Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Ey, et ging hia um Bären :aufsmaul:

 

Aussadem hab ich Spezilistn an der Hand, die tun sich mit Fallänz auskennen tun :P

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rank und schlank. Leicht wie eine Feder, aus Blei :P

DSC_0068.JPG.b573d416422d4b272b90c376ae8d48ea.JPG

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht dein Avatarsnotling @Lord Chaotl Oml?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier Snotling? :aufsmaul:

 

Das ist ein Gobbo, ein ganz propperer Kerl:P

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Base für die Dachse gemacht. Geht das so? Genug Kontrast? Bei den normalen Bases mach ich nich eine Schicht heller, aber hier soll es ja ein Tunnel sein. 

20210220_180157.jpg

20210220_180222.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal was fertig gemacht ? eine Statue wie man sie an den Grenzen von Karak Gromdring findet.  

Ich experimentiere mit den (für mich neuen) Contrast Farben. Die "kleine " Statue ist der Test für die große Slayer Statue. Leider kommt das auf dem Foto nicht gut rum, irgendwie "schluckt" die Figur das Licht, musste Blitz nehmen. Im echten Leben und Licht ist das ein ziemlich geiler Farbton. Test für mich gelungen, werde die Slayer Statue auch so machen. Der Trick ist, Metallgrundierung nicht weiß unter Contrast Snakebiteleather. 

 

Bisher bin ich echt angetan von den Contrast Farben. Hab was grundiert, als nächstes werde ich mal Orkze Grün und Fell testen. 

 

Mein Fazit nach 3 Jahren Pause, Contrast und gedruckte Zwerge beides ziemlich geil.

20210223_155222.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gerade aufm Tisch? Zum einen baue ich die Dachse weiter, geht schleppend voran. Liegt daran, daß ich entweder absichtlich oder unabsichtlich die Minis wieder zerlege. Aber da ich die Teils vor Jahren ohne wirklichen Plan gebaut habe muss ich das jetzt berichtigen. Kostet Zeit und Nerven. Also, immer ein Plan haben. Aber der mit dem Hammer gefällt mir mittlerweile wirklich. 

 

Zum anderen hab ich ein paar Sachen aus der Slayer Einheit weiß grundiert weil ich mit den Contrast Farben loslegen will.

 

20210225_203006.jpg

20210225_203018.jpg

20210225_203029.jpg

20210225_202914.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Todeswolf Kopf.

 

Sind ja regelrechte Schädelsammler diese Stumpenz :shock:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkdwarf:

Was hab ich gerade aufm Tisch? Zum einen baue ich die Dachse weiter, geht schleppend voran. Liegt daran, daß ich entweder absichtlich oder unabsichtlich die Minis wieder zerlege. Aber da ich die Teils vor Jahren ohne wirklichen Plan gebaut habe muss ich das jetzt berichtigen. Kostet Zeit und Nerven. Also, immer ein Plan haben. Aber der mit dem Hammer gefällt mir mittlerweile wirklich. 

 

Zum anderen hab ich ein paar Sachen aus der Slayer Einheit weiß grundiert weil ich mit den Contrast Farben loslegen will.

 

20210225_203006.jpg

20210225_203018.jpg

20210225_203029.jpg

20210225_202914.jpg

Die Mantic-Dachse sind wirklich Klasse!

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich das die Dachse Zuspruch erhalten ? motiviert mich weiter an denen zu arbeiten. Die Dachse gibt es ja noch bei Mantic. Aber ich hab einiges an Kitbashing betrieben, will heißen, von den ganzen Kram der da dran hängt gibt es nix in den Bausatz. Nur die Dachse und die Torsi sind Original, alles andere aus zig Bausätzen. 

 

Die Schädelsammlung bei den Slayer ist in der Tat ausgeprägter als sonst bei meinen Dawi. Bei der letzten Slayer Einheit hatte ich "nur einen Orkkopf auf Pfahl". Das mehrheitliche Feedback war, bei Slayern darfs ein bisschen mehr sein, dad probiere ich bei der Truppe mal aus. Außerdem kriegt man die nicht ohne Filler in Formation 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Chaotl Omlwollte den toten Wolf,hier ist er ?

Fell ist mit Contrast und ein bisschen hell gebürstet zum Schluß. Sieht im RL besser aus, auch das Blut kommt besser. Schätze, gab die Fellfarbe der Dachse ?

20210226_174119.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Filler fertig. Grün ist mit Contrast Farbe, krass, wie das aufm Foto wirkt, sieht im RL nicht so körnig aus. Kamera ist zu gut ? als nächstes kommt dann mal n Slayer ?

20210301_172752.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.