Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Knerdi

Der Stammtisch - Yeah, Bananas!

Recommended Posts

Ich weiß noch nicht ob ich hingehe, aber wahrscheinlich eher nicht.

Wollte aber dieses Jahr eh nochmal hoch.

Haben nämlich ausgemacht, dass ich und zwei andere in Essen versuchen jeweils ein 1 kg Steak mit 700g Beilagen zu futtern.^^

Und zur RPC wollte ich ja auch noch kommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Mist.

Am 4. Februar kann ich an der Uni eh fehlen, weil sich da bei mir zwei Veranstaltungen überschneiden und ich eine ausfallen müsste.

Und dann habe ich gerade auch noch ein Zugticken für 22 Euro gefunden. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aber eigentlich gar nicht.^^

„eigentlich†œ heißt „nein†œ oder "nicht" †“ je nach Kontext. Der Knerdi hat geschrieben, er wolle „aber eigentlich nicht", was wir als „nicht nicht" verstehen dürfen. Ergo will der Knerdi aber.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen die den mit euren Zügen?

Hier ist gerade Schneesturm ohne Verkehrschaos ^^

Da kacken "Arme Menschen" gern rein, weil da "Ungläubige" mit rumfahren. Die Bahn kann halt nicht alle Züge "verlegen"(Mehr wie 11 Stück würde irgendwann auffallen!). Also fahren die rollenden Seuchengefahren weiter. Ab Frühling wird das sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe schon wieder bei den Posts des neuen Stammtisches. :ok: 

Jetzt noch ein paar Vokabeln lernen und danach das Endspiel des Darts-WM. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.