Kaiyu Geschrieben am 22. Februar 2016 Share Geschrieben am 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich möchte allen potenziellen Spielern und stillen Mitlesern gerne den kleinen Tabletop - Club "Iron Wolves" aus Gifhorn vorstellen. Alle Tabletop - Spieler sind gerne gesehen. Zurzeit zocken wir ausschließlich Hordes / Warmachine. Wir sind eine kleine Spielgruppe (~ 15 Leute +/-), die sich Samstags im 1.OG in Spielzeug Schüette (Gifhorn) zum zocken trifft. Wir nutzen die Samstagtermine für lockere Spiele und Funevents. Hat man da überhaupt seine Ruhe zum zocken wird sich der eine oder andere Fragen? Ja sicherlich! Auch, wenn, wie in einem Spielzeuggeschäft üblich, viele Kunden und auch Kinder im Laden rumlaufen, so haben wir doch eine kleine, nach Bedarf erweiterbare, Ecke zum zocken, basteln, malen oder einfach nur quatschen. Wir bauen alles nach Bedarf auf. Ab 2017 besteht außerdem die Möglichkeit sich privat (nach Absprache) öfters zu treffen. Derzeit haben wir 3 - 4 private Ausweichoptionen. Wo wir in ganz entspannter Atmosphäre auch mal turnierorientierter zocken können. Desweiteren haben wir die Möglichkeit kostenlos auf ein Vereinsheim zugreifen zu können. Wo wir uns nach Bedarf treffen und auch bei gutem Wetter den Grill anwerfen =) An diesem Knotenpunkt werden wir in Zukunft auch unsere Events veranstallten. Was bieten wir? Gratis Pizza für alle!? Natürlich nicht. Aber wer Lust hat kann sich zumindest einen Kaffee oder Milchshake im Schütte Cafe kaufen. Wir bieten eine kleine Spielergruppe, die einfach Spaß am Tabletop. Unser Turniergelände für Hordes / WM ist fertig und wird stetig vergrößert. Wir bieten in regelmäßigen Abständen Turniere, Events und Zockertage. Die Turniere werden unterstützt von dem Miniaturicum und den Iron Wolves. Wobei die Iron Wolves exklusive Preise und Sonderpreise für euch vorbereitet haben =) Falls jemand von euch an Hordes und Warmachine Interesse hat, sich aber noch unsicher ist, der kann gerne jederzeit zu uns kommen und ein Demospiel absolvieren. Bringt einfach genug Zeit mit, ich werde mir die Zeit gerne nehmen. Außerdem bin ich auch bereit zu euren Spielergruppen zu fahren und euch vor Ort ein oder mehrere Demospiele zu geben. Kein Problem, einfach nur Fragen. Wer Interesse hat, der kann mich gerne per PM anschreiben oder gleich hier loslegen Mit freundlichem Gruß Kaiyu bearbeitet 26. Juli 2017 von Kaiyu Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung] Hordes / Warmachine Miniaturicum.de- wo sollte man sonst einkaufen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiyu Geschrieben am 26. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 26. Juli 2017 Neue Spieler sind gerne gesehen =) Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung] Hordes / Warmachine Miniaturicum.de- wo sollte man sonst einkaufen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge