Jump to content
TabletopWelt

Warlord Games - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Warlord Games hat für die Salute in April ein neues "Soldaten vs Zombies"-Spiel angekündigt.

 

post-14817-0-52820300-1454441490_thumb.j

 

Dazu gibt es moderne Plastik-Soldaten! :yeah:

 

post-14817-0-71882100-1454441520_thumb.p

 

post-14817-0-91819200-1454441523_thumb.j

 

Zitat

 

As you can see below, this is a sample plastic sprue that was created by Wargames Factory of Ultramodern multipose warriors. These were never released prior to the deal made with Warlord Games. The idea behind the sprue is that you can use the weapons attached to the arms or the spare items to create warriors from a number of different armies, so you can use the AK74 arm and a suitable head for Russian troops, the M4 arm for US forces or the SA80 arm for UK troops for a range of theatres of operation.

As this was one of the original versions of the sprue layout from Wargames Factory, there are more weapons than warrriors that can be constructed. The good news is that Warlord Games have re-designed the sprue to include more torsos and legs, so you can construct more figures per sprue but still have a range of weapon and other options.

These will be out at Salute, as will the new Project Z boxed wargame †“ it†™s time to gather weapons and ammo and prepare for the zombie apocalypse!

 

Quelle

 

Sehr, sehr geil :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein Spiel Soldaten vs Zombie werden wird, denk ich mal, dass noch Zombies rauskommen, das könnte für den Anfang ja reichen. Sehen auf jeden Fall echt stark aus, bin schon auf ne bemalte Version gespannt. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur der Vollständigkeit halber, es wird kein reines Militär gegen Zombies TT.  Aber schön zu sehen, dass mal sowas in Plastik kommt. Mantic kann sich schon mal warm anziehen ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben halt dasselbe Problem wie die alten Warlord-Boxen mit den separaten Waffen.

Ich freu mich aber auf jeden Fall, selbst wenn es "nur" was für die Bit-Box wird.

Allein die Waffen sind es mir wert, die Box zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst schon "schlecht"?

Das sind überarbeitete Wargames Factory Rahmen, da sollte jeder mit ein bißchen Erfahrung oder Google-Fu wissen, was er erwarten kann.

Und die Kritik an den Posen kann ich auch nur beschränkt nachvollziehen - MMn sieht das eher nach einem Fehler im Zusammenbau denn in der Konzeption aus.

 

Wie gesagt, allein der Umstand dass da SA80 und L86 LSW drin sind, zusammen mit den ganzen AK und M4-Derivaten reicht mir, um die Box zu kaufen.

Und ich hoffe auf eine Box mit bewaffneten Zivilisten in dem Stil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann jetzt vorbestellt werden und hier gibt es Bilder von Allem inklusive Biker:

http://www.warlordgames.com/pre-order-project-zombie-skirmish-game

 

Preis:

£110.00 für 92 Püppchen und 5 Bikes

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann jetzt vorbestellt werden und hier gibt es Bilder von Allem inklusive Biker:

http://www.warlordgames.com/pre-order-project-zombie-skirmish-game

 

Preis:

£110.00 für 92 Püppchen und 5 Bikes

 

Sieht nett aus, aber da ich schon Zombicide besitze nichts für mich. 

Ist natürlich reeeeiner Zufall dass das zeitgleich zum Walking Dead TT rauskommt... :D

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es das, es war zur Salute geplant, die im April stattfindet. Und evtl. nehmen die schon bisschen was mit zur Tactica, daher das Zeitfenster.

Außerdem geht auch aktuell (am vergangenem Montag) der 2. Teil der laufenden Staffel TWD weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel selbst ist halt funktional. Nicht mehr, nicht weniger. (da gibt es aber auch genug gute Alternativen)

 

Die Minis solltest du dir aber wirklich mal live ansehen. Die sind unglaublich gut. Das ist schon Malifeaux-Plastik-Stil was qualitativ mMn einfach DER Benchmark für Plastikgussrahmen ist(auch wenn ich z.B. dem Spiel selbst nix abgewinnen kann).

Zumal du bei der Grundbox bei unter einen Euro pro Figur landest(incl. Motoräder). Da sehe ich ehrlich gesagt nicht wie du mit GW günstiger fahren könntest. Selbst Manticzombies werden da erst bei einer grösseren Menge an Minis günstiger.  

 

Edit: Ich rede hier von den Grundboxminis(Überlebende/Biker/Zombies).

Zu den Specops kann ich nichts sagen da ich die nicht in der Hand hatte. Diese sehen auf den Fotos aber wirklich recht bescheiden aus...

 

PS: In meiner Grundbox gibt es einen Fehldruck was die Kartenrücken betrifft. Da ich aber eh ein anderes Regelwerk im Auge habe betrifft mich das eher peripher.

PPS: Durch ihren Detailgrad sind die Miniaturen aber weniger modular als man anfänglich gedacht. Es macht halt wenig Sinn einen beärmelten Arm an einen Unterhemdkörper zu kleben... ;)

 

Zudem ist es relativ schwer leicht bewaffnete Leute zu bauen. Zu wenig Pistolen(3 pro 10 Minis), Messer und leere Hände. Viel Sturm und Schrotgewehre dazu ein paar Uzis. Macht für das eigentliche Spiel Sinn ist aber schwer wenn man "Walking Dead" proxen will.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.