, Esszimmer und Wohnzimmer einrichten.

 

Im OG haben wir bemerkt das wir bodentechnisch das selbe Problem haben wie unten. sprich von vorne nach hinten sowie von links nach rechts jeweils 5 cm differenz => müssen da auch den Boden komplett raus machen bis auf die Bälken und dann mit Ausgleichsmasse und Estrich neu Aufbauen (weitere 3000€ die nicht aufm Plan war + Zeit). In 2 Zimmern müssen noch die alten Gipsdecke runter gemacht werden. In allen 4 die Wände begradigt (je nachdem mit Putz oder Rigipsplatten) und in alle noch der Boden bis auf die Bälken raus...

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das nicht einfach machen wie bei How I met your mother und Skateboardsurfrennen veranstalten...? Schon, um das Geld für den Umbau wieder reinzukriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ärgert sich auch einfach, wenn man es nicht dann macht, wenn es noch "zu machen" ist. 

 

Da muss man halt durch. Umbau, Ausbau, Renovierung ist meist ein wenig nerviger, als ein kompletter Neubau. 

 

Das habe ich mittlerweile zur Genüge kennengelernt. Je nach Objekt ist Abriss - Neubau deutlich billiger.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir abgerissen, hätten wir den ganzen Seitenhof abreisen müssen, also auch Stallungen etc. Rund 1000m² bebaute Fläche. Allein für das Geld der Entsorgung der ganzen Ethernitplatten.... Dann ist das ja weitestgehend auf Grenze gebaut => Grünstreifen, wo man wegen der Viecher nen Zaun stellen muss... etc. pp.

Günstiger wäre ebenschieben & neubauen in unserem Fall definitiv nicht geworden. Schneller und weniger nervig, vielleicht...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Je nach Objekt.

 

Einen alten Hof, alleine wegen der ganzen Altlasten (Ethernit *hust*), abzureißen. Fast unmöglich. 

 

Das Zeug zu entsorgen ist so unverschämt teuer. Wenn bei dir eine Scheune damit bedeckt ist, kannst du von den Entsorgungskosten, lieber ein weiteres Zimmer anbauen^^

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zaknitsch locked und unlocked this Thema
  • Zaknitsch locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.