Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Zum Thema ich kauf nix mehr ? gerade von Pasch Spiele bekommen. Das Thema gedruckte Figuren find ich immer spannender. Super tolle Auswahl, ich bemale gerade meine erste gedruckte Figur, geht sehr gut! Leider ist umbauen sehr schwierig, das ist der echte Nachteil.  

20210420_125928.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2021 um 13:09 schrieb Darkdwarf:

Zum Thema ich kauf nix mehr ? gerade von Pasch Spiele bekommen. Das Thema gedruckte Figuren find ich immer spannender. Super tolle Auswahl, ich bemale gerade meine erste gedruckte Figur, geht sehr gut! Leider ist umbauen sehr schwierig, das ist der echte Nachteil.  

20210420_125928.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GSchubu:

, die sind wirklich toll gemacht, leider vom Maßstab her etwas zu wuchtig für unsere anderen Protagonisten....

Kommt ein bisschen drauf an ? mit AoW passen die ganz gut, außerdem sind die Gedruckten von verschiedenen Designer, nicht alle so wuchtig. Der mit der Armbrust ist seht massiv, selbst für einen Zwerg, der mit der Axt deutlich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster gedruckter Zwerg den ich bemalt habe ? Bemalung ging echt gut, hatte das Gefühl, die Farbe geht besser als auf Zinn oder Plastik. Vielleicht liegt es auch daran, daß es eigentlich ein 32mm ist, somit schon größer und damit besser zu bemalen. Mal sehen, wann ich den nächsten Gedruckten vorn Pinsel bekomme, bei den Slayern ist keiner mehr bei.

Aber jetzt verstehe ich, warum 32mm mittlerweile so ein Thema ist, zum Malen schon besser als 28mm. 

20210425_125327.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mit dem nächsten AoW fertig ? Qualität ist nicht so doll, hab den schon mal bemalt, der erste hatte eine bessere Qualität. Bei dem hier ist die eine Seite des Axtblattes nix und die Hälfte des Gesichtes sieht aus, als wäre ne Ogerkeule eingeschlagen. Bin ganz zufrieden, da wäre mehr drin gewesen, aber diesmal hatte ich kein Bock auf mehr ? 

20210430_153315.jpg

20210430_153344.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doch so durchschaubar... :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon die Sachen aus dem Greebo KS bekommen ? mega Figuren, super Qualität. Zuerst wollte ich die irgendwie zu einer Einheit umbauen, jetzt find ich die so geil, ich lass die einfach als BB Team und bemal die irgendwann. Aber den Kampfläufer hab ich doppelt, aus den mit den Händen bau ich was für die Truppen von Karak Gromdring. 

20210508_160016.jpg

20210508_160120.jpg

20210508_161315.jpg

20210508_161324.jpg

20210508_161332.jpg

20210508_161905.jpg

20210508_170418.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bart

Am 21.4.2021 um 16:53 schrieb Ezze:

E0ABA0F0-AD25-4377-84DF-0A81C5BD66FD.jpeg

Der Bart ist Dir richtig gut gelungen! Wunderbar.

Die Strähnen schön rausgeholt. Sieht man viel zu selten. :wub:

Klasse!

Leider erst jetzt gesehen. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.