Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Ok, ging erstaunlich gut und schnell. Liegt wahrscheinlich daran, daß bis auf Metall und Augen (und die Base) alles Contrast ist. Trotz des Speedpaint bin ich ganz zufrieden, für n Spieltisch auf jeden Fall ok, hab da schon andere gesehen :naughty:

20220502_163336.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade produktiv :happybunny:und bastel Golems. Diesmal mechanische, sind gedruckte, die ich ein bisschen zwergisiert habe. Die Fässer hab ich von einem gedruckten Gryo gesägt. Was muss, das muss :naughty: ich versuche noch Auspuffrohre drucken zu lassen. 

20220503_195029.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt auch in die Einheit der mechanischen Golems. Endlich mal ne Verwendung für den gefunden :naughty: Ich bin ja bemüht, mein pile of shame zu reduzieren. Lief auch ganz gut, jetzt kenn ich einen der n 3D Drucker hat :rotate: die Auspuffrohre sind auch mit Pigmenten gemacht. 

20220430_115636.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totenschädel sind ja nicht grad, was man so von Zwergen kennt. Aber bei dieser Slayer-Standarte paßt es erstaunlich gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mir deshalb so gut gefällt, weil du den Schädel in so einem warmen Braunton bemalt hast, statt dem sonst üblichen weißlichen Knochenton.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 21:18 schrieb Darkdwarf:

Nicht frech werden alter Mann :naughty:

Ich frug dieses, weil dann ja auch ebenjene Mini hier von Dir sein müsste, mit Verlaub?

20220516_191442.jpg.e32796aa833cd6d618110b6070f11e1f.jpg

 

Und die gefiel mir noch viel besser als die Statue.

Wobei ich das Gold der Statue ebenfalls sehr gelungen finde!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :bier:

 

Bei meinen Einheiten finden sich fast immer irgendwelche Orkteile :naughty: Die hab ich bei den Slayern tatsächlich nicht unter bekommen, deswegen "wenigstens" der Orkschädel an der Standarte. Schön, das der gefällt. Ich finde auch, der passt da gut hin. Die Bemalung ist super simpel, Wraithbone grundiert und Contrast Skeleton druff, fertisch.

 

@Dorfracergenau, völlig irre, so gehört sich das für n Slayer :naughty:

 

@Drachenklingeich gab die Figur nur gebaut, bemalt hat sie @luferox. Das Level schaff ich leider nicht :rotate:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkdwarf:

 

@Drachenklingeich gab die Figur nur gebaut, bemalt hat sie @luferox. Das Level schaff ich leider nicht :rotate:

Ah, verstehe.

Japp. Obwohl das auf den ersten Blick nach simplen Highlights ausschaut, sind Bart und Augen schon heftig.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat mache ich gerade? Slayer bemalen, dafür eine kleine 2er Base gebaut. Die macht eigentlich kein Sinn, finde die aber hübsch :rotate: Ansonsten bau ich ne passende Kanone zur Orgel, Bild folgt.

20220525_085422.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.