Jump to content
TabletopWelt

CANNIBAL ANGELS - in search of the Fallen... jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!


sashman

Empfohlene Beiträge

Heute gibts meine erste fertige Beschwörungseinheit Seuchenhüter zu sehen.

Natürlich 10 Mann inklusive Command Group.

Die erste Einheit der Armee die ohne Umbau daherkommt, was auch mal sehr entspannend ist. Ebenso das Farbschema für Dämonen finde ich sehr angenehm zur Abwechslung, da es wesentlich einfacher und schneller zu malen ist als Servorüstung.

 

IMG_2804.JPG.9cf399845332532ba30a4308338IMG_2807.JPG.194d91c9d409fcdf0190169b383IMG_2805.JPG.a1e0bf45dcfad3b35ab6b89076bIMG_2808.JPG.f29ea77c57465d2cf9a763ee7c5

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöne Modelle, sehen echt klasse aus! :) Die gelben Beulen in Kombination mit der grünen Haut gibt ihnen einen schönen old-schooligen Look. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Halbling. Du weisst ja there´s no school like old school. Bin halt ein Kind der 90er.

Und ich gratuliere auch zur Nominierung zum Projekt des Monats März. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mir so langsam die fertigen Modelle ausgehen, werdet ihr hier jetzt auch mit WIP`s zugespamt. :D

Hier ein kleiner Eindruck woran ich seit ca. 1 Woche arbeite. Fehlen noch einige Details aber auf diesem Stand sind jetzt alle meine 3 Kyborgs.

 

Worum es mir hauptsächlich geht, ich bin noch etwas unentschlossen ob ich meine "Dark Angel Centurion Kyborgs" im Deathwing Farbschema wie meine Termis auf Seite 1 machen soll oder klassisch grün?  Was meint ihr?

 

post-34045-0-56234400-1458587697_thumb.j

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz ordentlich aus - ABER: Ich finde die Oberarme zu schmächtig und die Ketten zu fett. Vielleicht können wir uns die nächsten Tage ja mal zum modellieren treffen - dann kann ich dir zeigen, wie man Ketten billig knetet ...

bearbeitet von mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Jungs gestern Abend fertiggestellt, Bemalung wird dann am Wochenende evtl. begonnen.

Die Abstimmung über die Farbwahl ist damit recht eindeutig, hab selbst auch zu Grün tendiert. Ich weiß ja das Dark Angels keine Centurions haben, aber da die ja von Terminators nicht weit weg ist, dachte ich Deathwing passt ganz gut.

 

@Blackbutcher: Hab ich schon öfter zu hören bekommen, war bisher aber zu faul. Hab jetzt nur für dich die Läufe aufgebohrt, für die Sturmkanonen ist mein Bohrer aber zu Fett.

@MAZK: Hey ganz ordentlich ist doch die kleine Schwester von Kacke. :D

Jetzt mit den ShoulderPads sind die Oberarme auch nicht mehr so dünn. Freu mich natürlich wenn ihr die Tage vorbeikommt, hab aber leider Nachtschicht über Ostern, weiß nicht ob wir da zum Kneten kommen.

 

IMG_1889.thumb.JPG.a625d602deab8aa914f94IMG_1890.thumb.JPG.f333b9b3515d5d494d84cIMG_1891.thumb.JPG.aa2a570d0c09b8f6552cdIMG_1892.thumb.JPG.e4a9b5a26fa1168f05411IMG_1893.thumb.JPG.f99570c91de91d7c0ede2IMG_1894.thumb.JPG.3031adf15d55f22dbe4c7

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaoself. 

Auf der vorherigen Seite könnt ihr ja schon meine unbemalten Kyborgs sehen. Hier noch mein dritter und letzter fertiggebauter Nurgleherold zum Beschwören.

 

IMG_1895.thumb.JPG.6e82c01256c82fa0f3816IMG_1896.thumb.JPG.dfb682d01e1ce61ee30c1

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kyle,

So hatte ichs mir auch gedacht mit Deathwingfarbschema, sorry hab jetzt schon mit Grün malen begonnen.

Ich hoffe meine Bilder sind auch bald wieder richtig einsehbar. 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sashman:

[...]Sorry hab jetzt schon mit Grün malen begonnen.

Ich hoffe meine Bilder sind auch bald wieder richtig einsehbar. 


Ich seh die neuen Bilder und die alten sollten wenn alles fertig umgewandelt ist auch wieder gehen.
Das mit dem rechzeitig Posten hab ich nicht so drauf^^
Ich komm immer nur am WE und vieleicht manchmal ausnahmsweise unter der Woche zum Tabletopwelt suchten :D
Bin auf die Ergebnisse gespannt...

PS: ich find dass neue Forum Super, aber ich muss mich noch zurechtfinden is halt alles neu!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher noch mäßig begeistert vom neuen Forum, ich tu mich immer etwas schwer mit so Sachen. Bin halt Tabletop- und kein Computernerd.

Hab jetzt mühsam alle Bilder neu hochgeladen (Die Schnelligkeit meines Internets hier auf dem Land ist mehr als bescheiden) da alle nur noch in diesem Anklickformat angezeigt wurden.

Und da ich grad dabei war hab ich die erste Seite nochmal umgeräumt und eine Übersicht aller Einheiten eingebaut wie das hier bei den Projekten so üblich ist.

Jetzt hab ich dann auch mal wieder Zeit zum anmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier alles wieder soweit läuft kanns jetzt auch mal wieder weitergehen.

Hier mein zweiter Dämonenherold des Nurgle zum Beschwören.

Um meinen Kumpel Calculon zu zitieren: "Fliegenköpfe sind cool. Es sollte mehr Fliegenköpfe auf dieser Welt geben."

 

56fd7fb2c3d68_IMG_2800Kopie.jpg.69dc0c31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Modell, die Haut und die Wunden kommen super rüber. Beim Metall könntest du vielleicht noch mehr in Richtung Rost rausholen, da seh ich noch ein wenig Potenzial, aber echt gute Arbeit. :)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herold ist echt klasse geworden. Interessanter Ansatz nicht alle offenen Stellen als "nurgle" zu sehen, sondern aus einigen "echte", blutende Wunden zu machen. Gibt noch mal nen schönen Kontrast! Beim Metall hätte es aber auch aus meiner Sicht ein bisschen mehr sein können. Entweder ein bisschen Rost, ein bisschen Blut oder vereinzelt ein Akzent, würde das eh schon schöne Modell noch mal aufwerten.

 

Der Kyborg ist ebenfalls klasse. Täusche ich mich, oder hast du diesmal tatsächlich die Läufe aufgebohrt? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön an alle.

An das Metall muss ich dann wohl nochmal ran. Habt ihr Erfahrung mit dem Typhus Corrosion oder Ryza Rust von GW?

Und ja die Läufe habe ich noch aufgebohrt, ging eigentlich ganz schnell dafür das ichs mir bisher aus reiner Faulheit gespart habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sashman,

 

freut mich sehr, dass es hier wieder weiter geht. Auch wenn ich nicht der Umbaufreund bin bzw. ein paar Sachen hier mir ein wenig "zu wild" sind, macht es doch immer wieder Spaß in dein Projket rein zu gucken und sich deine positiv verrückten Sachen anzusehen :ok:....wirklich verrückte Sachen :D

 

 

Noch kurz hier zu:

 

Zitat

Habt ihr Erfahrung mit dem Typhus Corrosion oder Ryza Rust von GW?

 

 

Jup, hab das mal ausprobiert vor einiger Zeit (neben dem anderen Oxydkram, der auch super ist). Ich fand das Ergebnis eigentlich recht gut. Einfach zu machender toller Effekt. Kann ich nur empfehlen für deine Jungs. Anbei nochmal meine Mini von damals zum ansehen. Hab das Axtblatt und den Helm mit den beiden technical Farben gemacht. Dazu noch die Bronze-/Kupferbereich mit Nihilakh Oxide (und auch am Stab des Magiers).

 

5706b59febc55_Nurglechamp1.0.jpg.711a0565706b5a494f95_Meistermagier3.0.jpg.4d7a5

 

 

Achso Edit: Richtig schick finde ich deine Nurgledämonen. Die sind die wirklich toll gelungen. Schöne Farben, tolle Kontraste. Die Bocken schon sehr :)

 

 

Grüße

Anderson

 

 

bearbeitet von Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


 

vor 1 Stunde schrieb Anderson:

Hey Sashman,

 

freut mich sehr, dass es hier wieder weiter geht. Auch wenn ich nicht der Umbaufreund bin bzw. ein paar Sachen hier mir ein wenig "zu wild" sind, macht es doch immer wieder Spaß in dein Projket rein zu gucken und sich deine positiv verrückten Sachen anzusehen :ok:....wirklich verrückte Sachen :D

 

Jup, hab das mal ausprobiert vor einiger Zeit (neben dem anderen Oxydkram, der auch super ist). Ich fand das Ergebnis eigentlich recht gut. Einfach zu machender toller Effekt. Kann ich nur empfehlen für deine Jungs. Anbei nochmal meine Mini von damals zum ansehen. Hab das Axtblatt und den Helm mit den beiden technical Farben gemacht. Dazu noch die Bronze-/Kupferbereich mit Nihilakh Oxide (und auch am Stab des Magiers).

 

Achso Edit: Richtig schick finde ich deine Nurgledämonen. Die sind die wirklich toll gelungen. Schöne Farben, tolle Kontraste. Die Bocken schon sehr :)

 

 

Grüße

Anderson

 

 

 

 

:shock: OK krass, war mir bisher nicht bewusst das so einem malerischen Schwergewicht wie dir meine Sachen gefallen könnten. Vielen Dank auch.

Werde mir dann bald mal das Ryza Rust und das Oxide zulegen und ausprobieren.

Wenn dir das Schema meiner Dämonen gefällt, hoffe ich du hast auch meine Geissel gesehen (Die ist mein ganzer Stolz) und kommen auch noch einige Dämonen.

 

Und kannibalische Dark Angels sind doch gar nicht soooo verrückt. :D

 

MFG der Sashman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2016 um 21:35 schrieb sashman:

Dankeschön an alle.

An das Metall muss ich dann wohl nochmal ran. Habt ihr Erfahrung mit dem Typhus Corrosion oder Ryza Rust von GW?

Und ja die Läufe habe ich noch aufgebohrt, ging eigentlich ganz schnell dafür das ichs mir bisher aus reiner Faulheit gespart habe. 

 

 

Habe mir die 6 Technical Pötte als sie heraus gekommen sind zugelegt. Typhus Corrosion ist prima, sowohl als "topping" als auch als Grundierung unter dem Metall. Ryza Rust mag ich nicht so, da es als Trockenbürst Farbe ein bisschen am Thema vorbei geht: Rost sitzt halt vorwiegend in den Vertiefungen und nicht an den Erhabenheiten.. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sashman changed the title to CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen....jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!
  • Zavor changed the title to CANNIBAL ANGELS - in search of the Fallen... jetzt als Death Guard! Speed Paint Modus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.