Jump to content
TabletopWelt

X-Wing Videos der Grünen Horde


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ein neues Jahr hat begonnen und der Videokanal der Grünen Horde macht sich auf zu neuen Schwerpunkten.

Nachdem unser Kanal bisher sehr Spartan lastig war, werden wir im ersten Halbjahr 2016 verstärkt Videos zu X-Wing Bringen. Es werden Spielberichte, Unboxings und ein paar Tests zu Spielematerial alternativer Hersteller werden.

Jede Woche gibt es ein neues Video. Ich hoffe ihr schaut regelmäsig bei uns vorbei.

 

Hier erst unser erster (alter) Spilebericht

 

Test kaufbars Gelände

 

und das erste Unboxing

 

Die Playliste Findet ihr hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL58SX_1hqtNzAeQ3uqRm44CBKgC79165c

bearbeitet von FabiusM

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eine Frage, bitte nicht böse verstehen.

 

Meint ihr wirklich jetzt interessiert noch ein Unboxing Video zu einer Box die schon recht lange draußen ist? Das Video erstellen macht ja auch Arbeit, warum diese nicht in aktuellere Boxen/Blister stecken? Gozanti auf englisch z.B. oder wenigstens K-Wing oder Vergelter.

Das soll jetzt wirklich nicht so rüberkommen wie: Was soll der Scheiß. Aber ich z.B. gucke mir das Video nicht an, da ich schon andere gesehen habe und inzwischen die Box auch habe. Soll nur eine Anregung sein, die Zeit mMn sinnvoller zu investieren. Wenn das Video schon lange fertig war und nur jetzt online gestellt wurde habe ich nix gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Delln,

deine hinweise ist durchaus berechtigt. Wir machen im Moment einfach Undboxings von jeder Box die wir im Team kaufen. Das Video ist schon älter, aber wir wollten erst einige Videos haben, das wir auch kontinuierlich für Nachschub sorgen können.

Die Unboxings sind auch weniger für Veteranen. Auf unserem Kanal befassen wir uns mit vielen spielen, da macht es durchaus auch mal Sinn eine ältere Box aus zu Packen, wenn wir sie kaufen, um andere Leute auf die Systeme aufmerksam zu machen. Für aktive Spieler werden die Spielberichte die die nächsten Wochen Folgen eher interessant.

Warum keine Unboxings zu aktuelleren Boxen: Weil ich keine habe. In unserem Team bin ich der einziege X-Wing Käufer und mein Budget ist sehr beschränkt. Da hilft auch der kleine Rabatt unserer Sponsoren wenig.

Ich hoffe dir gefallen unsere zukünftigen Videos besser.

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.