Jump to content
TabletopWelt

Nächste Skype-Konferenz / Webex


Empfohlene Beiträge

Wasn los hier? 

Sind noch einige Völker übrig und Horus und Noldor haben sich noch gar nicht gemeldet. 

Außerdem hat sich noch keiner gemeldet um an einem Volk mitzuarbeiten, das ein anderer vorbereitet. 

Ich mache mal den Anfang und melde mich für Söldner und Waldelfen. 

 

Auch gab es bisher keine Rückmeldungen zu den fertigen BCMs. 

bearbeitet von Cuilion

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich bei Orks und Gobbos dabei. Zudem wächst heimlich der Geländethread.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los hier? 

Sind noch einige Völker übrig und Horus und Noldor haben sich noch gar nicht gemeldet. 

Außerdem hat sich noch keiner gemeldet um an einem Volk mitzuarbeiten, das ein anderer vorbereitet. 

Ich mache mal den Anfang und melde mich für Söldner und Waldelfen. 

 

Auch gab es bisher keine Rückmeldungen zu den fertigen BCMs. 

Dann habe ich das von der Grundidee falsch aufgefasst: ich bin bin dann bei den Ogern und KdC noch dabei.

Die finalen Vorschläge kommen erst am Sonntag...wir haben am Samstag das erste Fluffhammer-Turnier und ich muss noch 20 Figuren anmalen....ich hoffe das wird mir nachgesehen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe derzeit beruflich sowie privat sehr viel um die Ohren und kann die Zeit für das Projekt auch in den nächsten Monaten nicht aufbringen. Ich muss hobbytechnisch ein paar Abstriche machen, daher bin ich raus aus dem Projekt. Es war ne tolle Zeit mit euch, mit vielen tollen Diskussionen. Viel Erfolg bei dem Projekt auch weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal. Ihr packt das, ich drücke euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade! :( Aber das Private geht natürlich vor. Wir nehmen dich natürlich wieder mit offenen Armen auf, wenn du zurück kommen magst. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2. Im Zweifel setzen wir uns drei noch mal zusammen.

Gelände habe ich auch bald erstmal durch, sodass wir diskutieren können. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das so ohnehin schwierig wird. Bei 17 Völkern, die in dreier Teams abgearbeitet werden sollen, sind wir bei mindestens 17 Stunden Skype Konferenz OHNE dass da noch die Vorbereitungszeit für den Diskussionsführer berücksichtigt wurde. Da wir hier derzeit nur zu 3t - 4t unterwegs sind, bedeutet das: 17 Stunden Skype Konferenz + Ausarbeitung von etwa 4 Völkern für jeden. Das ist mMn nicht einfach zu stemmen. Ich bin gerne dabei und unterstütze, aber meine Zeit ist begrenzt. Mehr als ne Stunde Skype pro Woche ist da leider nicht drin. Da sind wir allerdings bei 4 Monaten, die wir alleine für die BCMS brauchen. Vllt sollte man das Konzept diesbezüglich etwas überdenken.

Ist nur als konstruktive Kritik gedacht, keineswegs ein Rage-Quit oder dergleichen, auch wenn es sich vllt stellenweise so liest. Ich bin und bleibe GERNE am Ball, aber alles im Rahmen des machbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollten wir auf jeden Fall einen durchziehbaren Modus finden; bzw. die Chars einfach schneller in Skype durchwinken, wenn nichts Gravierendes ist. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ja alles an einer guten Vorbereitung. 

Und bevor man überlegt, wie viel Zeit man pro Woche bereit/ in der Lage ist einzubringen, muss man sich erstmal eintragen :) 

@Horus: 

Momentan steht Dein Name in der Liste nur einmal :) 

 

Gensis? Gar nichts mehr gehört :( 

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag mich gleich bei doodle ein und editier meine letzten Geländeideen hinterher. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut fände ich, wenn wir pro Volk jeweils eine Person zuordne, die das Volk vorbereitet und jeweils 2 die mitarbeiten wollen. 

 

Ich liste hier mal auf. Fett ist der Vorbereiter, grün sind bereits abgearbeitete Völker, gelb angefangene

Bretonia (Louen Fehlt noch) - Dunstkreis

Echsenmenschen - 

Hochelfen - Noldor, HorusVII, LichKing

Imperium (nur Marius fertig) - Cuilion

Zwerge - Cuilion, Dunstkreis, Gensis

Waldelfen - Dunstkreis, Cuilion

Chaoszwerge - 

Dämonen - LichKing

Dunkelelfen - 

Krieger des Chaos - Cuilion, Dunstkreis, HorusVII

Orks und Goblins - Cuilion, HorusVII, LichKing

Skaven - Lich King, HorusVII

Tiermenschen - 

Vampirfüsten - Lich King

Khemri - Gensis, Dunstkreis, Cuilion

Oger - Cuilion, Dunstkreis, HorusVII

Söldner - Dunstkreis, Cuilion

 

Orks hatte ich ja schon vorbereitet, würde außerdem gerne die beiden Völker machen, die ich auch spiele, Chaos und Oger. 

 

Also meldet Euch bitte, was Ihr vorbereiten möchtet und wo Ihr mitarbeiten möchtet. Sobald 3 sich gefunden haben, machen sie bitte selbstständig Termine zum Skypen aus. 

 

Hab mich mal nachgetragen. :)

bearbeitet von HorusVII

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann! - Hab dich nachgetragen. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horus, wärst Du bereit, noch bei Imperium mitzumachen? 

Dann könnten wir beide und Lich King schon mal eine Session starten mit Orks, Imperium und Skaven (zu denen ich mich dann freiwillig melden würde)

 

Und wer von Euch beiden ist dann bei HE der, der die Slides vorbereitet? Noldor hat sich ja leider verabschiedet...

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.