Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gw is für mich grad tot - ohne Mitspieler stehen grad andere Systeme im Vordergrund. Lieber breiter aufstellen. Es stehen zwar grad Orks auf der Paintstation, aber Bolt Action und Saga, Malifaux und A Fantastic Saga gehen grad vor

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Grot ist soweit fertig. Hat wegen Tuschen länger gedauert, hat damit aber gereicht, dass ich mir eine Folge von Dizzyfingers Maltisch anschauen konnte.

 

post-6704-0-07583800-1456526247_thumb.jp

 

Damit wünsche ich euch noch fröhliches Schaffen und verabschiede mich!

Danke an Dorns.Fist für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks für A Fantastic SAGA gehen immer. ;-) 

 

post-21682-0-80529600-1456526243_thumb.j

 

23:38 Uhr

 

So langsam macht sich bei mir die Müdigkeit bemerkbar.  Habe gerade noch die Hörner des Bosses gemacht und warte gerade darauf, dass die Tusche an den Details trocknet. Werde dann wohl auch gleich Feierabend machen. 

 

post-21682-0-75186200-1456526359_thumb.j

 

PS: Ich finde den Grot sehr gelungen.  :ok:

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du da warst... gerne wieder!

@Garthor: Es kommen schon wieder Orks, keine Sorge... erstmal geht eben anderes vor.

Ich hab grad ne Einladung in die Kneipe bekommen... da darf ma ned na song. ..

... damit bin ich auch raus. Bis zum nächsten mal. Und echt ne tolle Idee mit dEM livepinseln...

Bis bald!!!

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Minuten hau ich noch raus! ;-) Aber Kaffee geht nicht mehr. :D Habe die letzten zwei Wochen schon nur von Koffein und geliehener Zeit gelebt. :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-21682-0-86594300-1456527538_thumb.j


 


0:00 Uhr


 


Erster Entwurf für Schweine-Kriegsbemalung:


 


post-21682-0-44268800-1456527581_thumb.j


 


Das Ganze ist noch sehr WIP, aber die Muster sollen möglichst einfach sein. 


Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen bisher dabei rausgekommen. Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, muss aber morgen früh arbeiten und es ist spät, ich werde jetzt nicht mehr einsteigen. Aber scheint ja sehr gut zu laufen, den Produktivitätsschub bräuchte ich auch nochmal... Ich freu mich dann aufs nächste mal :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-21682-0-87033100-1456528406_thumb.j

 

0:13 Uhr

 

Sooo...Jetzt ist aber Feierabend für mich. Das habe ich noch geschafft: Zweite Schicht XV-88 beim Wildschweinreiter und ein paar weitere Deitals  am Boss:

 

post-21682-0-58919800-1456528514_thumb.jpost-21682-0-76927400-1456528525_thumb.j

 

 

 

Abseits davon möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Kommentatoren und Zuschauern bedanken! 

Wenn niemand was dagegen hat, werde ich morgen mal das ganze durchgehen und einen abschließendes Fazit-Post des ersten Mal-Livetickers verfassen mit Vorher/Nachher Bildern. 

Ich freue mich wahnsinnig darüber wie produktiv wir alle bis hier waren und auch noch darüber hinaus sind und hatte eine Menge Spaß heute Abend. 


Gute Nacht!

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war hier auch mega motivierend!  :ok: 
 

Ich bin gespannt, wies mit deinen Brennerboyz weiter geht und danke für dein Einsteigen im Mal-Liveticker! :-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat Spaß gemacht. Naechstes Mal muss ich aber frueher einsteigen. Hab auch ab jetzt keine Spaetschichten mehr. :-)

 

Wenn ich der einzige bin, der noch uebrig ist, mache ich aber jetzt glaube ich lieber in meinem Armeeprojekt weiter, und poste hier nachher noch ein Bild, wie weit ich noch gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal-Liveticker I


 


 


Ergebnisse:


 


137 Kommentare


9 malende Teilnehmer


Und jede Menge Fortschritte:


 


 


 


Blackbutcher


 


post-21682-0-59977500-1456563328_thumb.jpost-21682-0-11374600-1456563339_thumb.j


 


 


 


Chaoself:


 


post-21682-0-52442300-1456563276_thumb.jpost-21682-0-53965300-1456563287_thumb.j


 


 


 


Dorns.Fist


 


post-21682-0-25730000-1456563793_thumb.jpost-21682-0-14642600-1456563802_thumb.j


 


 


 


Garthor


 


 


post-21682-0-29894400-1456563368_thumb.j


 


 


post-21682-0-21800300-1456563391_thumb.j


 


 


 


Kira


 


post-21682-0-59856100-1456563431_thumb.jpost-21682-0-56676200-1456563448_thumb.j


 


 


 


Namezahl


 


post-21682-0-82453700-1456563462_thumb.jpost-21682-0-22617300-1456563479_thumb.j


 


 


 


Pockels


 


 


post-21682-0-58744400-1456563491_thumb.jpost-21682-0-35240100-1456563511_thumb.j


 


 


 


Wrong_da_DONG


 


post-21682-0-28131300-1456563573_thumb.j


 


post-21682-0-24823400-1456563622_thumb.jpost-21682-0-55665200-1456563632_thumb.jpost-21682-0-99965500-1456563647_thumb.j


 


 


 


zombie!


 


post-21682-0-42528300-1456563658_thumb.jpost-21682-0-31132800-1456563663_thumb.j


 


 


Hoffentlich wurde  niemand und nichts vergessen. Falls ja; einfach bescheid geben.


 


Ich denke, dass wir echt gut was geschafft haben gestern Abend und im Falle von Garthor auch noch heute morgen! ;-) 


 


Ich persönlich kann nur noch einmal sagen, dass mir der Mal-Liveticker mit Euch super viel Spaß gemacht hat und ich mich schon sehr auf den nächsten freue! Falls jemand schon einen Vorschlag hat für den nächsten Mal-Liveticker Termin, gerne hier posten. 


Das nächste Mal können wir ja dann auch mal ne Konferenzschaltung via Skype/Teamspeak starten.


 


Bis dahin...Euch allen ein schönes Wochenende!


Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.