Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Finale des Völkermalwettbewerbs


Zavor

Sieger der Völkermalwettbewerbe für Warhammer 40.000  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Achtzehn Monate des Bastelns, Malens, mitunter Schreibens und auch Abstimmens liegen hinter uns. Und all dieser Aufwand, der im September 2014 seinen Anfang nahm, steuerte auf diesen Punkt zu: Der finalen Abstimmung über den Sieger des Völkermalwettbewerbs für Warhammer 40.000.

Nachfolgend findet Ihr all die Gewinner der einzelnen Wettbewerbe, die nun im abschließenden Wettbewerb um Eure Stimme stehen. Aus meiner Sicht findet sich hier eine hervorragende Bandbreite zahlreicher beachtlicher Modelle mit einer ebenso beachtlichen Bemalung und mitunter Inszenierung.

Entscheidet also weise, wem Ihr Eure Stimme gebt...

Für den Adeptus Mechanicus: Srath Vagas

post-1676-0-83398100-1455565823_thumb.jp

Für den Adeptus Sororitas: blackbutcher

post-1676-0-16062600-1455565859_thumb.jp

Für das Astra Militarum: DinoTitanedition

post-1676-0-77248500-1455565869_thumb.jp

Für die Blood Angels: Leonatus

post-1676-0-67724100-1455566139_thumb.jp

Für die Chaos Space Marines: Joe Cool

post-1676-0-44854200-1455566436_thumb.jp

Für die Chaosdämonen: DarthNex

post-1676-0-30283300-1455566729_thumb.jp

Für die Dark Angels: feyangola

post-1676-0-69996900-1455567073_thumb.jp

Für die Dark Eldar: Agurus (verzichtet)

post-1676-0-72995900-1455567326_thumb.jp

Für die Eldar: Razyel

post-1676-0-34909000-1455567635_thumb.jp

Für die Grey Knights/Inquisition: Sydion

post-1676-0-81192200-1455567930_thumb.jp

Für die Harlequins: Obermutant

post-1676-0-11883000-1455568273_thumb.jp

Für die Necrons: gruehnaLing

post-1676-0-11995600-1455568541_thumb.jp

Für die Orks: Henn Van D

post-1676-0-20387900-1455568863_thumb.jp

Für die Space Marines: Elkantar

post-1676-0-48474200-1455569455_thumb.jp

Für die Space Wolves: bucks

post-1676-0-07901300-1455569724_thumb.jp

Für das Sternenreich der Tau: hoomersimpson

post-1676-0-18426800-1455570024_thumb.jp

Für die Tyraniden: (keiner)

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Montag, den 29. Februar gegen 23 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär's irgendwie möglich, die Schredds hier auch zu verlinken?

Als non40k-(oder 30k oder 50k whatever)-Fan tu' ich mich schwer rauszufummeln, wo die ganzen Projekte sind. Klar SuFu, aber ... wär' cool! :ok:

Falls ich was übersehen haben sollte, sorry und gerne Hinweis.

Ich sehe quasi alle Bilder, außer von Obermutant. Und der OrkHamlet ist klasse. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an die Eldar.

 

Die Mini wirkt insgesamt betrachtet am schönsten.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich am Schnitzel, das war für mich die bislang schwierigste Abstimmung im Bereich Bemalwertung. Da sind einige sehr schöne Beiträge dabei. Die Eldar zum Beispiel, oder der Ork. Aber auch den Catachaner finde ich super, genauso wie viele der anderen. Ich hab mich dann aber für den Space Wolve entschieden. Zwar finde ich das Modell nicht so dolle, aber die Bemalung ist super. Zumal das alles reine Handarbeit zu sein scheint. Richtig gut. Aber nochmal meinen Respekt an alles Teilnehmer. Ihr habt da ungemein tolle Arbeit geleistet.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär's irgendwie möglich, die Schredds hier auch zu verlinken?

Als non40k-(oder 30k oder 50k whatever)-Fan tu' ich mich schwer rauszufummeln, wo die ganzen Projekte sind.

Ich weiß leider nicht, wovon Du sprichst. Welche "Schredds" (was ist das überhaupt?), welche "Projekte"?

Wenn Du die einzelnen Völkermalwettbewerbe meinst, verweise ich Dich auf folgenden Abschnitt des Intros:

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann wen nehm ich denn, wen nehm ich denn..........

Echt schwere Entscheidung, am Ende entscheidet aber der persönliche Geschmack: Imp Colonel!

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit darf ich verkünden:

 

Sieger der Abstimmung und damit gekührt zum Gesamtsieger der Völkermalwettbewerbe für Warhammer 40.000:

Razyel

mit seinem Runenpropheten

:happy::schland::happy:

Obgleich das Ergebnis lediglich zu Beginn eine gewisse Spannung aufwies und hinten heraus in einer sehr eindeutigen Angelegenheit mündete, bin ich doch sehr erfreut über die umfangreiche Teilnehme von über 100 Usern, die sich an der Wahl beteiligt haben. Ich bin mir sicher, dass es den Meisten nicht sehr leicht gefallen sein dürfte, einen Favoriten auszuwählen, standen doch zahlreiche hervorragend bemalte und gestaltete Miniaturen zur Auswahl.

Im gleichen Maße erfreulich finde ich den Umstand, dass jeder der Teilnehmer, die zur Wahl standen, mindestens eine Stimme auf ihr Modell vereinen konnten - so ging niemand leer aus.

Schlussendlich möchte ich nicht nur dem Sieger meine Gratulation aussprechen, sondern auch noch einmal allen anderen Finalisten, die es in diese Abstimmung geschafft haben!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.