Jump to content
TabletopWelt

CANNIBAL ANGELS - in search of the Fallen... jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!


sashman

Empfohlene Beiträge

Die Bilder hast du gemacht, du Vogel.

 

 

Gibts bald mal was Neues?

 

 

 

Eins nach dem Anderen. Die neueren Sachen kommen dann auch noch. Aber alles chronologisch wie ichs bemalt hab.

Grüsse an alle bei dir daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein kleiner Vorgeschmack an was ich momentan arbeite.

10 Seuchenhüter und 1 Nurgleherold zum Beschwören auf meinem Bastelbrett.

So gut wie fertig und bereit zur Bemalung.

 

post-34045-0-41001500-1454869066_thumb.jpost-34045-0-30707200-1454869474_thumb.j

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute gibts meinen zweiten Plague Marine Trupp zum Kucken.

Wems noch nich aufgefallen ist alle meine Seargents tragen Seuchenschwerter der alten Metallseuchenhüter und mit Vorliebe benutze ich die Köpfe von Bretonenlandsknechten und Flagellanten weil die alle so schön abgefuckt aussehen.

Der Großteil des Trupps wurde wieder aus den snap-fit-modellen der DA-Box gebaut. Ein paar Teile der Plastikseuchenhüter und diverse Fantasyzombieteile.

 

IMG_2398.thumb.JPG.37f07f6541af578b2e6b7IMG_2399.thumb.JPG.4ace12be384f1b99dd970IMG_2397.thumb.JPG.a542253bbfcdf5cbc0d02

bearbeitet von sashman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee mit den Landsknechtköpfen. Überhaupt weiß der Trupp zu gefallen. :-)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoself: Vielen Dank wie gesagt die hab ich fast ausschliesslich benutzt bei allen Einheiten.

 

@ hoomersimpson: Ist halt n bisschen das Thema (2x Platzbauch, 2x zugenähter Mund, 1x zugenähte Augen, 1x abgemagerter Kopf, 1x Schlauch am Helm).

Die Jungs im zweiten Rang sieht man leider nicht so gut und von hinten haben alle auch Zombieköpfe und Arme als kannibalischen Proviant dabei.

Bald kommen aber auch noch ein paar Sachen die wesentlich Nurgeliger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das zugehörige Rhino zum zweiten Plague Marine Trupp in Rundumsicht.

Ab jetzt sind auch Bilder dabei die ich selbst gemacht hab. Sind nicht so gut wie die von meinem Kumpel, dürften aber auch soweit in Ordnung sein.

Die Rhinos haben Elemente in Ravenwingschwarz und Ketten im Deathwingbraun erhalten, so wie auch die Bikes und die Kultisten um eine stimmige Farbpalette für die ganze Armee zu erzielen.

 

IMG_2396.thumb.JPG.6342783668d2f22bffb29IMG_1850.thumb.JPG.cab06488df04ac43f7eddIMG_1844.thumb.JPG.f66e811c79419eb87ed81IMG_1847.thumb.JPG.1e42a32a7be2426dec3d4IMG_1848.thumb.JPG.77461b4967edaf90cb562IMG_1846.thumb.JPG.c069776d25ca86781713eIMG_1851.thumb.JPG.7b7743097f7fce4535167

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dias Rhino ist toll. Besonders die Kantenakzente finde ich bei deinen Sachen immer klasse! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines Dankeschön erstmal. Positives Feedback ist immer schön.

@Chaoself: Ich finde meine Kantenakzente trotzdem teilweise zu dick und unregelmäßig. Geht noch besser.

@Hoomer: Trotzdem nicht so detailiert wie deine Innenräume. Ich bin zu faul schon während dem Bauen teilweise zu malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber Hoomer jetzt wirds eindeutig wieder etwas Nurgeliger.

Meine 14 Seuchenzombies. Die Jungs sind der eigentliche Grund wieso Typhus in meine Armee aufgenommen wurde.

Feel no Pain und ObSec  mit 14 LP für eine lächerliche Punktzahl sind eindeutige Argumente.

Gebaut aus allerlei Plastikbitz die ich noch in meinen Bitzboxen gefunden hab. Cadianer/ Catachaner/ Zombies/ Skelette und Seuchenhüter.

Sollen ja auch nach 40K Imp Zombies aussehen. Besonders gefällt mir persönlich der Truppführer den ich naheliegenderweise Seargent Zombie getauft habe.

´`Voooooorwääärts!  Gehiiiiiirnnn!``

Ich möchte die nächsten Tage noch ein paar Bilder in Rundumansicht machen wenn ich Zeit hab.

 

IMG_2401.thumb.JPG.4d9c6b2e0ebf2f70a6744IMG_2432.thumb.JPG.1c5158d39db28449a5489IMG_2431.thumb.JPG.4aca42f1ced68077af5b2

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sashman changed the title to CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen....jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!
  • Zavor changed the title to CANNIBAL ANGELS - in search of the Fallen... jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.