Jump to content
TabletopWelt

Oger Khans


BadBrain

Empfohlene Beiträge

Gnäh, hier hat der Forenschluckauf auch die letzten paar Antworten gefressen :notok:

 

Ich werd morgen in Frankfurt das erste Spiel gegen Oger machen, ich rechne mal mit einer sehr Beschussstarken Liste. Mal sehen wie es ausgeht :D

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht, ich oute mich jetzt einfach mal als stiller Mitleser.

 

Bei mir gehts im Oktober mal wieder aufen Turnier, wahrscheinlich aber voll auf Gewalt getrimmt, macht mir aktuell eher Spaß als die Ballergeschichte.

 

Eher Bleispucker oder auch Vielfraße?

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Eindruck macht die Version 1.3 auf euch? Wie gefallen euch die Änderungen? Fühlt sich die Armee jetzt echter und fluffiger an oder nicht? Wie schätzt ihr ihre Spielstärke ein? ...

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoogaaah!

 

Ich möchte mit Ogern anfangen..nur..womit fange ich an?  Und tipps zu Alternativminis such ich auch noch..speziell für die Oger-Kavallerie...

 

Der Clan soll hoch oben aus einem erzhaltigen Gerbirge kommen,ähnlich wie in WoW die Schwarzfelsorcs....

Wenn ich stürme folgt mir,wenn ich türme kämpft allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich in der WOW-Welt zwar nicht ausm kann Dir aber schon einmal ein paar Links zu Alternativherstellern schicken:

 

1. Atlantis Miniatures

2. Battleforge

3. Titan Forge

4. Stonehaven Miniatures

5. Ral Partha

6. Otherworld Miniatures

7. Reaper Miniatures

8. Norba Miniatures

 

Sind zwar nicht alles "originale" Oger, aber schau ruhig einmal durch wechle Miniaturen dir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der T9A Seite gibt's doch eine Übersicht..

 

http://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?lexicon/471-ogre-khans-ok/

bearbeitet von Walker Boh

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal folgende Liste überlegt, was sagt ihr?

Ogre Khans - Hellfist


Characters
Great Khan
Army GeneralCrown of ScornHeart-Ripper, Hellfist, Khagan, Mammoth-Hide CloakTalisman of Greater Shielding


Mammoth Hunter
Bluffer's HelmHunting Spear, Iron Fist, TrolleaterTuskerMount


Core
11x Bruiser, ChampionMusician
Standard BearerBanner of Speed


3x Tribesmen
Paired Weapons


Special
4x Tusker Cavalry
Replace Heavy Armour with Light Armour and Iron Fist
Standard: Dragonskin BannerMusician

5x Mercenary Veterans
Halberd, Standard: Äther Icon, Musician
SwiftstrideThunderous Charge

Powder Keg
6x Bombardier, Musician, Champion

Scratapult

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was haltet ihr von Wildheart?

was von dieser Liste?

Ok here I go:

Mammoth HunterWildheartGeneralOgre crossbowpaired weaponspotion of swiftnesssupernatural dexteritytalisman of shieldingyeti fursvanguard

Mammoth HunterHeadhunterBSB, Iron Fist, Leader of the PackOgre CrossbowDragon Staff, Wrestler's Belt

ShamanRottenjaw, Iron Fist, ShamanismCrystal Ball, Ritual Bloodletter, Adept


Sabretooth Tigers

Tribesmen, full command, pennant of the great grass sky, iron fist

Kin-Eater
Kin-Eater
Kin-Eater
Scrapling Trappers
YetisChampion

Frost Mamut: Ogre crossbow
Slave GiantGiant Club
Rock AurochsOgre crossbow

 

 

oder:
Mammoth Hunter the Wildheart General vanguard
Mammoth Hunter the Trolleater BSB Vanguard
2x Mammoth Hunter (leader of the pack, Armour +1,IF)
Shaman adept shamanism rottenjaw

tribesmen Fc Great Grass sky
2x 8 sabre

3x kineater
2x 5 Trappers
2x 6 yetischamp

 

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

625- Shaman, General, Wizard Master, light Armour, Iron Fist, Firebrand, Crown of Autocracy, Talisman of Shielding, Pyromancy

 

430 Khan, BsB, Heavy Armour, Iron Fist, Brace of Ogre Pistols, Trolleater, Dragon Staff, Ghostly Guard

 

730 9x Bruisers, CSM

215 4 Tribesmen, Paired Weapons,

190 3 Tribesmen, Iron Fist

 

80 5x Scrappling Trappers

80 5x Scrappling Trappers

 

80 1x Sabretooth Tigers

80 1x Sabretooth Tigers

 

245 Scratapult

245 Scratapult

320 Thunder Canon

320 Thunder Canon

 

430 Frost Mammoth

430 Frost Mammoth

 = 4500

 

Vielleicht optimiere ich vor dem KFC noch etwas aber in Immendingen hat das nach dem ich mich etwas eingespielt habe (und das Gelände und die Mitspieler geholfen haben) gerockt. 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.