Jump to content
TabletopWelt

"Eine kleine Tüte Nurgle" - "Chaos ist im Angebot, darf es auch ein bisschen mehr sein?"


Empfohlene Beiträge

Nicht das Paket auf das ich gewartet habe, aber ich freu mich trotzdem :D vielleicht herrscht jetzt immer etwas mehr Ordnung am Maltisch

 

EDIT: Hat einer von euch einen Tipp wie ich es hinbekomme, dass das Teil nicht mehr so dermaßen verbrannt riecht??!

IMG_5647.JPG

bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 17:19 schrieb hoomersimpson:

Nicht das Paket auf das ich gewartet habe, aber ich freu mich trotzdem :D vielleicht herrscht jetzt immer etwas mehr Ordnung am Maltisch

 

EDIT: Hat einer von euch einen Tipp wie ich es hinbekomme, dass das Teil nicht mehr so dermaßen verbrannt riecht??!

IMG_5647.JPG

Was zum Teufel ist das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein paar Tage lüften, dann ist das weg.

 

ABER WAS IST DAS?

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hier links zu Anbieterseiten posten? 

 

Eine Halterung für Korken. Habe das Problem meinen Bastel und Malbereich in der Wohnung immer nur vorübergehend einrichten zu können. Damit kann ich dann ich Bearbeitung befindliche Minis zügiger und mit weniger Aufwand wegräumen, habe mehr Ordnung.

 

edit: das Paket, welches ich schon länger erwarte, ist aber immer noch nicht da, ich bin begeistert - NICHT!

bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bencuk:

EDIT: Hat einer von euch einen Tipp wie ich es hinbekomme, dass das Teil nicht mehr so dermaßen verbrannt riecht??!

 

DEO!!!!!;D

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, guck mal da:

 

IMG_5866.thumb.JPG.a7910a916b3418c98f2a36eb55fe5b7c.JPG

 

Endlich gibt es eine brauchbare Nurglesänfte!! :ok: Da werde ich wohl noch mal genauer hingucken müssen ;)

 

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: neben diesem Projekt gehts jetzt auch hier 

weiter mit dem Hobby. Und da neue Besen naturgemäß besser Kehren und man sie viel lieber in die Hand nimmt wird dort erstmal eine ganze Zeit lang mehr passieren. Spätestens mit dem Deathguard Codex wird sich das wohl etwas relativieren (habe für mich beschlossen die Armeegrösse dadurch etwas beschränken zu können, in dem ich nicht wieder nach zwei oder mehr Büchern aufstelle).

 

munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das nochmal ganz stark überlegen. Wenn man sie nicht braucht, dann kommt die mir auch nicht unbedingt nach hause.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl aufs Buch an, ob man die Sänfte spielen kann, oder sonst eine Art Fortbewegungsmittel nehmen kann, für das man die Schnecke verwenden kann. Nach dem alten CSM Buch wäre jetzt mein Chaosgeneral mit der Axt auf Moloch im Nurgle Style in Rente geschickt worden.. aber sowas von! :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great things are coming... Ich bin praktisch auf dem Weg meinen Codex vorzubestellen. Irgendwie ist das echt wie zu den Anfangszeiten im Hobby, keine wirkliche Ahnung was auf einen zukommt, wie es sich anfühlt im Spiel und das sich alles mit dem Buch anstellen lässt - herrlich! Waren die letzten Änderungen immer eher signifikant und es ließ sich (natürlich auch bei anderen Völkern) immer klar sagen, was unter dem Strich herauskommt. Jetzt gibt natürlich auch schon einige Infos, aber eine Bewertung des ganzen ist mir zumindest nicht möglich. Wie spannend! :)

 

Spannend ist auch dass es, zumindest für mich, überraschend viele neue Einheiten ins Buch geschaft haben, wenn man sich die Übersicht so anschaut! :ok::bier:

 

Death-Guard-Codex-ToC-Digital-e1504973251902.thumb.jpg.9316940c4a1fd7e88abd37574c66edeb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo man ist gespannt. Besonders auf den Crawler und die Haulers.

Besonders cool finde ich schon mal das ich meine ganzen Nurgledämonen mitnehmen kann ohne ein fremdcodex Kontingent aufstellen zu müssen.

Hmmm vielleicht doch noch ein paar Plaguedrones anschaffen?

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nurgle Dämonen spielen zu können aus dem Buch heraus ist super, leider fehlt tatsächlich der Drache.. Vielleicht geht es ohne, oder hinter den neuen Einheiten versteckt sich was ähnliches, aber ich weiß nicht, ob ich tatsächlich verzichten würde. Dazu mag ich meine fertigen, und auch die noch geplanten Modelle zu sehr.

 

Die Blight Haulers werden wohl Blight Drones mit den Nahkampfwaffen sein, vielleivht ist Suregon ein neuer Flieger für uns :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Dämonen find ich auch sehr cool. Aber was mach ich mit meinem Drachen, den 8 Bikern, den 10 umgebauten Havocs, den 5 umgebauten Raptoren??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bencuk:

Ja das mit den Dämonen find ich auch sehr cool. Aber was mach ich mit meinem Drachen, den 8 Bikern, den 10 umgebauten Havocs, den 5 umgebauten Raptoren??? 

Ich pack das dann in ein Sturmkontingent (1HQ/ 3xSturm) aus dem Chaoscodex. 

Nur wie ich dann meine Havocs unterkriege weiss ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bencuk:

Ja das mit den Dämonen find ich auch sehr cool. Aber was mach ich mit meinem Drachen, den 8 Bikern, den 10 umgebauten Havocs, den 5 umgebauten Raptoren??? 

 

keine Nurgle Biker mehr, das missfällt mir auch.. Havoks werden sich irgendwo unter den anderen Einheiten verstecken, da bin ich mir sicher. Raptoren werden wohl weg sein erstmal. Mir selbst fehlt aber in der Tat der Drache am meisten..

 

vor 3 Stunden schrieb sashman:

Ich pack das dann in ein Sturmkontingent (1HQ/ 3xSturm) aus dem Chaoscodex. 

Nur wie ich dann meine Havocs unterkriege weiss ich noch nicht.

 

So oder so wirds laufen denke ich. Je nach dem ob man es macht weil man den Punch braucht, oder weil man einfach die Modelle spielen will..

 

Was haltet ihr denn von den Nurgle Würfeln?? Ich schwanke extrem zwischen: Will ich unbedingt in 7-facher Ausfertigung haben - und: im Leben nicht, ich behalte meine Alten aus dem kleinen Chaos Kubus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoomersimpson:

Was haltet ihr denn von den Nurgle Würfeln?? Ich schwanke extrem zwischen: Will ich unbedingt in 7-facher Ausfertigung haben - und: im Leben nicht, ich behalte meine Alten aus dem kleinen Chaos Kubus..

Ich hab sie schon bestellt, ich find die voll cool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.