JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 25. November 2016 Autor Share Geschrieben am 25. November 2016 Hmm... aber "Greifenliste" darfst du das jetzt nicht mehr nennen. Wieso jetzt doch der 08/15 Löwenauto-Prinz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gensis 938 Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Naja, die Liste hat mehr Greifen als die durchschnittliche Liste . Wenn der Rhyma Typ auf einem Greifen sitzen könnte, würde ich ihn dort drauf setzen . Das Löwenauto war doch schon die ganze Zeit in der Liste? Einfach um auch was gegen stärkere Monster zu haben. Alternativ gingen auch RSS oder Himmelssegler... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 25. November 2016 Autor Share Geschrieben am 25. November 2016 ...oder Greifen Erst erzählst du wie toll die sind und dass du mal alle deine Greifenmodelle spielen willst... und dann kommt doch wieder nur Jungdrache und Löwenauto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gensis 938 Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb JimmyGrill: Erst erzählst du wie toll die sind und dass du mal alle deine Greifenmodelle spielen willst... und dann kommt doch wieder nur Jungdrache Ja, ich habe die Liste aufgrund gewisser Argumente für den Frostphönix hier so umgestellt. Leider geht Doppelgreif + Frostie nicht (ohne normalen Kavallerieprinzen...). bearbeitet 25. November 2016 von Gensis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daemonic 291 Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 vor 4 Stunden schrieb JimmyGrill: und dann kommt doch wieder nur Jungdrache und Löwenauto Dann lieber Sternendrache und Frosti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Ich mag euer gehate. Ist mir was entgangen, oder gibt der Greif (im Gegensatz zu Mantikor und Hippogreif) kein Bonus auf den RW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 29. November 2016 Autor Share Geschrieben am 29. November 2016 Dir ist nichts entgangen... Und das ist kein Gehate, nur Hofintrigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Ist das mit dem Greifen so gewollt? Oder haben die nur vergessen das anzugleichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gensis 938 Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Ja, der Greif gibt keinen Bonus auf den Rüster. Das gibt nur der kleine Drache. Dafür haut der Greif viel mehr rein . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daemonic 291 Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 @JimmyGrill Doppel - Phönix für Samstag eingepackt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 30. November 2016 Autor Share Geschrieben am 30. November 2016 Kloa. Stereo-Kuschelvögelchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratatoeskr 3.118 Geschrieben am 30. November 2016 Share Geschrieben am 30. November 2016 vor 2 Stunden schrieb JimmyGrill: Stereo-Kuschelvögelchen Das ist wohl der gender-neutrale Fachbegriff für Beischlaf in der Hochelfenwelt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daemonic 291 Geschrieben am 30. November 2016 Share Geschrieben am 30. November 2016 Phönix (e) forever Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheinrich 591 Geschrieben am 22. Dezember 2016 Share Geschrieben am 22. Dezember 2016 Hat jemand was besseres als Seniorendienst und alte Alliierte für die deutsche Übersetzung von Elder Service und Ancient Allies ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 22. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 22. Dezember 2016 Nö, is top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 22. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 22. Dezember 2016 Ok ok Ancient Allies --> (Alt)Ehrwürdige Verbündete Elder Service --> ist dabei wirklich gemeint vom Fluff her, dass die alten Elfen dienen? Oder Dienst an den Alten? Generell würde ich Elders in dem Kontext immer mit Älteste oder Ahnen übersetzen, und Service mit Dienst oder Waffendienst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 22. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 22. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb JimmyGrill: Elder Service --> ist dabei wirklich gemeint vom Fluff her, dass die alten Elfen dienen? Oder Dienst an den Alten? Generell würde ich Elders in dem Kontext immer mit Älteste oder Ahnen übersetzen, und Service mit Dienst oder Waffendienst Mach einfach Ahnendienst, ist dann so ambivalent wie im Original... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Zitat Elder Service Chef-Kellner Zitat Ancient Allies Asbach(-Uralt) Verbündete. Fänd ich "witzig". Davon ab...denkt euch doch einfach neue Namen aus, und übersetzt nicht stumpf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyGrill 9.617 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Können vor Lachen... nachdem sich das Projekt seitens IP keine offene Flanke erlauben darf ist das Thema übersetzte Namen alles andere als beliebig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Das ist dumm...aber was will man machen. Ehrwürdige Verbündete passt denke ich am besten. Elder Service ist halt schwer...aber da sind doch eh nur die Queens Guard drin. Warum also nicht einfach darauf beschränken...WENN man nicht vorhat das bald wieder zu ändern.^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratatoeskr 3.118 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Mit Elder Service könnte man auch irgendwas mit "Reservist" konstruieren. Hupe würde ich allgemein dazu nicht befragen - gemeinhin kann man da schon froh sein, wenn er einen korrekten Satz in seiner Muttersprache hinbekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Zitat gemeinhin kann man da schon froh sein, wenn er einen korrekten Satz in seiner Muttersprache hinbekommt. Was ist mit meiner Mutter, Du MisTgeburt? Zitat Mit Elder Service könnte man auch irgendwas mit "Reservist" konstruieren. Jo...voll die Reservisten diese QueensGuard. Junge...gucke doch wenigstens mal in die Armeeliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratatoeskr 3.118 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb DieHupe: Was ist mit meiner Mutter, Du MisTgeburt? Warum machst du deiner Mutter nur immer so viel Sorgen!? Ach Mensch... Zitat Jo...voll die Reservisten diese QueensGuard. Junge...gucke doch wenigstens mal in die Armeeliste. Gibt doch noch keinen Fluff - das sind halt olle Ölfen, die nur gerufen werden wenns kein anderer machen will... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.892 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Queens Guard....QUEENS GUARD...Junge...kapierste?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratatoeskr 3.118 Geschrieben am 23. Dezember 2016 Share Geschrieben am 23. Dezember 2016 Ich bin verwirrt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge