Jump to content
TabletopWelt

Kiras kreatives Kaos - Waaagh Edition


Empfohlene Beiträge

Am 20.5.2017 um 01:03 schrieb DasBilligeAlien:

Genau so! Wenn ein Waaaghboss da steht und einen Khorne Rollschuh sieht, dann ist er nciht angewiedert sondern begeistert! "Sowat will ich!" ruft er dann und seine Meks machen sich gleich an die Arbeit. :D

 

Di verstehst Ork wirklich.

 

Ich gebe mir zumindest Mühe :D

 

vor 23 Stunden schrieb sashman:

Irgendwie ist mein Abo hier verlorengegangen.

 

Alter was produzierst du den gerade für nen abgefahrenen Scheiss! :ok:

 

:o Schiebung! Aber du hast den Weg ja wieder hier hin gefunden :)

Den einzig wahren, orkigen, abgefahrenen Scheiss ;)

 

Apropos... War fleißig. Die Bilder sind mitunter ein wenig düster, aber ich denke man kann genug erkennen .

 

Orks-(44).thumb.jpg.e13aa9f3323d51320dcfc1743e67b918.jpg

 

Die Panzaknakkaz haben jetzt ein stilechtes Panzaknakka-Gefährt. Immerhin haben sich Minenarbeiter damit durch Gestein gebohrt, da kann man sich bestimmt auch durch Fahrzeuge bohren :ork:

 

Orks-(42).thumb.jpg.a3c0db3a98e4ce168a2adbdb5c26911a.jpg

 

Boyz! Man braucht immer Boyz :) Also 20 Ballaboyz mit extra viel Dakka :) 

 

Orks-(45).thumb.jpg.a34fa057a97e2dd7f12afb029988574c.jpg

 

Mehr Mega Nobz, dieses Mal mit Synchrowummen, immerhin wird Synchro in der 8ten richtig gut :D 

 

Orks-(46).thumb.jpg.cd5c09440677f496f74d8434d68a22db.jpg

 

Mehr Bosse für den Waaaghboss. Modernste Tau-Technik trifft brachiale Ork-Technik. Win-Win würde ich meinen ;)

Dazu links noch zwei nicht fertig gebaute Gargbots, da fehlen noch die Broadsite Waffenarme. 

 

Orks-(47).thumb.jpg.9f1b6975b568b67167738014a5ecfeff.jpg

 

Der Lord of Mork oder vielleicht auch Lord of Gork. @DasBilligeAlien hat ja bereits sehr schön ausgeführt, wie es dazu gekommen ist :)

 

Orks-(41).thumb.jpg.587900d8e05675e78db6c49170045403.jpg

 

Die beiden Storkanauts in all ihrer Pracht. Einmal als Morkanaut und einmal als Gorkanaut. Mal sehen, vielleicht gibt es ja einen davon im Sommerprojekt ;)

 

Und dann habe ich auch noch ein wenig gepinselt.

 

Orks-(43).thumb.jpg.623ca18a0ee4cefee7888c7b37c9d38e.jpg

 

20 Boyz (nicht die von oben ;)) in Grundfarbe. Morgen dann hoffentlich Tusche drauf und dann gehts an den Feinschliff. Bases kommen zum Abschluss.

 

Der Waaagh wächst also munter und bekommt Farbe ;D:ork: 

 

Vorher wird morgen aber nen Haus besichtigt, mehr Platz für Hobby :D

 

:winken: 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sashman:

Benutzt du für deine Boyz grosse Bases? - Ja

Sind die jetzt in den Boxen drin? - Nein

Oder machst du es nur weils cooler aussieht? - Ja

Ist die Erde eine Scheibe?  - Ja

 

 

:D 

 

Hab die Stormboyz und Nobz vor ein paar Monaten auf die 32er gesetzt, da beide da mehr Platz haben als auf den ollen 25ern. Und dann habe ich mir letzte Woche gedacht "Scheiss drauf, base alle um" und schwupp-di-wupp sind jetzt alle Orks auf 32ern gelandet :)

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 22:28 schrieb sepp unterwurzacher:

Echt sau coole Umbauten. Der Taubomber ist echt witzig mit dem Propeller vorne dran.

Und die Storkanauten sind super.

 

Falls du noch Killakans brauchst, ich hätt noch welche übrig. Und ein paar Boyz....

 

Immer weiter Zeug bauen!!!

 

sepp

 

Danke =) 

 

Killakans habe ich genug (aktuell), danke fürs Angebot :)

 

Derzeit ist etwas still, da der Fokus auf ein noch größeres Bastelprojekt fällt. So ein Eigenheim kauft sich ja nicht von selbst...

 

Ich bin aber gewillt am Wochenende wieder den Pinsel zu schwingen :)

 

Bis dahin lasse ich das mal hier:

 

 

:winken: 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal was Orknachschub geholt :ork: 

 

DSC_0057.thumb.jpg.45d7f7e20591d03f10e8cf0e1508324a.jpg

 

Mehr Bosse 

5 Panzakanakkas in schwerer Rüstung

Wyrdboy für nen Stompa Umbau, der ein etwas größeres Necronmodell beinhalten wird und ein gewisses Sternenfragment durch einen Ork ersetzen wird ;)

 

Erstmal geht es aber im Sommerprojekt weiter. Dort aktuell Death Guard.

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die Orks sind nicht vergessen, aber der Umzug nimmt derzeit nahezu alle Zeit in Anspruch. Durch @DonCurrywurst bin ich aber wieder sehr motiviert auf da Boyz.

 

 

 

:winken:

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

 

2017-10-01-19_03.thumb.jpg.b7d09a13008e9a29e9fe9834f2ce8316.jpg

 

 

Zwei Gargbots wurden heute vom ObaMek fertig gestellt. Inklusive verbesserter T'au Technologie :ork:

 

Demnächst werden aus der AoS-Box 5 Tankhuntaz in fetter Rüstung gebaut. Denn wenn es einmal "Bumm!" macht, will der Ork das zweite "BUMM!" auch noch auslösen können :D

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankhuntas II

 

Schwere Jungs, die mächtig "BUMM!" machen sollen:

 

DSC_0018.thumb.jpg.b37ee5c350d59ec340a91a2061b33cb0.jpg

 

Die sind noch ein wenig nackt, da fehlt noch die ein oder andere T'au-Ausrüstung, aber ingesamt bin ich doch sehr zufrieden :ork:

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nen Blister Kromlech Gretchin geholt. Sind schon was anderes als GW Gretchin. Aber für Fahrzeuge als Crew schon nicht verkehrt. Oder auch als Modelle für das neue Ork Gelände von Kromlech... 

 

_20171021_114259-1024x635.thumb.JPG.9e54ec8b77ed9e7b408305d3af1ec18c.JPG

 

Einer der Gretchin steuert jetzt nen Gargbot :D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDE

 

...des kreativen Kaos.

 

Der Thread ist mir ein wenig zu unübersichtlich geworden. Und ich möchte meine Orks gerne in einem Thread präsentieren, der nicht erst auf Seite X sein Thema findet. Und da ich derzeit eh nur Chaos und Orks  als Armeen hege und pflege macht dies sicherlich am meisten Sinn...

 

Also los, folgt mir in die Mekwerkstatt ;)

 

>>> Follow Me <<<

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.