Jump to content
TabletopWelt
hahnc77

DropZone Commander Video von Die Grüne Horde

Recommended Posts

Die Grüne Horde wird diese Jahr auch DropZone Commander Videos zeigen, um die beiden Systeme (Planetfall) und DZC zu vergleichen

Den Anfang macht ein UNbox/tutorial) des Gladius Hevy Tanks der UCM.

https://youtu.be/A8wHxKjns6M

Das Modell war sozusagen ein Test ob mir die Modelletaugen und ob mein Schema (Digital Camo) funktioniert.

auch die Starterbox ist bereits hier und wird derzeit ungeboxt und gebaut.

Viel Spass beim Zuschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben durch Unsere Videos DZC angefangen und ich kann sagen ein gutes System.

Der erste Videospielebericht ist bereits gefilmt und geht hoffentich nächste Woche Online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist es alle 14 Tage ein Video, fertig zu haben, das sollte eine Geschwindigkeit die wir auch mit Urlaub halten können.

Der erste Batrep wird am Wochenende bearbeitet und dann kann ich ihn nächste Woche hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video. Ihr habt überraschend wenig auf die Häuser geschossen. ^^

Ich bin allerdings der Meinung, dass man zuerst alle Angriffe ansagen muss und auch alle Schüsse gleichzeitig stattfinden müssen. Also Move - Shoot - Move je Squad. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden das das je Schwadron und nicht je Kampfgruppe gilt.

D.h. Man macht jede Schwardron einzeln.

Absolut genau ist die Videowiedergabe da eh nicht, da wir erst überlegen was wir machen und es dann auf dem Video durchführen, so kommt es immer etwas zu zeitlichen Verzögerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden das das je Schwadron und nicht je Kampfgruppe gilt.

D.h. Man macht jede Schwardron einzeln.

 

Jup korrekt, ausser man spielt Shaltari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich das richtig verstanden. ;)

Ich finde es bei DZC übrigens auch toll, dass es kein stumpfes aufeinander Ballern ist, sondern, dass man mit kaum Resteinheiten immernoch gewinnen kann, wie man es hier sieht. Dass man nicht so sehr nur auf einen Plan festgelegt ist, möglichst viel vom Gegner zu zerstören. Ein großer Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.