Jump to content
TabletopWelt

#GW100 - Mysteriöser FB-Teaser


Empfohlene Beiträge

Games Worshop Store Larwin Square auf Facebook:

#GW100 May 2016

Share this post with the hash tag above if you're dying to know what #GW100 is all about!

 

https://www.facebook.com/hashtag/gw100?source=feed_text&story_id=969963769751119

http://www.bolterandchainsword.com/topic/318838-gw100-coming-in-may/

 

User auf B&C:

I heard second hand info that global events might be making a comeback. Our store manager had a chat with the head of continental Europe GW and he hinted at something like that. Take it for what you will, but I will only believe when I see it.                                          

 

Es wurde schon spekuliert, ob es sich um eine 100. Ladeneröffnung in den USA gehen könnte, was aber unwarscheinlich ist da es dort erst 74 gibt und in Großbritannien bereits 147.

Jemand hat aber wohl errechnet das in 100 Tagen Samtag der 14.Mai sei soll.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst überlegt, ob sie vielleicht den Verkauf der 100sten AoS Grundbox feiern. Aber die Erklärung mit dem 14. Mai erscheint mir plausibler.

Was ist am 14. Mai?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre war der Mai ein Monat mit einem speziellen release.

Mai 2015: Execution Force
Mai 2014: 40k 7. Edition

Es könnte das nächste Brettspiel von GW erscheinen. Vielleicht das gerüchtelte Aeronautica Imperialis, wer weis.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angleichung von 40K an AoS vielleicht ;) Endlich beide Systeme zusammen spielen mit nur einem Regelwerk. Oh und vorher noch die End Times 40K natürlich.

Bin mal gespannt wie weit vorher Gerüchte durchsickern werden, was es denn tatsächlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtimes 40k(als globaler Event) damit sie bis Jahresende rechtzeitig zu Weihnachten und mit dem Erscheinen der Bastelboxen Age of Emperor rausbringen können. :D

 

Gw denkt sich dann: Der Aufschrei der "Fan"-Gemeinde wird ja sicherlich nicht so gross wie bei Fantasy denn man hat ja noch 30k. ;)

 

PS: Das "Schlimme" daran ist das mich die Geschichte eines potentiellen Endtimes bei 40k sogar interessieren würde. Bei Fantasy wars nur das zerstören einer geliebten Welt.

Hier hingegen kann man sich fragen welche der unzähligen Fanteorien sich bestätigen oder zerschlagen werden.

Also Entimes selbst wäre ehrlich gesagt schon nett. Angst sollte man nur vor den Konsequenzen haben. Aber man könnte es ja auch einfach resetten ala "Sturm des Chaos"

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auf dem Bild Spacemarines die einem leutenden Etwas salutieren.

Ich behaupte das ist der wiedererwachte Imperator/Starchild.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte derzeit wohl irgendwas Deathwatch bezogenes am wahrscheinlichsten. Wie auch schon in anderen Foren festgestellt wurde, passt der Slogan einfach zu gut: "Amongst a hundred men, there may be none fit for the Adeptus Astartes. Amongst a hundred Space Marines, there may be one fit for the Deathwatch." Für die meisten anderen Sachen ist die Zahl 100 einfach zu willkürlich. Generell ist es ja eher unüblich, dass GW so in den Vorlauf mit einer Ankündigung geht.

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtimes 40k(als globaler Event) damit sie bis Jahresende rechtzeitig zu Weihnachten und mit dem Erscheinen der Bastelboxen Age of Emperor rausbringen können. :D

 

Gw denkt sich dann: Der Aufschrei der "Fan"-Gemeinde wird ja sicherlich nicht so gross wie bei Fantasy denn man hat ja noch 30k. ;)

 

PS: Das "Schlimme" daran ist das mich die Geschichte eines potentiellen Endtimes bei 40k sogar interessieren würde. Bei Fantasy wars nur das zerstören einer geliebten Welt.

Hier hingegen kann man sich fragen welche der unzähligen Fanteorien sich bestätigen oder zerschlagen werden.

Also Entimes selbst wäre ehrlich gesagt schon nett. Angst sollte man nur vor den Konsequenzen haben. Aber man könnte es ja auch einfach resetten ala "Sturm des Chaos"

 

Na ja...der Imperator erwacht zum Leben und aus seiner Rüstung drängt sich ein Skaven, der durch ein WasweißichfüreinDimensionstor aus AoS ins 40K geschafft hat. Fortan betet man den Skaven als Gott an. Die ganzen SM Orden verschmelzen zu einem, der Ratte anhimmenlnden Elitestreitmacht mit dem Rattensymbol. Die Inquistion wird komplett aufgelöst, weil ein bissl Chaos muss sein. Die Dark Eldar verbünden sich mit den Eldar zur Eldarallianz und die Tyraniden, die da einfach nicht mehr mitkommen, absorbieren sich selbst und implodieren somit...und die Tau werden alle schwul und sterben dann auch aus... :goil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links funktionieren bei mir nicht mehr. Mir wird angezeigt, sie wären abgelaufen oder ich entspräche nicht der gewünschten Zielgruppe.

Noch jemand Probleme damit?

Was war denn eigentlich zu sehen? :D

"Alive in the superunknown." - Soundgarden

 

Mein Zwergenaufarbeitunsprojekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die USA haben 74 oder so? Meine ich auf jeden Fall bei Dakkadakka in dem Zusammenhang gelesen zu haben. Da eines der Bilder Dämonen gegen Waldelfen drauf hatte, scheint Deathwatch ja nicht mehr zu passen. Vlt auch einfach nen Dämonen Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.