Jump to content
TabletopWelt

Kiras kreatives Kaos - Waaagh Edition


Empfohlene Beiträge

~ Kiras kreatives Kaos ~

- Waaagh-Edition-

(klick mich)

 

Ein herzliches Huhu und Willkommen in meinem kreativen Kaos. 

 

Da ich ein äußerst sprunghafter Bastler und Maler bin und ich dennoch gerne meine neuesten (und auch älteren) Kreationen mit euch teilen möchte, gibt es ab sofort dieses Sammelbecken kreativen Kaos.

 

Hauptsächlich werdet ihr hier Orks finden. Aber auch loyale Space Marine Orden, wie Blood Angels oder Dark Angels, und Abstecher fernab von 40k und GW wird es hier geben. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. [to be continued...]

 

Weitere Projekte:

 

Laufend:

"Kira - Black Legion & Friends" - Das Sammelbecken meiner Chaos Legionen :chaos: 

"Langsam und Entschlossen - Die Geschichte dreier Legionen" - Horus Heresy Sammelprojekt mit @Chaoself und @Fuchs -> Der wohl langsamste Aufbau. 

 

Bald:

ein weiteres P250/P500?

 

Beendet:

"Iron Warriors - "Tod ist die Strafe für Versagen" - beendet, wird im Chaos-Sammelbecken sicherlich auch mal Iron Warriors zu sehen geben :) 

Kaotisch, orkig, gut (18Mi3Mo) - beendet

 

Gescheitert: 

"The Good, the Bad and the Ork - Kira Edition" - Sommerprojekt 2017, aufgrund privatem "Stress" aka Häuslebau gescheitert.

 

[under construction]

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitbash Orks, cool bemalte Modelle, ein Dark Angel Termi...Hier fühle ich mich wohl!  :ok: Ich bin gespannt auf alles was kommt!

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch =)

 

Heute Abend im Mal-Liveticker werde ich mir 5 Terminator-Breacher bauen und den ein oder anderen Tau :D

 

post-28166-0-70481800-1456494784_thumb.j

 

Und vorallem: Es wird gemalt :x

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern fleißig. Für meine Iron Warriors gab es Breacher-Terminatoren.

 

Die Puppetswar Shoulderpads und die Schilde sind wirklich enorm cool. Leider fehlt es bei GW an ausreichend rechten Nahkampfarmen für Marines :( Oder an Herstellern, die Schilde für die rechte Hand herstellen :D

 

post-28166-0-52177800-1456516621_thumb.j

 
Während der Kleber trocknete habe ich auch etwas an den Orks weiter gemacht... Haut hochgezogen und Augen gesetzt.
 
Als nächstes geht es ans Metall, danach noch das schwarz aufhübschen und danach noch Kleinkram korrigieren.
 
 
post-28166-0-29743400-1456510417_thumb.j

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marine Kitbash!!! :-)  :ok:

 

Stammt das Kettenschwert des World Eaters rechts neben dem Sergeant aus der Betrayal at Calth Box? Das sieht deutlich massiger aus, als die Kettenschwerter anderer Marines, was natürlich sehr gut zu World Eatern passt...aber auch zu Darkies :D 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe etwas an den World Eaters gemalt. Nachdem ich sie weiß grundiert hatte gab es erstmal ein Bad in Nuln Oil. Danach folgte trockenbürsten mit Silver Grey und Ceramite White.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, dass mein Deredeo die World Eaters begleiten wurd und habe die weißen Stellen mit Silver Grey bemalt.

 

post-28166-0-61658700-1456857517_thumb.j

 

post-28166-0-22114300-1456857513_thumb.j

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Live Ticker 04/03/16

 

Wieder einmal sehr spaßig, leider bei mir sehr kurz :D

 

Aber seht selbst ;)

 

 

Erstmal Destroyer für meine World Eaters gebaut  :D
 
post-28166-0-73371500-1457111876_thumb.j
 
###
 
 
Danach die 5 Orks, die seit Jahresanfang rumstehen, weitestgehend fertig gemacht.
 
post-28166-0-80262100-1457113833_thumb.j
 
###
 
 
Und 5 neue Orks angefangen...
post-28166-0-18381600-1457116304_thumb.j
 
###
 
Der letzte Stand... Danach bin ich auf der Couch eingeschlafen *ups*
post-28166-0-21712000-1457118988_thumb.j
 
###
 
Der schuldige für den Gang zur Couch:
post-28166-0-07879200-1457120806_thumb.j

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorne mit den beiden Äxten sieht fett aus. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.