Jump to content
TabletopWelt

Bolt Action - Tactica Projekt 2016


Empfohlene Beiträge

Einfach krass. Da habt ihr euch natürlich was vorgenommen. Aber wenn das auch nur halbwegs so umgesetzt wird, wie es momentan aussieht, dann wird das eine absolute Hammerplatte.

 

Aber sag doch mal ein paar Worte zum Bau. Aus was bestehen die Gebäude? Styrodur?

bearbeitet von Lurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Gebäude sind alle aus Styrodur "geschnitzt" und einzeln gebaut. Wir haben für einige heile Gebäude noch die Ruinen Gegenstücke. Damit im Verlauf eines Spiels oder Szenarios direkt 1 zu 1 getauscht werden kann.

Die Straßenzüge sind festverbaut...klar. Die Flächen dazwischen können aber immer wieder anders bestückt werden. Sprich Gebäude weg und etwas anderes drauf.....

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott is das GEIL!!!!!!!!!

Kannst du was zu den verwendeten Styrodurstärken sagen? Sieht nach verschieden dicken Materialien aus... wie groß sind denn die "Bases" der Gebäude, damit ihr sie tauschen könnt?

 

Ich finds Oberhammer und hab natürlich nen Abbo gesetzt, damit ich den weiteren Bau (vielleicht auch in Teilschritten, damit ich mir was abschauen kann) und dann natürlich das fertige Ergebnis mitverfolgen kann!

Ganz großes Kino :popcorn: 

 

Grüße

 

WdD 

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Was ich mich frage: Was wird nach der Tactica daraus? Bzw, wo lagert man sowas?

Hi,

 

nun ja, nach der Tactica wird die Platte weiterhin bespielt werden und auch Step by Step erweitert. Die jetzte Planung ist ja "nur" 120*120

Ziel ist das doppelte bis dreifache. Wo lagern..... Die Platten passen ja unter jedes Bett ;) Die Häuser werden bei meinem Mitstreiter und mir ins Regal wandern.

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Atmospähre, die hier rüberkommt. Das Ziwschenergebnis ist schon sehr stark. :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte is einfach eine Augenweide... gibt wenige die so viel Detailverliebtheit in ein Projekt stecken.  

 

Woher habt ihr denn die ganzen Plakate? Einfach kopiert und klein ausgedruckt oder irgendwo gekauft?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Die Platte is einfach eine Augenweide... gibt wenige die so viel Detailverliebtheit in ein Projekt stecken.  

 

Woher habt ihr denn die ganzen Plakate? Einfach kopiert und klein ausgedruckt oder irgendwo gekauft?

Danke.

 

Zum einen recherchiert was zu der Zeit im Kino lief. Danach gesucht und in die passende Größe verkleinert. Selbige gilt für die Werbung. Alles aus dem WWW.

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Die Platte is einfach eine Augenweide... gibt wenige die so viel Detailverliebtheit in ein Projekt stecken.  

 

Woher habt ihr denn die ganzen Plakate? Einfach kopiert und klein ausgedruckt oder irgendwo gekauft?

Danke.

 

Zum einen recherchiert was zu der Zeit im Kino lief. Danach gesucht und in die passende Größe verkleinert. Selbige gilt für die Werbung. Alles aus dem WWW.

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.