Jump to content
TabletopWelt

Die Dawi von Kraka Dorden & Freunde


Zanko

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb bucks:

Wo hast du die Piratenzwerge bestellt, wenn ich fragen darf? 

Hast du sie schon? Wie ist den der Guss?

Bin an denen mittlerweile doch sehr interessiert :)

 

Die Piratenzwerge habe ich direkt bei Black Scorpion Miniatures online bestellt. Bisher sind die noch nicht angekommen, aber ich werde Dich gerne auf dem  Laufenden halten! :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Zwerge von Priveteer Press (das Mortheim Expeditions-Corps :zwerg:) sind fertig bemalt, gebased und nun auch photographiert.

 

Zwerge%201.1_zps8teekrqx.jpg

 

Zwerge%201.2_zps182gqrn8.jpg

 

Zwerge%201.3_zps1yrh4mwn.jpg

 

Zwerge%202.1_zps9enju2mc.jpg

 

Zwerge%202.2_zpshbjbus1k.jpgZwerge%202.3_zpsn0argrds.jpg

 

 

Ansonsten habe ich mit dem Bau des Landungsbootes begonnen, mal sehen wie ich da voran komme ... Zumindest habe ich die "Bodenplatte" und die grobe Raumaufteilung fertig.

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergisches Protektorat?

 

Nur weil @Zanko, @Milluz und @Drachenklinge Banden für Mortheim ausgehoben haben?

 

eigentlich keine schlechte Idee :D

Vielleicht nehme ich das als Thema für unsere neue Mortheimkampagne auf.

 

ABER noch sind mehr nicht-Zwerge für Mortheim in diesem Jahr bemalt worden, als Zwerge...

Die zwergischen Invasoren sollten also mehr Truppen aufstellen :D

 

 

PS: 23 von ~180 Modellen beim Mortheim Malkrieg sind zwergisch (die obigen Invasoren noch nicht mitgezählt)

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucks stösst auch noch dazu. Nach dem Sommer häng ich mich auch wieder rein, im Moment keine Hobbyzeit.

Die Landungstruppen sin extrem schick, hier zählt Qualität mehr als Masse. Ich freu mich ganz doll auf das Landungsschiff.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Mortheim im WHFB-Universum spielt, benötige ich da keine "Bande", ich schicke einfach meine bemalte Armee.

 

Jedenfalls habe ich keine speziell für Mortheim bemalten Minis. Nur falls es Mißverständnisse geben sollte. ;)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Zwerg sprach mal:

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Du musst Dich täuschen ... die MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN anders bemalt werden. Anderenfalls würde es zu bei mir zu einem Fluffinfarkt kommen!!

 

Wo kämen wir denn da hin, wenn Jagdflieger, Torbedobomber und Bomber die gleiche Bemalung hätten! Alter!! Kein Wort mehr! ;)

 

Wie kann es sein, dass dieser Zwerg die gleichen Modelle für Mortheim verwendet, wie für Warhammer?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saranor:

Kannst du die Mortheimmodelle auch im Skirmish-Malkrieg einreichen?

 

 

Wir müssen die Freebooter und Godslayer in die Schranken weisen...

 

Die "Horgenhold Forge Guard" habe ich schon leztes Jahr bemalt, die sind nur neu gebased. Das zählt wohl eher nicht! ;)

 

Was die "Hammerfall High Shield Gun Corps" Junx angeht, so bin ich nicht sicher wieviel ich zählen darf. Wenn ich es recht verstanden habe, dann wären es nur 5 Trooper und der Held. Stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gar nicht gesehen. Klasse bemalt, die Jungs!! :ok:

Mir gefällt bwsonders.die Art, wie Du zusätzlich Blau reingebracht hast mit dem Schildrand. Schick!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit spiele ich ja Mortheim noch nichtmal und habe es aktuell auch nicht vor. Von daher bin ich noch auf der sicheren Seite. Es ist aber gemein, mich mit meinen eigenen Argumenten.zu schlagen. :grummel:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Saranor:

Du kannst eine Bande zählen . Das sind mit ein paar Extra-Figuren für alternative Ausrüstung 12-20 Figuren.

 

Warum meinst du, es wären nur 5 Soldaten + Held?

Pistolen dürfen alle haben.

 

Ich hatte es so aus dem Anfangspost von Leolyn so verstanden, war mir aber halt nicht sicher!

 

Jetzt sind die Modelle eingepflegt, muss ja alles seine Ordnung haben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu etwas anderem!

 

Ich suche Plasticard in Metalloptik, weiss einer von euch wo ich das herbekommen kann? Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich in England mal welche gefunden, allerdings hab ich den Link nicht mehr ... :mauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zanko:

 

Ich hatte es so aus dem Anfangspost von Leolyn so verstanden, war mir aber halt nicht sicher!

 

Jetzt sind die Modelle eingepflegt, muss ja alles seine Ordnung haben! :ok:

Der Post sollte verhindern, das man 100 Modelle einreicht für eine Bande, die nur 12 Figuren hat, um ALLE Kombinationen WYSIWYG abzudecken.

 

Zwerge können 12 Modelle haben, plus  zwei weitere durch Kochbuch und Halbling(-Koch).

Für die beiden Slayer kann man 4 Modelle machen, zwei mit zwei Handwaffen und zwei mit Zweihandwaffe. :ok:

Übertrieben wären zwei mit zwei Äxten, zwei mit Axt und Keule, zwei mit Axt und Schwert, zwei mit zwei Keulen, zwei mit Keule und Schwert, zwei mit zwei Schwertern und zwei mit Zweihandwaffen für nur zwei Modelle.:notok:

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle von Black Scorpion sind heute endlich angekommen, morgen werde ich wohl einige Photos machen.

 

Mit dem Landungsboot bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, Zahnarztbesuche, ein nasser Keller welcher entkernt werden wollte und viel Stress auf der Arbeit haben für ein wenig Verzögerung gesorgt. Auch bin ich noch nicht sicher ob mein bisheriges Konzept aufgehen wird. Evtl. besorge ich mir doch noch einen Modellbausatz und baue den dann etwas nach meinen Bedürfnissen um. Mal sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milluz Ich bin gerade am kleben um zusehen wie es klappt, je nach Fortschritt poste ich einen oder mehere Zwischenstände!

 

@bucks Die Piraten habe ich mal Photographiert, allerdings sieht man nicht so viel ... Die Modelle mit den Mänteln habe schon sichtbare Kanten (wenn auch in meinen Augen net so ausgeprägt) und ein zwei keinere Unebenheiten, ansonsten sind die soweit mir ersichtlich eine echt gute Qualität. Vielleicht kannst Du mehr erkennen wenn ich etwas Farbe darauf gekleckert habe! ;)

 

Pirates%201_zpsqlnkpece.jpg

 

Piraten%202_zpsanieoso2.jpg

 

Piraten%203_zpscwi0m8tr.jpg

 

 

... to be continued!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.