Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 250
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Einfach jede Einheit oft genug haben.

Wen meinst du? Wir hatten beide Magie in unseren Listen.   Und solange HE Zugriff auf 2x +1 Stärkezauber haben, sind die bei mir gesetzt :D. Die sind einfach zu gut, als dass ich darauf verz

... und dann kommt der Slayerheld vorbei und haut alles zu Brei....   Kommt mir teilweise wie 5. Edition Herohammer vor. Allein bei der von Gensis genannten Magiekombination bekomm ich einen

Naja, die Liste hat mehr Greifen als die durchschnittliche Liste :ok:. Wenn der Rhyma Typ auf einem Greifen sitzen könnte, würde ich ihn dort drauf setzen :).

Das Löwenauto war doch schon die ganze Zeit in der Liste? Einfach um auch was gegen stärkere Monster zu haben. Alternativ gingen auch RSS oder Himmelssegler...

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb JimmyGrill:

Erst erzählst du wie toll die sind und dass du mal alle deine Greifenmodelle spielen willst... und dann kommt doch wieder nur Jungdrache

Ja, ich habe die Liste aufgrund gewisser Argumente für den Frostphönix hier so umgestellt. Leider geht Doppelgreif + Frostie nicht (ohne normalen Kavallerieprinzen...).

bearbeitet von Gensis
Link zum Beitrag

Ok ok

Ancient Allies --> (Alt)Ehrwürdige Verbündete

Elder Service --> ist dabei wirklich gemeint vom Fluff her, dass die alten Elfen dienen? Oder Dienst an den Alten?

Generell würde ich Elders in dem Kontext immer mit Älteste oder Ahnen übersetzen, und Service mit Dienst oder Waffendienst

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb JimmyGrill:

Elder Service --> ist dabei wirklich gemeint vom Fluff her, dass die alten Elfen dienen? Oder Dienst an den Alten?

Generell würde ich Elders in dem Kontext immer mit Älteste oder Ahnen übersetzen, und Service mit Dienst oder Waffendienst

Mach einfach Ahnendienst, ist dann so ambivalent wie im Original...

Link zum Beitrag

Das ist dumm...aber was will man machen.

Ehrwürdige Verbündete passt denke ich am besten.

Elder Service ist halt schwer...aber da sind doch eh nur die Queens Guard drin. Warum also nicht einfach darauf beschränken...WENN man nicht vorhat das bald wieder zu ändern.^^

Link zum Beitrag
Zitat

gemeinhin kann man da schon froh sein, wenn er einen korrekten Satz in seiner Muttersprache hinbekommt.

Was ist mit meiner Mutter, Du MisTgeburt?

Zitat

Mit Elder Service könnte man auch irgendwas mit "Reservist" konstruieren.

Jo...voll die Reservisten diese QueensGuard.:megalol:

Junge...gucke doch wenigstens mal in die Armeeliste.

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb DieHupe:

Was ist mit meiner Mutter, Du MisTgeburt?

Warum machst du deiner Mutter nur immer so viel Sorgen!? Ach Mensch...

Zitat

Jo...voll die Reservisten diese QueensGuard.:megalol:

Junge...gucke doch wenigstens mal in die Armeeliste.

Gibt doch noch keinen Fluff - das sind halt olle Ölfen, die nur gerufen werden wenns kein anderer machen will...

Link zum Beitrag