Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Der Figurenzählthread für Warlord


Empfohlene Beiträge

Anfang Dezember folgt eine neue Zählung meinerseits (vermutlich zum 1./2.12.2016).

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr bis dahin eure Posts überarbeitet habt. Was nicht in euren Posts durch ein entsprechendes Bild "verifiziert" wurde, werde ich auch noch nicht zählen. Leider schaffe ich es nicht, all die Malchallenges und Projekte durchzuschauen, ob, wann und wer was für Warlord bemalt habt. Es wäre also auch gut, wenn ihr bis Ende Dezember all eure Beiträge für Warlord auch hier noch einmal (z.B. durch ein Gruppenfoto) darstellt. :)

 

Ansonsten heißt es: Endspurt, Leute! Ob wir hinten liegen oder nicht, ihr seht am obigen Kuchen insbesondere eines - Warlord ist unverzichtbar! :naughty:

 

*Ach ja, bevor ich es vergesse: Aufgrund von Feiern etc. rund um Weihnachten und Neujahr werde ich nicht permanent erreichbar sein. Die Abschlusszählung kann sich im Falle von Warlord also ein wenig in die Mitte des Januars 2017 verzögern, sofern sich nicht ein anderer Warlord freiwillig bereit erklärt, die letzte Zählung zum Abschluss zu übernehmen :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch, @MacAbre, @Kodiak71, @frogstar, @Hannibal, @Nasenmann, @Magna, @Fuchs, @Chaoself

 

Bitte aktualisiert eure Posts, damit ich folgende Tabelle aktualisieren kann. :)

 

Jaensch: 57 Punkte

Kodiak71: 0 Punkte

Nostra666: 0 Punkte

Zaknitsch: 12 Punkte

MacAbre: 62 Punkte

frogstar: 0 Punkte

Hannibal: 1 Punkte

Nasenmann: 9 Punkte

Tofunutte: 0 Punkte

Magna: 15 Punkte

Fuchs: 0 Punkte

Chaoself: 4 Punkte

 

SUMME: 160 Punkte.

 

Und bitte denkt daran, spätestens in diesem Monat eure Errungenschaften durch Bilder zu belegen! Ab jetzt zählt jede Mini! Warlords lassen sich ja nicht einfach kampflos unterkriegen und wir zeigen den anderen schon noch, wo der Hammer hängt!!! :ok:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei mir kommt dieses Jahr nichts mehr dazu aber ein schickes Gruppenbild sollte schon noch drin sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Ich hatte vorgestern noch die Riesin für Warlord in meinem Post eingetragen. Müssten also 62 Punkte und 160 Punkte insgesamt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen und Mitstreiter,

 

es ist so weit. Das Jahr nähert sich unaufhaltsam dem Ende. Ich bin soeben mal den Thread durchgegangen und habe die aktuelle Tabelle überprüft, an der sich seit der letzten Prüfung allerdings auch nicht mehr viel geändert hat.

 

Da ich mich bald in meinen Hobby-Winterschlaf begebe und auch über den Jahreswechsel nicht allzu aktiv im Forum sein werde, möchte ich euch nun bitten, folgende 2 Dinge zu tun:

  1. Überprüft bis zum 31.12.2016 um 23:59:59 Uhr euren persönlichen Post auf Vollständigkeit (Zahlen und Bilder als Beleg). Ein Click auf euren Namen in folgender Tabelle führt euch (hoffentlich noch) direkt zu eurem persönlichen Post.
  2. Sofern sich Änderungen ergeben haben: Kopiert und aktualisiert die folgende Tabelle in einem neuen Post und gebt die neue Gesamtsumme für Warlord an. Wenn einer eurer Kollegen euch zuvor gekommen ist, dann kopiert natürlich die neueste Tabelle und aktualisiert diese dann! :D

 

Vielen Dank für eure Unterstützung: @Kodiak71, @Nostra666, @Zaknitsch, @MacAbre, @frogstar, @Hannibal, @Nasenmann, @Tofunutte, @Magna, @Fuchs, @Chaoself, @JenoLT

 

 

aktuelles Warlord Endergebnis: 164 Punkte

(+1 durch @Milluz, danke für die "Unterstützung" :ok:)

 

Jaensch: 57 Punkte

Kodiak71: 0 Punkte

Nostra666: 0 Punkte

Zaknitsch: 12 Punkte

MacAbre: 62 Punkte

frogstar: 0 Punkte

Hannibal: 1 Punkte

Nasenmann: 9 Punkte

Tofunutte: 0 Punkte

Magna: 15 Punkte

Fuchs: 0 Punkte

Chaoself: 8 Punkte

 

 

 

Hiermit wünsche ich euch allen schon einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Hobbyjahr!

