Jump to content
TabletopWelt

Kiras kreatives Kaos - Waaagh Edition


Empfohlene Beiträge

Es geht voran :D

Am Freitag war ja wieder Mal-Liveticker und ich habe mich etwas um die World Eaters gekümmert.

post-28166-0-62134100-1458545594_thumb.j

An Grundfarbe fehlt jetzt nur noch die Schulterumrandung... Da bin ich aber derzeit am hadern zwischen Silber, Bronze oder was ganz anderem. Vorschläge?

Und das ganze restliche Metall, hätte ich jetzt fast unterschlagen :x

Gestern habe ich dann noch etwas am Deredeo gemalt. Dad weiss ist so gut wie fertig und auch die Base ist bis auf den Grünspan durch.

post-28166-0-00870900-1458545808_thumb.j

Aber nicht nur in der Heresy geht es voran, auch dir nächsten Orks nähern sich dem Tuschen...

post-28166-0-52947800-1458545932_thumb.j

Hier fehlen nur noch die schwarzen Schuhe und dem mittleren wird noch etwas andere Farbe auf den Wnadt geklatscht.

Im P250 habe ich in den letzten Tagen auch wieder ein paar Fortschritte gezeigt. Link hierzu in der Signatur.

Ich freue mich, wie immer, über Lob, Kritik, Vorschläge und alles weitere.

Jetzt aber erstmal frühstücken. *winks*

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich wirklich gegen das Weiß bist, wäre Rot vielleicht noch eine Alternative, aber in Kombination mit roter Kriegsbemalung auf den Schultern...quasi auf halbem Weg zum Mid-Heresy Schema.

 

Auf den Deredreo bin ich extrem neidisch. :) Machst du beim nächsten Mal-Liveticker am Freitag wieder mit?

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Rot. Müsste ich mal testen. Und Mid-heresy is eh am besten :D

Ne, Freitag bin ich unterwegs. Bin erst am 1ten April wieder am Start.

Und wieso bist auf den Deredeo neidisch?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot...World Eaters...scheint nicht sooo unpassend. :D :D

Schade. Diesen Freitag werde ich auch nicht am Mal-Liveticker teilnehmen. 

Und ich liebe Cybots und der Deredreo ist der Inbegriff von Cybothaftigkeit! :D Und leider habe ich keinen. :-/

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am Servo-Praetor ist es voran gegangen.

 

Das weiss ist fertig... 

 

14593474711731669613898.thumb.jpg.ed62c3

 

Im Laufe der nächsten Woche gibt es was fliegendes für die Eaters,  quasi von den Ultras akquiriert... :D

 

 

Und das ganze direkt am Handy machen ist jetzt super einfach *.*

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storm Eagle ist abgeholt und ist frisch mit dem Rest aus dem Bad gekommen.

 

Eben 10 Veteranen gebaut. :D

 

 

1460295900389864576772.thumb.jpg.e0984e6

 

Werden wohl entweder mit FC oder Sniper gespielt ^^

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was Gelände gemacht... Noch WIP. Ist wohl irgendwo auf Monarchia.  Die Schlümpfe sterben schnell :D

 

14604840678921669613898.thumb.jpg.9d6728

 

Dann noch ein Bild des Resin, frisch gebadet. Der Eagle wird sicher spaßig...  *sucht schon mal den Fön *

 

1460484190904864576772.thumb.jpg.57f50b2

 

Wie dem auch sei... Es geht voran :chaos:

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von nen Kumpel weiss, war der Eagle so spassig, dass er für den 2ten nen Stormraven mit Plastikcard zu nen umgebaut hat.....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das ist genug Material für den nächsten Mal-Liveticker. :D

 

Viel Erfolg beim Zusammenbauen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ja wieder Liveticker und da habe ich etwas an den Orks weiter gemalt und das Gelände mehr oder minder fertig gestellt:

 

14607462547111669613898.thumb.jpg.12b4a5

1460751155594864576772.thumb.jpg.b377a6c

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.