Jump to content
TabletopWelt

Frühjahrsputz


Empfohlene Beiträge

Moinsen Community. :ok:

Habe die letzten Tage mal recht oberflächlich in die Bereiche reingeschaut. Es gibt etliche Threads, die um 2009 oä gestartet wurden, letzte Posts ca 2014 oder früher.

Oft sind es aber Threads die noch immer dem Grundgedanken nach sinnvoll sind, aber dann ggf upgedatet gehören.

Wir könnten das hier mal sammeln und schauen, ob sich dann jemand darum kümmerrn mag. Wenn wirdas beisammen haben, könnten die Mods das wieder entrümpeln, entpinnen oder updaten und dann wären diese S bredds wieder state of the art.

Interesse? Wer mag mitmachen? Ich würde ein wenig in die Hobby-Ecke schauen. Aber angeblich gibt es hier ja noch andere Ecken. ;)

beste Grüße

Euer Drachenklinge

PS

und, nein, keine Hektik, ich hab's nicht eilig. Das hatte bislang Zeit, da explodiert jetzt auch nichts mehr. Aber cool wär's, das mal anzugehen. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deinen Aufruf super und unterstütze den von ganzem Herzen.

 

Wer Anregungen für die Kreativecke hat, darf sich gerne bei mir melden, damit wir das gemeinsam umsetzen. Wir haben da einen Schatz an geballtem Wissen aus der Community, den wir hegen und pflegen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so viele. ^^

Schweigen heisst Zustimmen. Wenn ich also welche melde, können die Mods das gefahrlos löschen, sehr gut. :ok:

Na, dann mal los.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schweigen heist Zustimmung" TzTzTz...Ich wurde gar nicht angesprochen!! So!

 

Ich habe hier immernoch das wirklich persönliche globale Problem mich hier in der TT-Welt nicht zurechtzufinden... :eek: Wenn ICH zum Beispiel nicht auf sowas reagiere liegt es einfach daran, dass es mir nicht auffiel :omg:;)

 

Aber sonst gute Idee und wer nicht vor Schmerz aufjault war nicht getroffen... :D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon eine kleine Liste. Muss die nur mal online bringen. Das mache ich aber sicher nicht mit dem Tablet.

Bodoks Threads *tret* sind natürlich alle dabei. Inkl OffTopic und überhaupt allen, wo ich nix gepostet habe.*

*

... und ich bin sicher, es gibt User, die mir das prompt glauben. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ... ich bin einfach nicht mehr so jung ;D

 

Ich räume indirekt auf und verlasse diesen Thread in Schande ... Hauptsache, ich muss nix machen. °_O

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.