Cheers :bier:

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich einfach mal an. Dadurch, dass ich als Doppelagent gemalt habe, hat dieser Thread mir sogar immer doppelt Motivation gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zur Aktualisierung wohl erst zwischen den Tagen dazu kommen...

 

Da habe ich wenigtens frei. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam ja doch einiges zusammen auf der Seite der Warlords. :ok:

 

Mein Platzhalter ist soweit aktuell und bei mir kommt auch dieses Jahr bestimmt nichts mehr dazu (wäre einfach für diese Seite kontraproduktiv, wenn ich extra meinen Mortheim-Block im P500 schneller durchziehe, um dann vllt noch 1-2 Warlord-Modelle zu machen :D ).

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergut! Bei den wankenden Skeletthorden würde ich mich über weitere Detailaufnahmen aus nem anderen Winkel freuen, das sieht schon aus der Vogelperspektive klasse aus, wie sie aus dem Erdreich hervorkommen! :)

 

Fehlen noch @Zaknitsch und @Kodiak71, sofern letzterer dieses Jahr überhaupt Zeit für Warlord hatte :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch zwei Gnome hinzugefügt.

 

aktuelles Warlord Endergebnis: 208 Punkte

(+1 durch @Milluz, danke für die "Unterstützung" :ok:)

 

Jaensch: 57 Punkte

Kodiak71: 0 Punkte

Nostra666: 0 Punkte

Zaknitsch: 12 Punkte

MacAbre: 62 Punkte

frogstar: 0 Punkte

Hannibal: 42 Punkte

Nasenmann: 11 Punkte

Tofunutte: 0 Punkte

Magna: 15 Punkte

Fuchs: 0 Punkte

Chaoself: 8 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nur noch @Zaknitsch und @Kodiak71, sofern der @Fuchs, der @Nostra666, der @frogstar und die @Tofunutte nicht noch zufällig was bemalt haben sollten :ok:

 

Ansonsten wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch und super Start ins neue Hobbyjahr :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2016 um 20:37 schrieb Nasenmann:

aktuelles Warlord Endergebnis: 227 Punkte

 

Jaensch: 57 Punkte

Kodiak71: 0 Punkte

Nostra666: 0 Punkte

Zaknitsch: 30 Punkte

MacAbre: 62 Punkte

frogstar: 0 Punkte

Hannibal: 42 Punkte

Nasenmann: 11 Punkte

Tofunutte: 0 Punkte

Magna: 15 Punkte

Fuchs: 0 Punkte

Chaoself: 8 Punkte

Milluz: 1 Punkt

Hakon: 1 Punkt

 


 

 

@Jaensch

@pfibp

 

Taddaaa

:)

 

Ob ich nun der letzt mit dem letzten war? :lach:

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlass dich nicht drauf. ;) Einer ging noch.

 

aktuelles Warlord Endergebnis: 228 Punkte

 

Jaensch: 57 Punkte

Kodiak71: 0 Punkte

Nostra666: 0 Punkte

Zaknitsch: 30 Punkte

MacAbre: 63 Punkte

frogstar: 0 Punkte

Hannibal: 42 Punkte

Nasenmann: 11 Punkte

Tofunutte: 0 Punkte

Magna: 15 Punkte

Fuchs: 0 Punkte

Chaoself: 8 Punkte

Milluz: 1 Punkt

Hakon: 1 Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, sehr gut!!! :ok:

 

Soll noch einer wagen, Warlord ein Nischensystem zu nennen, dann rücken wir mit all unseren Armeen aus und zeigen demjenigen mal, was eine Nische ist! :naughty:

 

Jetzt fehlt nur noch @Kodiak71s Rückmeldung, ob er dieses Jahr zum Bepinseln von Warlord-Minis gekommen ist. :)

 

Wir mögen die Letzten im Malkrieg sein, aber mit einem System wie Warlord und bei so wenigen aktiven Malern doch so weit mithalten zu können, ist schon ne klasse Leistung, finde ich :ok: mein Dank an alle Mitstreiter! :god:

 

Und jetzt nen guten Rutsch!!! :bier:

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es vorbei ist. War ne saucoole Sache. Danke an alle Mitstreiter. 

 

Es wäre sehr schön, wenn wir im nächsten Jahr etwas Ähnliches auf die Beine stellen könnten. 

 

Guten Rutsch an Alle! 

 

Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hannibal:

Schade, dass es vorbei ist. War ne saucoole Sache. Danke an alle Mitstreiter. 

 

Es wäre sehr schön, wenn wir im nächsten Jahr etwas Ähnliches auf die Beine stellen könnten. 

 

Guten Rutsch an Alle! 

 

Stephan

 

 

Wir müssten halt eine passende Kombination finden und jemand der die Orga übernimmt. Im Orgateam von diesem Jahr war die Tendenz eher gegen eine Neuauflage, aber wenn es jemand in die Hand nimmt, spricht ja nichts dagegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jaensch unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.