Killerpin Geschrieben am 12. Januar 2016 Geschrieben am 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, wollte euch informieren das wir wieder ein Turnier am 21.02.2016 ausrichten. Gespielt wird nach 9th Age Regeln, Armeegröße und weitere Bedingungen wollen wir hier in diesem Beitrag festlegen und diskutieren. Hier noch der Link zu T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15615 GrüßeStephan bearbeitet 12. Januar 2016 von Killerpin
Kakarot Geschrieben am 13. Januar 2016 Geschrieben am 13. Januar 2016 Ich würde dann gleich mal vorpreschen und 2500P vorschlagen. Wüsste nicht wieso wir was anderes spielen sollten.
Killerpin Geschrieben am 13. Januar 2016 Autor Geschrieben am 13. Januar 2016 Genau das wollte ich euch heute mal fragen, denke nämlich auch das 2500 sinnvoll wären.
Killerpin Geschrieben am 15. Januar 2016 Autor Geschrieben am 15. Januar 2016 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich sonst noch anliegen was public gemacht werden müsste ? Wollen wir nach einer bestimmen Version spielen, also zum Beispiel die mind. 14 Tage vorher erschienen ist, oder ist das euch egal wenn da kurzfristig ein Update kommt? Dann ist natürlich auch rechtzeitige Listenabgabe wieder optional. Achja, denkt ihr es werden mehr als 20 Leute ? Weil wenn nicht würde ich evtl. noch ein kleines Turnier mit 6-8 Mann für ein anderes System machen wollen. bearbeitet 15. Januar 2016 von Killerpin
Solar Geschrieben am 15. Januar 2016 Geschrieben am 15. Januar 2016 Nimm doch einfach die ca. 3 Tage vor Abgabe der Liste gültige Version.Ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass die 20 doch voll werden könnten, wenn man so die Liste der aktuell Angemeldeten sieht 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar
Frederick H. Geschrieben am 15. Januar 2016 Geschrieben am 15. Januar 2016 Insiderinfo: ich würde an Eurer Stelle in der Tat lieber eine Deadline kurz vorher setzen, da bisher noch unklar ist, ob die ersten 8 überarbeiteten Bücher im Februar separat veröffentlicht werden oder ob alle Bücher im März in einem Rutsch kommen. 15. Februar klingt z.B. realisitsch - da sollte es eine definitive Klarheit geben TGH-Events auf TTW + auf Facebook
Micky Geschrieben am 19. Januar 2016 Geschrieben am 19. Januar 2016 Sollte keine Probleme geben. Wenn die es sogar online reinsetzen, wird es vorher nichts großartiges geben. Allerdings gabs heute (?!) ne neue Regelbuchversion v0.11.9 Meine Schlachtberichte findet ihr hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144737-whfb-mickys-schlachtberichte/
Lupo Geschrieben am 21. Januar 2016 Geschrieben am 21. Januar 2016 wow, jetzt sind wir schon bei 11.9...... The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone!
Kakarot Geschrieben am 22. Januar 2016 Geschrieben am 22. Januar 2016 Ja hab ich auch nicht verstanden ist aber auch nicht so wichtig. Pack lieber mal deine Figuren aus dem Schrank und komm zum Turnier!
Tingel Geschrieben am 25. Januar 2016 Geschrieben am 25. Januar 2016 Geld ist überwiesen. Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.
MasterFlenz Geschrieben am 28. Januar 2016 Geschrieben am 28. Januar 2016 na und Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin
Solar Geschrieben am 3. Februar 2016 Geschrieben am 3. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen,habe mal die Regeln und den Ablauf für das Turnier angepasst.https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15615 Bitte beachtet folgendes:Bezahlfrist ist der 12.02. für 3 BonuspunkteListenabgabe ist der 14.02. für 2 BonuspunkteBemalwertung liegt bei maximal 5 BonuspunktenEs werden 2500 Punkte nach der 10er Matrix aus dem Regelbuch gespielt Und jetzt fleißig anmelden, überweisen, Listen abschicken und vorbei kommen. bearbeitet 3. Februar 2016 von Solar 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar
Empfohlene Beiträge