Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Zwerge von Pasch bekommen ? glaube, die HdR Style passen sehr gut zu Oathmark. Die Heldin ist mal nicht aus einem Stück, das finde ich super, kann man ein bisschen besser an die eigene Idee anpassen. Die Waffen finde ich n bisschen klein, aber da passt ein Hammerkopf von GW super. 

20210512_121105.jpg

20210512_121335.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität ist mittelmäßig  die Oberfläche nervig, Grate die man nur ganz schwer wegbekommt  Flächen schlecht abgegrenzt , Farbe deckt irgendwie schlechter als auf anderen Oberflächen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darkdwarf:

Die Qualität ist mittelmäßig  die Oberfläche nervig, Grate die man nur ganz schwer wegbekommt  Flächen schlecht abgegrenzt , Farbe deckt irgendwie schlechter als auf anderen Oberflächen.

Das kann ich so unterschreiben. Die Modelle an sich finde ich schon cool aber bis die Modelle mal bereit sind muss man doch Arbeit investieren.

Nervig sind die Grate wo man schlecht hin kommmt um zu entgraten und bei so manchen Grat habe ich Angst die Fläche zu zerstören beim entgraten.

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eher "Kleinstserie", deswegen variiert die Qualität glaube ich. Mal hat man mehr Glück, mal weniger ?

Und gefühlt hab ich nur Montagsmodelle ?

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Scibormodelle sehen zum Glück ganz Ok aus, bemalt ist aber noch keiner. Mal schauen, ob es mir dann auch so geht.

Ich hab leider bei dem Kollegen hier einen Fehlguss erwischt, sogar zwei mal, nachdem ich reklamiert habe (ist natürlich AoW und Metall und nicht Scibor).

20210430_153344.jpg

Bei mir sind der Stiefel mitsamt Helm auf dem er steht nicht wirklich erkennbar. Das Austauschmodell war dann genau so gegossen, weshalb ich dachte, dass die wohl alle so sind und nicht weiter reklamiert habe. Bei dir sehe ich erst, wie das eigentlich sein sollte :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist bei dem dort die Innenseite der Axt völlig vergossen. Hab den nochmal, der Guss ist gut, war wohl einer der ersten. AoW nimmt es mit der Qualität nicht mehr so genau wie am Anfang ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja vor einiger Zwir meine erste Box Oathmark Zwerge bekommen. Zu GW passen passen bedingt, mischen würde ich nicht. Aber Preis-Leistung ist hervorragend bei der Box, hier mal Bilder der Gussrahmen. 

20210507_104303.jpg

20210507_104310.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Slayer fertisch, noch 2 dann ist die Einheit durch ? diesen AoW Slayer finde ich super, alles was einen Iroträger ausmacht :god: Hab mir ein bisschen mehr Mühe gegeben als bei dem davor ? Blut am Grobikopp ist getupft, die Äxte gefallen mir ganz gut. Was haltet ihr von dem?

20210528_090944.jpg

20210528_090955.jpg

20210528_091011.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter Slayer fertig ? von MOM, ließ sich besser bemalen als gedacht. Als letztes kommt Ironfist, der wird etwas dauern.

20210601_101536.jpg

20210601_101634.jpg

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :bang: Die Einheit ist fertig :banana: war für mich ein gutes Stück Arbeit, einiges an Erfahrung und ne Menge Spaß ? danke an alle, deren Feedback mich gepuscht und das Ergebnis verbessert hat. Fotos von der Truppe mache ich die Tage. Mal gucken was ich mir jetzt auf Tisch packe ?

20210612_205812.jpg

20210612_205901.jpg

20210612_205922.jpg

20210612_211223.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 um 22:23 schrieb Darkdwarf:

Platzhalter: besondere Einheiten

post-13301-0-09483600-1455218298_thumb.j

post-13301-0-04653000-1455218319_thumb.j

Eine deutliche Entwicklung!

 

richtig cool sieht die neue Einheit aus! Die unterschiedlichen Slayer geben der Einheit richtig Charakter. Die Bases sind super gewählt.

 

(die Alten waren auch schon gut :))

bearbeitet von Saranor
  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii ... die kleinen Irren sind einfach die besten Irren der Welt!!

Sogar Victoria ist dabei. Gruppenbild mit Wahnsinn ... KLASSE!

 

:ok:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die etwas lockerere Formation gefällt mir gut. Fällt vor allem im Vergleich mit den von Saranor geposteten Bildern der klassischen Slayer auf. Letztere stehen doch recht eng beieinander.

Sehr gelungen und auch ein wirklich fixes Tempo was du vorgelegt hast, Respekt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ☺️ das motiviert mich :bang: 

 

Die lockere Formation gefällt mir für solche Einheiten auch besser als der klassische Block. Ich sach schon mal, das werden nicht meine letzten Slayer gewesen sein ?

 

Aber ich muss jetzt mal was ohne Orange machen, also kommt jetzt die Base der Death-Orgel. Leider weiß ich jetzt wieder, warum ich die Silber Grundierung nicht möchte. Die ist SCHEIßE! Zu viel, ok, könnte mein Fehler sein, aber die ist immer leicht wie Gummi von der Konsistenz und Farbe darauf ganz mies. Also wenn jemand eine gute (helle) Silber Grundierung kennt, ich bin für Tipps dankbar!

 

Mal sehen, was ich da noch malen kann.

20210612_225815.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Darkdwarf:

Danke euch ?

 

Die Base ist von Acibor, das Auge ist ganz einfach die GW Edelsteinfarbe ?

 

Und hier die ganze Truppe  :bang:

20210612_211636.jpg

20210612_211645.jpg

20210612_211651.jpg

Schei** wie geil ist das denn ??????? sorry, aber das musste sein. Tolle Minis ??

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Metallgrundierungen möglichst nach und nach und nicht alles auf einmal deckend auftragen!

ggf sogar mit Schwarz vorgrundieren, dann nur silbern drüber nebeln. Dann wird es leicht körnig und die Schatten sind auch schon da.

Sofern man das Nebeln einige Male wiederholt - NICHT direkt draufsprühen! - dann wird das recht hell. Das kann man ja gut steuern!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.