Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Persönliche Drömel-Qualle?

Verdammt.... die Qualle aus dem Droemel hauen...

Aus welchem Film kam das nochmal her. War das da, wo Bud Spencer so tut als wenn er taub waere? Mit dem Peitschenheini, der ne Puste hat? In dem Lokal, wo es Hamburger mit Pommäääs Friddääääs gibt?

Oder war das in der Bar mit den Knochenbrechgeraeuschen?

Oder in noch nem ganz anderen?

 

Freitag?

Joa, kann ich noch nicht genau sagen, ob ich da Zeit habe. Aber wenn ja, haette ich Bock^^

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor kennt ´nen Film nicht :schiel: Ist man da jetzt verwundert oder entsetzt? Ich kann das Zitat aber auch nicht zuordnen

 

Ich stümpere am Freitag vermutlich auch wieder an meinen historischen Figürchen rum :)

bearbeitet von a.c.f

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitze, Gitze,Gitze...  und Riesnboyz

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich hier jetzt schon sitze, mach ichmal einen fulminanten Frühstart :D Gibt hier ja keinen motzenden Schiedsrichter :motz: , oder?

 

Darum geht es bei mir heute Abend:

 

post-25884-0-19850700-1458923251_thumb.j

 

Das Motto ist einfach: Alles bunter! Abendessen und Hopfenkaltschale gibts im Lauf des Abends auch :) Allen Mitstreitern viel Spaß!

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.c.f. hat also offiziel eröffnet. :)

 

Bei mir werden heute zwei Funker fertig gemacht. Wenn ich danach noch Lust habe, gibt es noch in wenig Frostgrave.

image_zpslu0vgzy4.jpg

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab den ganzen Tag auf der Couch verplempert anstatt meiine entgrateten Minis zu Basen und zu Grundieren... wird für mich wohl erstmal ein Bastelliveticker:

 

post-27205-0-59507900-1458925043_thumb.j

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das ?

Ich lasse meine Jungs erstmal in Ruhe und mache eine kleine Brotzeit mit Frau und Kind. :)

image_zpsnru1zu9x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Hunger! 

Das sieht alles schon mal sehr spannend aus. Viel Erfolg und Spaß Euch! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was gibts nach einer Stunde?

 

2. Schicht bei den bonewhitefarbenen Hosen/Trommelfellen

Begonnen mit der Hautfarbe

 

Symbolbild :P

 

post-25884-0-81951900-1458927304_thumb.j

 

Ich geh dann mal Abendessen machen und das silberne Zeugs grundieren

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, später von den Schwiegereltern zurück als geplant, sitze ich nun auch entlich am Maltisch. Aber ich sitze hier vor so vielen Sachen das ich nicht recht weiß was ich grade malen möchte.

Mal eine kleine Auswahl:

 

Ich könnte die Krieger von Minas Tirith fertig machen

post-24964-0-98935000-1458927379_thumb.j

 

Meine Morats mal foran bringen

post-24964-0-20438900-1458927403_thumb.j

 

Mein Zwergen Projekt wieder aufleben lassen

post-24964-0-31594800-1458927444_thumb.j

post-24964-0-92360700-1458927470_thumb.j

 

Mordor Orks bemalen um mit meinem Sohn bald spielen zu können

post-24964-0-48063000-1458927488_thumb.j

 

Ach, nicht leicht grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gondor !

Hier läuft es ganz gut grade:

image_zpszpqblsj4.jpg

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Stumpn ;)

 

 

Wie lang hab ich die gesucht. Die werd ich gleich schnell grundieren:

post-27205-0-18325100-1458927938_thumb.j

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.