Jump to content
TabletopWelt

Normannenfrage von einem Anfänger


Winston

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu in der Welt von Saga und habe mich nach ein paar Testspielen entschlossen eine Normannen Truppe ins Feld zu führen.

Natürlich dürfen da berittene Veteranen nicht fehlen und ich frage mich, ob ich lieber mehrere kleine Einheiten Ritter aufstellen soll, oder eine große?

Gibt es da eine bevorzugte Herangehensweise, oder passt man sich dem Szenario/Gegner an?

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange man nicht den Fehler macht, Schützen zu Hause zu lassen...

Was bei mir noch auf Testspiele wartet, sind berittene Krieger bei den Normannen. Mit denen könnte es auch ne Menge Rabatz geben, weil die ja auch von den Kavallerie-Fertigkeiten profitieren, aber die kann man besser Kamikaze-like als kleine Trupps irgendwo reinjagen. Sind ja letztendlich genauso viele Lebenspunkte wie bei Veteranen, aber tut nicht so weh, wenn sie drauf gehen. So jedenfalls die Theorie.

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,