Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Share Geschrieben am 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ein neues Jahr und ein neuer Versuch, mein Hobby-Chaos in geordnete Bahnen zu lenken - und dieses Projekt soll mir dabei helfen. Mittlerweile weiß ich, dass es mir schwer fällt, meinen Hobby-Fokus auf einem Projekt zu belassen, daher packe ich einfach alles in ein Projekt. Im Moment bastle ich an zwei größeren Projekten: Einmal an einer Shadow-Company der Raven Guard sowie an einer Abteilung der G9K. Darüber hinaus werden noch Bitz und Modelle für andere Projektideen gesammelt. Die Platzhalter werde ich über die kommenden Tage befüllen. bearbeitet 4. Januar 2023 von Zavor Korrektur der Formatierung Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist der Fahrplan für die Shadow Company: Raven Guard Legion - Shadow Company (1000pts)Legiones Astartes: Crusade Army List (Age of Darkness) (1000pts)HQ (105pts)Legion Centurion (105pts)Cameleoline, Combi-Weapon, Power Armour, Power WeaponConsul DelegatusMaster of the Legion: Chosen DutyTroops (690pts)Legion Reconnaissance Squad (175pts)Cameleoline, 4x Legion Space Marines, 4x Sniper RifleLegion SergeantSniper RifleLegion Veteran Tactical Squad (240pts)2x Heavy Bolter and Suspensor Web, Legion Veteran Sergeant, 9x Legion Veteran Space Marines, SniperLegion Veteran Tactical Squad (275pts)Legion Veteran Sergeant, 9x Legion Veteran Space Marines, 2x Melta Gun, Tank HuntersLegion Rhino Armoured CarrierCombi-WeaponElites (205pts)Mor Deythan Strike Squad (205pts)5x Combi-weapon, 4x Mor DeythanLegion Rhino Armoured CarrierCombi-WeaponLegionLegion AstartesXIX: Raven GuardCreated with BattleScribe bearbeitet 4. Januar 2016 von Oberst Montan Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 (bearbeitet) WIP Rhino bearbeitet 4. Januar 2016 von Oberst Montan Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Platzhalter - Legion Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 (bearbeitet) Platzhalter G9K ExekutionsdivisionDiese Division der Imperial Army wird erstmal im Buch "Prospero Burns" von Dan Abnett erwähnt. Dort wird sie als eine elitärere Einheit beschrieben, welche bereits mehrmals mit verschiedenen Legionen (neben Space Wolves, u.a. mit White Scars sowie Blood Angels) zusammen gekämpft hat. Regeltechnisch wird nach der Imperial Militia Liste aus HH5 aufgestellt. Beschrieben werden die Soldaten folgendermaßen: [...]Elitesoldaten der G9K Exekutionsdivision, die lange Staubmäntel über ihren semiautomatischen Kampfanzügen trugen. [...][...]Neben ihm stand ein untersetzter, aufbrausender Gefechtsmeister der G9K Exekutionsdivision in einem Splitterschutzmantel und einer gesteppten Panzerfahrerhaube. [...][...]Er war ein stämmiger Mann mit den ethnischen Zügen eines Preußen [...]Hier mein Versuch die Beschreibungen umzusetzen. Der Umbau ist noch stark WIP. bearbeitet 5. Januar 2016 von Oberst Montan Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Platzhalter Imperial Army Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Platzhalter Sonstiges Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ohne viele weitere Worte, dass ist der letzte Platzhalter. bearbeitet 4. Januar 2016 von Oberst Montan Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovi Geschrieben am 4. Januar 2016 Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Mhhh... noch ein Taubenzüchter. Na dann bin ich mal gespannt was wir zu sehen bekommen. HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arac Geschrieben am 5. Januar 2016 Share Geschrieben am 5. Januar 2016 Schön dass sich die Heresy Community erweitert. Ich bin gespannt. aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 5. Januar 2016 Share Geschrieben am 5. Januar 2016 Dabei ! WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 5. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2016 Hier zwei weitere WIPs: Einmal ein Moritat, umgebaut aus einem Destroyer, sollte dieser besser gepanzert und doch beweglich wirken. Das Base und ein paar Einzelheiten müssen noch verbessert werden.Sowie eine leicht modifizierte Thudd Günter für die G9K. In meiner Vorstellung ist die G9K technisch etwas unterhalb der Solar Auxilia angesiedelt, aber dennoch besser ausgestattet als ein normaler Verband. Ich hoffe, dass sich das im Geschütz widerspiegelt. Auch hier fehlt noch einiges: Base, Besatzung und ein, zwei kleine Ergänzungen. Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerenwyn Geschrieben am 5. Januar 2016 Share Geschrieben am 5. Januar 2016 Sehr cool. Die Umbauten sehen schon verdammt schick aus! Bin auf die Bemalung gespannt. Instagram für Hobby-Bilder "To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order. Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending." - Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equites Honoris Geschrieben am 5. Januar 2016 Share Geschrieben am 5. Januar 2016 Umbauten gefallen. Hast du schon irgendwo Farbe drauf, damit man sich die >Schemata vorstellen kann? bemalte Modelle 2010: 80 / 2011: 16 / 2012: 0 / 2013: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeroyTheSonic Geschrieben am 6. Januar 2016 Share Geschrieben am 6. Januar 2016 Sehr schön, Raven Guard!Bin auf jeden Fall dabei, Abo!!Bin auf die ersten Figuren in Farbe gespannt!! "Iron in Mind. Iron in Body"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141297-iron-hands-iron-in-mind-iron-in-body/ "Shattered Legion" http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153999-shattered-legions-zerschlagen-aber-nicht-gebrochen/ "Sonic's Kunterbunte Welt" https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161534-sonics-kunterbunte-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 12. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 12. Januar 2016 So ein kurzes Update.Die ersten fünf Marines für einen Taktischen Trupp sind fertig, alle gehüllt in Mk VI. Gleich geht es auch zum Grundieren. Für den zweiten Teil dieses Trupps und auch für die beiden Veteranentrupps der Shadow Company bin ich noch am Überlegen, wie man am Besten ein Vexilla darstellen könnte. Diese Rückenbanner finde ich nämlich unpassend für die Raven Guard. Vielleicht ein zweites, modifiziertes Nuncio-Vox? Was meint ihr? Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 13. Januar 2016 Share Geschrieben am 13. Januar 2016 Die Marines gefallen absolut. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 20. Februar 2016 Autor Share Geschrieben am 20. Februar 2016 Mal ein Lebenszeichen von mir, das Berufsleben hat mich fest im Griff. Bei meiner Raven Guard strukturiere ich gerade nochmal den Plan um, dank der neuen Recon Company RoW. Mit dem neuem Buch kam auch ein ganzer Schwung neue Marines, darunter auch Mor Deythan an. Aber auch ein Blister Solar Auxilia Flamer Section, welche ich für Umbauten brauche, zu denen mich Iron Hands Fanatic auf B&C in diesem Thread inspiriert hat: http://www.bolterandchainsword.com/topic/306729-ihfs-archive-sketching-the-heresy-questoris-yeomanry/page-10Ziel war es einen Knight Household Armiger mit Servorüstung und Augmented Weapons zu bauen. Die Servorüstung sollte optisch zu den Knights passen und den Astartes-Versionen nicht zu ähnlich sehen. Regeltechnisch ist es ein Imperial Militia Grenadier mit Survivor of the Dark Age und Feral Warrior. Beides finde ich passt sehr gut zu den elitären Fußtruppen eines Knight Households.Einmal ohne Waffe: Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 21. Februar 2016 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2016 Nummer 2 mit Vollhelm. Waffe ist noch WiP, da ich die Klinge noch gegen eine von den imperialen Bihändern austauschen möchte. (Deswegen auch noch der Gußgrat auf dem Schwertgriff) Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 21. Februar 2016 Share Geschrieben am 21. Februar 2016 Sehr geile Modelle WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTemplar Geschrieben am 22. Februar 2016 Share Geschrieben am 22. Februar 2016 Cooler Umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjeld Geschrieben am 24. Februar 2016 Share Geschrieben am 24. Februar 2016 Das sieht ja mal richtig fett aus! Warum hab ich hier noch kein Abo?!? HH Blood in the Void - A tale of 4 legions P250 - Night Lords - A Talent for Murder Schlachten im 8 mm Masstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 24. Februar 2016 Share Geschrieben am 24. Februar 2016 Warum hab ich hier noch kein Abo?!?Weil du noch nicht den Button geklickt hast? WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 5. März 2016 Autor Share Geschrieben am 5. März 2016 Neues von der Werkbank.Mit dem neuem Rite of War Legion Recon Company habe ich meine Pläne nochmal über den Haufen geworfen und neu angesetzt. In den englischen Foren wird ja noch heiß darüber diskutiert, ob nun ein oder drei Recon Squads Pflicht für die RoW sind. Da meine Truppe eine Shadow Company darstellen soll, ist die neue Rite of War sehr stimmig und die Sonderregeln fügen sich auch gut in das Bild der Raven Guard. Eine erste Liste muss ich noch schreiben, sie wird aber drei Recon Squads enthalten. Genug der Worte, hier ist Trupp Nummer Eins, stilecht mit Scharfschützengewehren und Nuncio-Vox. Über das Farbschema habe ich mir auch Gedanken gemacht. Vorbild soll die Abbildung für die 31. Shadow Company aus HH3 werden: Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeroyTheSonic Geschrieben am 5. März 2016 Share Geschrieben am 5. März 2016 Tolles Konzept! Die Figuren schauen sehe vielversprechend aus, freue mich schon sie in Farbe zu sehen!!Bin gespannt wie du die verschiedenen Schwarz-Töne umsetzt! "Iron in Mind. Iron in Body"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141297-iron-hands-iron-in-mind-iron-in-body/ "Shattered Legion" http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153999-shattered-legions-zerschlagen-aber-nicht-gebrochen/ "Sonic's Kunterbunte Welt" https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161534-sonics-kunterbunte-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge