Jump to content
TabletopWelt

Ausverkauf bei GW?


Moda

Empfohlene Beiträge

Es gibt auf der GW Seite immer noch das Warscrolls Kompendium für Krieger des Chaos als kostenloses PDF, da ist auch eine Warscroll für Sigvald mit drin, Seite 33 ;-)

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich aus dem Knochenriesen geworden, der angeblich schon seit Jahren fertig war?

Der bleibt da wo die andern 3 GD und Plastik-Thunderhawk und Warhound sind. GW releast ca. 60% von dem, was sie designen.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Gruftkönige Bausätze sind mittlerweile ausverkauft.

GW hat wahrscheinlich mehr Gruftkönige Modelle innerhalb der letzten 24 Stunden verkauft,

als in den letzten 5 Jahren zusammen. :lach:

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich aus. Ein Schelm wer bei solch einem Erfolg nicht mit Armeerotationen und Wiederaufnahmen in Zukunft diesen Effekt häufiger abgreifen wird. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich versuch die schon seit Jahren leerzukaufen. Bis auf den Umstand, das manche Boxen zeitweilig nicht verfügbar waren, ohne Erfolg.

Ich bleib aber dran.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Quelle dazu zu finden?

Naja so gesehen sind das ja eh nur Spekulation, da die Pläne von GW als solches ja eh nicht offiziell bekannt sind. Aber der Name Aelf ist zumindest ja aus der Shopübersicht verschwunden und heißen wieder Dark, High und Wood Elves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Quelle dazu zu finden?

Tja, da wirds wohl wahr - schau mal in den Webshop :( was die alles rauswerfen....

 

Dann wird es wohl nur noch Fantasy-Space-Marines, Khorne-Chaos (evtl. noch die Chaos-Allis) und Vampire geben - SUPER gemacht GW - und ich werde dann wohl doch meine Kohle in andere Systeme investieren...

 

ARSCHGEIGEN - das kommt davon, wenn man BWLer mit nem Fachhochschul-Bachelor an die Macht lässt - von nüscht ne Ahnung, große Klappe, Rationalisierung auf Teufel komm raus und am Ende geht die Titanic ja doch unter - aber Hauptsache ich habe mir noch ordentlich Provision in die Tasche gewirtschaftet...

 

Man hab ich nen Hass - ich zock dann erst mal Freebooter, Hordes und Warmachine.

In GW we trust???

bearbeitet von Moda

Ich hasse Gesellschaftsspiele, lasst uns lieber starren! Bernd das Brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Beginn von AoS war das alles schon absehbar. Auch, dass viel der Modelle schon alt sind macht diese nicht schlechter. Viele der Modelle sind wirklich sehr gut und das heute noch. Solange nicht eine neues Austauschmodell geplannt ist, würde ich die Modelle einfach nebenbei weiterlaufen lassen. Die Modelle verkaufen sich auch, wenn sie nicht zu AoS passen. GW - Spieler bedienen sich bei anderen Herstellern aber umgekehrt wird es auch der Fall sein.

Denkt man wieder aus der Sicht von GW, dann macht das wieder Sinn. Warum Modelle verkaufen, die man bei AoS nicht spielen soll? AoS spielen oder gar nichts zum spielen haben.

Lustigerweise scheint GW wieder seine Geschäftspolitik ändern zu wollen. Dadurch, dass schon so viele vergrault wurden kann ich mir das schwer vorstellen. Wirklich lustig finde ich, dass manche User alles vorige vergessen und GW wieder Lobpreisen.

 

Verrückte Welt. Jetzt wo die alte Welt schon einige Zeit weg ist, merkt man erst, dass diese zum großen Teil WH ausgemacht hat. Nicht mal Romane machen da Spaß zu lesen.

 

Wer sich darüber noch aufregt, der sollte sich ganz von GW entfernen. Das hilft wirklich. Egal wie viel Lust man auch auf Waldelfen hat. Ohne Spiel, Welt, Spieler, keine Lust zu malen, noch genug anderem Hobbystuff und Firma im nacken kann man noch so viel wollen. Das jetzt die Modelle sogar wegfallen macht die Liste nur länger. Aber ändern tut das nichts mehr.

 

Nur die Leute, die AoS wirklich spielen und daran auch Spaß habe sollte man inruhe lassen. Ebenso möchte man wohl inruhe gelassen werden.

 

Anbei frohe Ostern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer noch Spaß an den Romanen. Besser sogar, da ich die neuen AoS-Bücher nicht kaufe, investiere ich das Geld, das vorher für neue Armeebücher drauf ging, nun in meine WHFB-Romansammlung. :D

Ok, da sind ziemlich miese auch dabei, aber stimmungsvolle gibt es trotzdem genug. 

 

Und bei der Aufzählung oben fehlen auf jeden Fall die Orks. Die sind bereits im Artwork sehr präsent und werden wohl bald auch in Form von Modellen wieder mehr Bühne bekommen. Und die Zwerge fehlen natürlich auch. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.