Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Tja, die kleine Kanone hatte ich vor @Drachenklinge Tipp mit den anderen beiden grundiert. Gleiches Problem, Grundierung doof. Da hatte ich aufs Bemalen nur bedingt Lust. Als das schwarze Wash auf der scheiß Grundierung auch Schlieren zog wie nix gutes, wurde es quick and dirty. Da die aber mit Frontalansicht in ne große Einheit kommt, sollte es gehen. 

20210614_131206.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen aber noch Brauzwerge und Fässer!

Ansonsten ne schicke Brauerei!  :ok:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milluznicht nur, da fehlt vor allem ein GRILL

Betreiber der Brauerei ist Micharox "Rosti" Hop, sein Kumpel Jakobosch "Mad" Butcher wird für den Grill zuständig sein. 

Nachdem ich von Milluz mit dem TT Grill infiziert wurde und den Schlächter bei @Dorfracergesehen habe, war klar das ich die Brauerei um ein Grill erweitern muss!

20210606_124035.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sehr schönes Gebäude - sicher massiv und schwer, so wie es sich für Zwerge gehört.

 

Am 20.6.2021 um 13:43 schrieb Milluz:

Da fehlen aber noch Brauzwerge und Fässer!

...

 

und Kanonen.

Die großen Öffnungen sind vermutlich für den Zugang zum Gebäude, aber die kleinen Öffnungen sind für die Geschütze, oder?

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ? Kanonen kommen nicht direkt in die Brauerei, der Platz wird für Bier benötigt  ? die kleinen Öffnungen eigenen sich für alles, was raus muss. Elgi, Grobi, kaputte Stühle, Bolzen, Knochen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal keine Slayer ? 2 Sidekicks für die Arri Base meiner Death Gun. Die sind Silber grundiert und es ist an den meisten Metallteilen Contrast zum Einsatz gekommen. Ging für meine Verhältnisse eher schnell, ich finde das Ergebnis durchaus ok. Oder was meint ihr? Die Augen haben nix mit Contrast zu tun, die kann ich einfach nicht malen!

 

20210624_211049.jpg

20210624_211140.jpg

20210624_211942.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön @Saranor oh, Du hast recht, da ist n Gussgrat, zum Glück hinten. Ich bin da nicht weiter ran, weil die Wummen angebaute Mündungen haben. Ich hab die nicht gebaut, deswegen weiß ich nicht, was die aushalten. Aus dem Grund sind die auch nicht aufgebohrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Schrotflintenschützen Proxies für zwei Drittel der Geschützmannschaft sind?

 

(Ich habe leider kein Zwergenarmeebuch mehr, so dass ich nicht weiß, was bei einer Zwergenorgelkanone so dazugehört.)

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig :banana: 3 Mann Besatzung, 2 lassen sich als Verlust entfernen, wenn Nummer 3 tot ist, kommt das Ding vom Tisch. Also nicht das ich aktuell spiele, aber es würde gehen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ?

 

Gute Frage mit dem Orkblut. Andere Farbhersteller haben lila Orkblut, das finde ich an sich ganz cool. Aber eine Blutfarbe reicht mir ? und das muss man GW lassen, die Blutfarbe ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 09:24 schrieb Morente:

Haben Orks und Goblins eigentlich rotes Blut?

 

Der Orgelumbau ist in jedem Fall super!

Bei GW ja und nein. 

Die erklärten glaube bei GorkaMorka

Das erste Mal das orks ja aus Pilzen wachsen und daher eher grünliches Blut haben aber die Farbe kann durch ich weiß nicht mehr was bis ins tiefe rot gehen. 

Sprich man kann fast machen was man will und ist immer noch im fluff. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, verdammte Autokorrektur ?

 

Brauhaus selbstverständlich ? 

 

Danke, freut mich, das die Bemalung gefällt. Ich finde diese "Bones" lässt sich komisch bemalen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkdwarf:

Ich finde diese "Bones" lässt sich komisch bemalen...

 

Ich hatte bisher nur einmal mit dem Bones zu tun. Da hab ich wie üblich eine Grundierung von Vallejo drauf und das Bemalen war wie immer...

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.